"mit den wichtigen Investoren ist alles abgestimmt!"
EM hat niemanden gefunden für private...... ALs Investor der den AKTUELLEN Wert mit Zukunftsaussicht auf 2000-4000 Dollar pro AKtie in 3-5 Jahren sieht (Wie viele Tesla Pro s hier) würde ich sofort Geld locker machen um Tesla zu privatiseiren und mir mehr Anteile holen, in dem ich von den 420 Dollar Aktien die zurückgenommen werden, diese nehme.
Norge, Saudis.....wollen nicht, andere wollen auch nicht aufstocken! keine Infos über KE oder sonstiges Kapital, was die nächsten 2 Monate durch aktuelle Investoren Tesla zur Verfügung gestellt wird.
Keine Info, das Morgan Stanley oder die GOldmänner neue Kreditlinie ect Tesla zur Verfügung stellen. Die Herren Bänker sind nur am Provisionsgeschäft mit Tesla - egal welche Richtung - interessiert - so scheint es.
Man kann auch daraus ableiten, das kein Grossinvestor den fairen Wert von Tesla aktuell bei 420 Dollar sieht. Egal , ob "fremde" oder "alte".
Die Bewertungen liegen bei Tesla zwischen 170 und 550 Dollar pro Aktie. Da man alles über 400 wohl streichen kann - ergibt sich für mich wieder mein eigenes Bewertungsmodell von maximal 40 Milliarden Dollar aktuelle Bewertung von Tesla, was 235 DOllar per share entspricht und nicht 320 Dollar
Aber die Tesla Kleinanlegerjünger werden es anders sehen, also warten wir auf Q3. Hoffe für die Jünger, das es nicht ein zu heftige s Weihnachtsgeschenk von Tesla für sie gibt.
|