Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 365 von 1628
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40678
neuester Beitrag: 21.07.25 13:00 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 7808268
davon Heute: 556
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 1628   

06.06.14 22:50

27774 Postings, 4907 Tage Otternase@rembaz und cloudxx

Zwischen 85$ und 99$ ist am Montag alles drin. :-)

@rembaz: denke, dass viele grundsätzlich nicht übers Wochenende investiert bleiben, um ihr Risiko zu minimieren. Das könnte den leichten Rückgang zum Schluss erklären.

@cloudxx: ja, Montag wird definitiv spannend. :-)  

06.06.14 22:53

27774 Postings, 4907 Tage OtternaseGenießt das Wochenende ...

... ich klinke mich für heute aus. Gute Nacht!

Erwähnte ich bereits: Apple rulez! :-)  

06.06.14 22:57

408 Postings, 4430 Tage Entenmann@XL_

Den Gedanken hatte ich auch. Der hat uns das aber schon mehrmals signalisiert, und dann ist der Kurs doch weiterhin gestiegen. Hängt nun wirklich vom Trend und Kaufverhalten der Aktionäre ab. Ich rechne aber dennoch nicht mit riesigen Kurseinbrüchen.
Gewinnmitnahmen werden kommen, sind aber auch ganz normal. Und wenn wird sich der Kurs immer erholen. Ohne Negativnachrichten gibt es für uns eigentlich nur Norden. Immer optimistisch bleiben. Sonst wird's doch auch langweilig.

Hängt natürlich davon ab, wie lange man aussitzen kann und will. Ich bin da immer ganz locker. Jedenfalls bei Aktien, versteht sich.

Trotzdem kommt jetzt erst mal der Split. Ob jetzt so viele dadurch verkaufen werden, denke ich mal nicht. Durch den Split wirken die Kursgewinne in den letzten Wochen natürlich auf den ersten Blick geringer. Ich hoffe aber auch auf positive Presse über den Split. Dadurch werden auch noch einmal viele "besänftigt" und vielleicht vor voreiligen Gewinnmitnahmen "bewahrt". Jedenfalls bewahren sie uns;)

Ich bitte Rechtschreibfehler und/oder wirre Zusammenhänge zu entschuldigen. Bin aber schon etwas länger auf den Beinen.  

07.06.14 03:22
1

5954 Postings, 4726 Tage holzauge75Goldener Herbst - es wird volatil, aber Apple wird

Google bald Platz 1 zurückkaufen... und Samsung weit abgeschlagen sein. Was heute bzw. gestern als ich das 5s gekauft habe... von den 3 Samsung-SP wurde nur das Galaxy 4s verkauft. Das 5er wollte in der kurzen Zeit niemand. Ein Volltrottel hat sogar ein Lumia gekauft. Samsung wird extrem an Boden gegenüber Apple verlieren. Good Times ahead!
iWatch könnte mit dem iPhone 6 im September erscheinen ⊂·⊃ CURVED.de
Apple hat offenbar große Pläne für den September: Neben dem iPhone 6 könnte auch die iWatch kommen, so ein Analyst. Preis des Wearable: ab 199 Dollar.

07.06.14 09:36

6665 Postings, 4513 Tage tanotfHolzauge75

Bevor so eine iWatch kommt, dann lieber keine. Die sieht scheisse aus. Weiß auch nicht warum man immer die App Icons versucht auf eine Uhr zu bringen. Die wird dafür zu klein sein. Auch hier hat der Werner recht, es muß was sein, was einer klassischen Uhr sehr nahe kommt, hochwertig sein und scheisse viel Geld kosten und mit Sensoren punkten und einer neuen Navigationen bzw. so wie man es von einer Uhr gewohnt ist.  

07.06.14 10:22
1

27774 Postings, 4907 Tage OtternaseKein (zu kurzer) Moment ...

... der Freude: bei meiner Bank wurde mir eben im Depot die siebenfache Menge an Apple Aktien angezeigt, OHNE dass der Wert der Aktie gesiebtelt wurde. Vom aktuellen Depot Stand habe ich mir dann gerne einen kleinen Screenshot als Andenken erstellt.

Endlich Millionär! ;-)  

07.06.14 10:31
1

27774 Postings, 4907 Tage OtternaseHahaha ...

... und im Zockerdepot habe ich nun schlappe 1.260 Apple Aktien im Wert von 596.043€ eingebucht. Schöne Zeiten! Am Wochenende ist der schöne Spuk dann wohl vorüber.  :-)

Dürfte daher bei allen Banken mangels aktueller Kurse der Fall sein. Gönnt euch mal den Spaß, das motiviert enorm! :-]  

07.06.14 10:31

11580 Postings, 4569 Tage XL___@Otternase

Dito. Sieht gut aus. :-)  

07.06.14 10:41
1

27774 Postings, 4907 Tage Otternase@tanotf

Ja, die Uhr ist nicht nur hässlich, sondern man bräuchte für das antippen der Icons entweder einen Stift, oder die Uhr müsste einen Durchmesser von zehn Zentimetern haben - was am Arm etwas gewöhnungsbedürftig aussehen würde. ;-)

Stimme Werner und Dir zu: die Funktion muss in der Uhr sein, die App Anzeige mag auch für ein Icon je Anzeige ok sein, aber die gezeigte Uhr ist einfach Quark.

Es kann einen guten Grund haben, warum der als Uhr nutzbare iPod Nano (5th gen?) so schnell wieder gegen ein herkömmliches Block Design ausgetauscht wurde. Als ersten Entwurf war das sicher hübsch genug. Darauf konnte man sicher gut aufbauen.

Bin aber zuversichtlich das Ive nicht unter Geschmacksverirrung leidet, da wird dann schon etwas kreativeres herauskommen - und ja, andernfalls wäre es besser, darauf zu verzichten.  

07.06.14 11:04

354 Postings, 4096 Tage Savallashm, ich hab immernoch..

..die gleiche anzahl im depot, menno :)  

07.06.14 11:07
1

5954 Postings, 4726 Tage holzauge75Das wird noch soooo ein geiles Jahr!

Bei allem was ansteht, sollte Apple eine neue Page einrichten... tägliche News😄  

07.06.14 11:08
1

5954 Postings, 4726 Tage holzauge75Sorry - jetzt der Link!

PayPal will Touch ID in iOS-App integrieren - Apfelpage
PayPal legt alles daran, so schnell wie möglich nach dem Release von iOS 8 Touch ID in die eigene iPhone-Applikation zu integrieren.

07.06.14 11:58
3

12559 Postings, 4514 Tage WernerGg@otternase, @tanotf - Die Uhr

"Bin aber zuversichtlich das Ive nicht unter Geschmacksverirrung leidet, da wird dann schon etwas kreativeres herauskommen - und ja, andernfalls wäre es besser, darauf zu verzichten.  "

Macht euch keine Sorgen. So bescheuert wird die Uhr niemals aussehen und funktionieren. Das ist schon verblüffend: Irgendein blöder Analyst/Blogger, der nichts mehr weiß als wir alle, behauptet irgendwas und malt ein Bildlein in Photoshop. Zwanzig andere schreiben das einfach ab, und schon ist es ein "Gerücht". Absurd.

Ich bin jedenfalls sicher, dass - falls die iWatch überhaupt kommt - sie ungefähr so wertig wie eine klassische Uhr sein wird, ein paar zusätzliche nützliche Funktionen haben wird und bedienbar und brauchbar sein wird. Falls das einfach nicht möglich sein sollte, dann kommt die iWatch eben nicht. Der Ive leidet doch, wie otternase richtig sagt, nicht an Geschmacksverirrung.

07.06.14 12:02
1

453 Postings, 4100 Tage HelioAppEin toller Film über Google home view. :)

07.06.14 12:58
1

3219 Postings, 5223 Tage cloudxxING DIBA alter Bestand

also bei mir sind nach wie vor 50 Aktien im Depot,   wird wohl bis Montag dauern
keine Ahnung  

07.06.14 13:00
1

3219 Postings, 5223 Tage cloudxxneue ko

von der citi sind die ersten calls unter 90 Dollar im sucher zu sehen und der Rattenschwanz alte scheine

cloudxx  

07.06.14 14:38
1

6665 Postings, 4513 Tage tanotfDKB Broker

Hat zu meinen Aktien die 6 fache Menge dazu gebucht. Der EK und Stückpreis ist aber noch nicht angepasst.
Für dieses Wochenende bin ich also fast Millionäre :-)))))  

07.06.14 14:53
1

3219 Postings, 5223 Tage cloudxxyahoo board

jede menge Spekulationen von Eröffnungskurs am Montag,...

wait and see,   cludxx  

07.06.14 15:20
1

12559 Postings, 4514 Tage WernerGgClouds

Ich habe mich jetzt wieder mal ein paar Stunden lang mit der MS-Cloud OneDrive und meinem WP8-Handy Lumia 925 beschäftigt. Weil ich ja in Spanien ohne LapTop, nur mit dem SP nicht vollkommen aufgeschmissen sein will.

Das ist alles absurd primitiv. Die Funktionalität von Excel auf WP8 ist nahe Null. Man kann noch nicht mal Zellen kopieren. Geschweige denn, Zeilen oder Spalten einfügen oder irgendwas sinnvoll formatieren. Das war vor 30+ Jahren so ziemlich das Erste, was Lotus 1-2-3 konnte und den Erfolg von Spreadsheets begründet hat.

MS geht das schlicht am A... vorbei und liefert mit WP8 ein Office aus, das vollkommen nutzlos ist.

Unfassbar!

Ich will das nicht im Detail beschreiben, was alles mit Office nicht geht. Das wäre eine endlose Geschichte. Unter dem Strich: Nichts geht, gar nichts. Nicht mal triviales Zeugs.

Man kann noch nicht mal einen Excel-File auf OneDrive ansehen, wenn er ein Passwort hat. Von editieren nicht zu reden. Letzteres ist vollkommen aus der Welt.

Diese MS-WP8-Programmierer sind so ziemlich die dümmsten Programmierer, die mir je im Leben begegnet sind. Und mir sind viele begegnet.

Ich hoffe bloß für euch Apple-Menschen, dass ihr nicht ebenso im Regen steht. Die iCloud ist bisher ja nutzlos außer für Backup. Jetzt hat Apple auf der WWDC Besserung versprochen. Könnte ich denn damit tatsächlich bald ein auf dem PC erstelltes Spreadsheet auf dem SP weiter bearbeiten (oder umgekehrt)? Also ein richtiges Spreadsheet mit Formeln, Formatierungen, Makros

In der Windows-Welt geht das in keiner Weise.

07.06.14 15:34
1

3219 Postings, 5223 Tage cloudxxTelfonat mit ING DIBa

also wegen Umstellung und zertifikateumstellung usw. offizielle Verlautbarung am montag 08.00 solllen alle Depots die plus 6 Aktien erhalten, alle banken die das schon vorab stückzahlmässig hochsetzen handeln auf own risk.......

Zertifikate und optionsscheinumstellung    1/ 7 anpassung der Kennziffern liegt im verantwortungsbereich der jeweiligen emmitenten,  

cloudxx  

07.06.14 15:59
1

12559 Postings, 4514 Tage WernerGgErgebnis:

Cloud = Scheiße

Bisher hatte ich nur wegen Sicherheitsbedenken was gegen Clouds aller Art. Jetzt habe ich aber verstanden, dass das noch nicht mal funktioniert. Und bin völlig upset, wie blöd diese Hersteller sind.

Alles was ich bisher mit Clouds erlebt habe (Nicht erst heute, ich plage mich damit seit wenigstens einem Jahr) ist vollkommen nutzlos. Exakt das Gegenteil von Fortschritt. Rückschritt in extrem primitive SW-Welten. Und außerdem vollkommenes Ausgeliefertsein an Firmen und Geheimdienste.

Ja, ok. Man kann über eine Cloud seine Kontakte oder Emails synchronisieren. Geil! Das konnte man aber schon immer auf anderen Wegen.

Man kann aber nichts nützliches geräteübergreifend arbeiten mit einer Cloud. Allenfalls gucken. Dafür braucht es aber nichts außer einem PDF-File.

Komm mir keiner damit, dass SPs nicht genügend leistungsfähig wären. Sie sind natürlich viel leistungsfähiger als jeder PC auf dem wir vor 10 Jahren komplexe Spreadsheets und dicke Word-Konzepte geschrieben haben. Der einzige Unterschied ist, dass die Programmierer inzwischen debil sind, und das Management sich mehr auf Kapitalmaßnahmen statt auf Brauchbarkeit konzentriert.

Bleibt der lausige Formfaktor von SPs und Tablets. Damit kann man natürlich nicht wirklich arbeiten. Und das ist unüberwindbar. Warum tun die Hersteller dann trotzdem so als ob das möglich wäre? Ich will ja auch kein Spreadsheet auf meinem SP entwerfen. Wenn ich aber eines vom PC habe, dann will ich das auf meinem SP weiter bearbeiten können. Das ist aber unmöglich. So einfach ist das.  

07.06.14 16:25

1207 Postings, 4346 Tage KronkCloud

Meine Erfahrung mit der MS cloud ist ähnlich. Das erste was mein Internet Exploder beim betrachten der Cloud gemacht hat, war das was er am besten kann, nämlich abstürzen. Dateien auf iPhone und PC bearbeiten.... Ginge nur wenn man zahlen würde, denk Ich mal. Habe das dann nicht in betracht gezogen, weil das Risiko zu gross ist, dass es dann schlicht nicht funktioniert.
Und Windows 8 ist das letzte überhaupt. Mein armer Vater hat nicht geschafft den Computer herunterzufahren. Benutzerfreundlich und intuitiv geht anders. Ich weiss nicht ob sich MS solche Schlappen noch lange leisten kann....
Die Apple Cloud agiert mehr unauffällig im hintergrund. Da tut sie aber das was sie soll.
Wenn Ich mir mein iPhone 6 gönne, werde Ich das mit dem Bearbeiten von Dokumenten auf Computer und Phone mit iOS 8 testen. Ich denke das wird besser funktionieren als bei MS. Aber ... Wer weiss... Ich bin gedpannt und freu mich drauf.  

07.06.14 16:32
1

6665 Postings, 4513 Tage tanotfWerner

Ich war von der Sky Drive überhaupt nicht überzeugt. Von Office auf dem Lumia 920 total enttäuscht.
Das steckt aus meiner Sicht alles noch in den Kinderschuhen und ist erst mal nur ein Provisorium, um
die Leute damit in das Windows Ökosystem zu locken. Völliger Trugschluss. Finger weg von so einem
Dreck, kann ich da nur sagen.  

07.06.14 16:57
1

12559 Postings, 4514 Tage WernerGg@tanotf

"Finger weg von so einem Dreck, kann ich da nur sagen."

Da hast du leider recht.

Und jetzt soll ich also mein ThinkPad nach Spanien schleppen? Mach ich nicht. Dann nehme ich die Woche halt als meditative Pause, zu der mir MS unaufgefordert verholfen hat. Back in The 19th.  

07.06.14 17:43
1

237 Postings, 4175 Tage HolzbrettDas ist

ja echt lustig millionär zu sein mal :)))  

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben