warum denn so aufgeregt...?
Weil Wir ID,s Erguessen nicht zujubeln.?????
ID vermeidet es beharrlich, irgendwelche Docs oder Links zu posten, die seine Theorien auch nur ansatzweise unterstuetzen.
Er redetvvon "verfassungswidrigen Anmaßungen "
Ihr vergesst oftmals Antworten , die schon laengst , von offizieller Seite, gegeben wurden.
Das FBI hat den WAMU Fall ueber 4 Jahre untersucht, und kam zu dem Ergebniss, das im WAMU Fall nichts strafrechtlich relevantes gefunden wurde. Das ist leider nun mal so, ob es Uns gefaellt oder nicht. ( Ich persoenlich halte es jetzt noch fuer nen schlechten Witz, das in der FBI SOKO Leute der FDIC, SEC waren) Aendert aber nix .....das nennt man Fakten.
Verfassungswidrige Aktionen sind aber eher keine Bagatelle.
Weiterhin hat das FBI gesagt, dass das FBI die Klage der FDIC gegen ein paar ehemalige WAMU Direktoren unterstuetzen wird. ( Da gab es mittlerweile ein Settlement.)
Das spricht die FDIC frei, aber.......laesst ein wenig Hoffnung fuer die D und O Geschichte zu.
Beweise, das ID,s Theorien Unsinn sind, gaebe es genug, muesst nur die letzten Jahre Revue passieren lassen.
Das Problem , ID,s Unsinn zu Widerlegen liegt darin, das Er nicht .......hmmmm
Ich versuchs mal anders
Beweise mal, das es den Weihnachtsmann nicht gibt. Nur weil Ihn noch niemand gesehen hat, bedeutet das noch lange nicht, das es Ihn nicht gibt......oder ? Du wirst mir nicht beweisen koennen, das es den Weihnachtsmann nicht gibt, solange Ich sage ....Time will Tell,irgendwann kommt Er vielleicht ja doch.
Das selbe Problem wirst Du mit dem Osterhasen haben.
Lg
|