buckweiser, hast vollkommen recht, sollte man eigtl. wissen dass der chart der hauptbörse relevant ist, grade bei anderen währungen...
seis drum, jeder hat mal angefangen... die ziele seh ich ebenfalls wie du, schön die gaps dicht machen.... vgl. https://finviz.com/quote.ashx?t=TEVA
wie erwartet kommen jetzt noch downgrades der ratenden dazu... S&P hatte glaub ich die tage schon den outlook auf "neg." bei BBB- gesetzt, nun der nächste ratende:
21:46:29 | Fitch Downgrades Teva to 'BB'; Outlook Negative | RTRS
|
NEW YORK, November 06 (Fitch) Fitch Ratings has downgraded Teva Pharmaceutical Industries Limited's (Teva) ratings, including the company's Long-Term Issuer Default Rating (IDR) to 'BB' from 'BBB-'. The Rating Outlook is Negative.
geht nat. um die hohen schulden. mal schaun was mit blavatnik wird, wenn der über ne KE reinkommt statt direkt die allergan anteile zu kaufen wär das evbtl. gar nicht schlecht, wir würden zwar verwässert aber teva hätte direkt fresh money, was den ratern ja einen teil der grundlage entzöge...
dann noch der verkauf einiger aktivitäten und schon sind die schulden deutlich niedriger... z.Bsp.: ENPNEWSWIRE-(C)2017 ENPUBLISHING
Release date- 03112017 - JERUSALEM - Teva Pharmaceutical Industries Ltd., (NYSE and TASE: TEVA) today announced it has completed the sale of Plan B One-Step and Teva's value brands of emergency contraception to Foundation Consumer Healthcare in a $675 million cash transaction. [...]'Today's announcement, coupled with the recent completion of the sale of PARAGARD, exhibits Teva's commitment to divest non-core businesses to ensure that we are even more focused and efficient in this rapidly changing and highly-competitive environment,' stated Michael McClellan, interim CFO of Teva.
unterm strich: ich denke dass schultz das ruder rum reißen wird, ,siehe chart von H. Lundbeck ... und aktuelle bewertung teva... die ist ein witz
ich bin ganz entspannt bei dem investment hier obwohl ich ca. 20% hinten bin... posi ist voll & ich hab zeit
*remember kostolany*
so guys, girls, good night & good luck! ich hau mir noch ne zigarre rein und leer die flasche vor mir...
|