Wenn ich genau wüsste, das ich in Kürze Tesla für 420$ verkaufen könnte, würde ich All in long gehen. Weiß ich aber nicht. Das einzige was ich sicher weiß ist, dass ich nichts weiß. Damit weiß ich immerhin ein wenig mehr als die Leute, die glauben dass sie was wüssten.
Ich kenne EM nicht persönlich. Daher ist mein Bild unvollständig. Es wäre auch unvollständig, wenn ich ihn persönlich kennen würde. Deshalb habe ich auch nichts gegen ihn persönlich, im Gegenteil, ich habe ein Faible für verrückte Hunde, und a hund is er scho.
Ich mache jetzt mal ein verrücktes Szenario auf. Die Instis nutzen die Gelegenheit, um EM am Ring durch die Manege zu ziehen und drängen ihn aus dem Unternehmen. Daraufhin werfen die Fans in Panik und Wut ihre Aktien auf den Markt, und der Kurs fällt bis auf 178,54$. Anschließend werden die Karten neu sortiert und der Kurs geht durch die Decke, weil Tesla ist der heißeste Laden des Planeten.
Wenn es so kommt, krieg ich 40 Sterne von Dir und habe gewonnen. Wenn nicht, auch gut.
Only time will tell.
|