Eine gute Frage. Ich bin kein Psychologe aber wenn man die Biografien und Bücher über Tesla und Musk gelesen hat, dann kann man sich ein gutes Bild davon machen.
Trump ist der Feind seines Feindes. Die Democrats haben Musk und seine Firmen immer und immer wieder angegriffen. Warum ist mir bis heute ein Rätsel. Weil er erfolgreich ist und dadurch reich geworden ist? Dachten die Democrats wirklich sie könnten punkten indem sie jemanden angreifen nur weil er erfolgreich ist? Meiner Meinung nach vielleicht der schwerste Fehler der Regierung Biden. Vielleicht noch schlimmer als die extrem zögerliche Unterstützung der Ukraine. Auf jeden Fall eine immense Dummheit.
Musk hat selbst gesagt er greift niemand an, aber wenn man ihn angreift dann kämpft er bis zum letzten. Durch die schweren Traumata in seiner Kindheit triggert ihn so ein Angriff wohl bis aufs äußerste. Um den Democrats zu schaden geht er sogar einen Packt mit dem Teufel ein. Eine Reaktion die ein normaler Mensch vermutlich nicht ganz nachvollziehen kann.
Wer erwartet dass ein Mensch wie Musk, der es von einem mittellosen Studenten zum reichsten Mensch der Welt gebracht hat indem er zahllose Firmen gründete und zum Erfolg geführt hat, ein normaler Mensch wie du und ich sein kann, der ist ganz schön naiv.
Ja, die Geschichte mit Trump macht mir auch Angst. Ändert aber nichts am Erfolgskurs von Tesla. |