hallo !!! ich glaube, dass aig in naher zukunft (nächste wochen) fällt... dass der wert in 5 jahren höher ist als jz, dürfte keine kunst sein. ich bin gerade vorhin bei 18$ raus weil mein verlust nicht so groß war, da ich einen kauf kurs von 21$ hatte... mir ist es zurzeit lieber, die geschehnisse zu beobachten, ohne dabei investiert zu sein, weil kein aufwärtstrend zu beobachten ist. wenn es einen shortsqueeze jetzt geben sollte, dann habe ich zu früh verkauft, aber ich glaube, dass die shortseller noch ein wenig warten werden u. neue shortseller wird es keine geben, da es nicht mehr rentabel ist aig zu shorten, weil die gebühren zu hoch sind. ich werde erst wieder aufmerksam, wenn es sich richtund 10$ entwickelt und ich werde auch die quartalszahlen abwarten. ich halte zur zeit bac als die solidereaktie, mit hervorragenden wachstumpotenzial. aber ich bin noch am überlegen, ob ich nicht generell komplett rausgehe - mal schaun. ich glaube jeoch nicht, das aig aufgrund von dieser sec mitteilung wieder so große verluste machen wird, da das thema bad bank in europa praktiziert werden wird und dadurch alles hoffentlich gereinigt wird. mfg |