Die Grundaussagen von Waswesich hingegen besagt das vor der Auszahlung noch etliche Claims liegen, also im Grunde ID mit Abwandlungen bestätigt.
Klares Nein
Meine Grundaussage ist, das egal was bei der FDIC-R passiert, es Uns nichts angeht, das Wir keinerlei Ansprueche an die FDIC-R (Konkursverwaltung der WMB ) haben. Und das ist nicht meine Grundaussage, sondern die von der FDIC. Ich habe es nur uebersetzt.
Das schreiben die klipp und klar auf Ihrer Seite. Lese doch nochmal, was Ich uebersetzt habe.
Id behauptet, das die FDIC laut Gesetz gezwungen waere ab 25 Sept. 2014 , die Konkursverwaltung aufzugeben, und die verbleibende Konkursmasse an Uns ginge.
Auch das ist Unsinn, ID wirft da wahrscheinlich P und A closing Date und Receivership der FDIC komplett durcheinander. Die sind solange Receivership , bis die Sache komplett erledigt ist und die Konkursmasse an die Berechtigten uebergeben hat. Das sind aber, wie gesagt, nicht Wir.
Was Du jetzt meinst , ist das bevor die WMB Bondholder (das sind nicht Wir) erstmal warten muessen, bis diverse andere Claims und Klagen gegen die FDIC abgearbeitet werden muessen.
Die Ansprueche der verschiedenen Bondholder belaufen sich auf ca 14 Mrd. Aber wie gesagt, das hat mit Uns nichts zu tun.
Alles , was ID da behauptet, hat nichts mit der Realitaet zu tun. Auch die FDIC muss das Geld nach gewissen Regularien verteilen. Und die FDIC sagt auch klipp und klar, das es unwahrscheinlich ist, das alle Bondholder ausgezahlt werden. Sind aber fuer Uns unwichtige Dinge
Aber wie gesagt, Wir kommen in deren Wasserfall NICHT vor. Wir haben von der FDIC nichts , zu erwarten
Lg |