Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 8280 von 8281
neuester Beitrag: 11.02.25 13:51
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 207001
neuester Beitrag: 11.02.25 13:51 von: Blumenpfluec. Leser gesamt: 48910083
davon Heute: 37597
bewertet mit 194 Sternen

Seite: 1 | ... | 8277 | 8278 | 8279 |
| 8281  

11.02.25 07:31

832 Postings, 464 Tage BlumenpflueckerinEdible aus dem Bitcoin-Space: Natürlich...

... ist Bitcoin das beste Geld der Welt.
Hier mal eine Gegenüberstellung der Eigenschaften von gutem Geld.

https://www.blocktrainer.de/wissen/...x1/eigenschaften-von-gutem-geld  

11.02.25 07:37

14557 Postings, 1914 Tage EdibleThema

Kein guter Artikel. Zuviele inhaltliche Schwächen.  

11.02.25 08:13

Darüber hinaus kommt in dem Artikel die Aussage "Bitcoin sei das beste Geld" überhaupt nicht vor und das nicht mal sinngemäß, irgendwie umschrieben. Dafür ist das Fazit (von den ganzen anderen Schwächen abgesehen) doch sehr witzig:

Fazit

"Bitcoin setzt ein neues Zeichen in unserem bestehenden Finanzsystem. Mit seinem raren Charakter und seiner Zensurresistenz kann es unser derzeitiges Finanzsystem teilweise entkräften. Ein modernisiertes Gold, welches unsere Arbeitsleistung in Werte speichern kann und uns nicht zum ständigen Konsum nötigt, da man Angst haben muss, dass morgen sein Geld nur noch die Hälfte wert ist. Das ist Bitcoin."

Gerade bei Bitcoin muss man doch Angst (oder Freude) haben, das sein Geld morgen mehr oder weniger Wert ist, als noch den Tag davor. Zu behaupten, etwas so volatiles hätte die Stabilität, ist schon maximal naja. Darüber hinaus habe ich mit meiner Fiatwährung nicht die Angst, dass ich morgen weniger (oder mehr) als heute bekomme. Unterm Strich schreibt er Dinge die die Leute hören wollen. Was die Leute hören wollen, werden sie nicht hinterfragen.

11.02.25 09:19

50355 Postings, 6896 Tage minicooperWas der beamge aus seiner echokammer hier 24/7

Wie ne gebetsmühle  aus seiner kopiervorlage hier reinkopiert ist doch unwichtig.
Wichtig ist nur, was die wirklichen  Experten sagen und auch tun, die größten vermögensverwalter auf diesem planeten wie  blackrock, fidelity und andere big player,  staaten, viele großbanken und Finanzinstitute, pensionsfondes  viele großunternehmen aus der industrie, etc. Pepe...

Da ist das gewürge aus alternativen realitätsblase des faktenverdrehers und scheininvestierten nun wirklich nicht relevant.
Es ist do h hwe koos, btc mit beamten  zu diskutieren.
Außer quatsch kommt doch nichts dabei herum.  und dafür gebt ihr dem notorischenn faktenverdreher auch noch ne Bühne...ggg  

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

11.02.25 09:21

50355 Postings, 6896 Tage minicooperLol

Da ist das gewürge aus der alternativen realitätsblase des faktenverdrehers und scheininvestierten nun wirklich nicht relevant.
Es ist doch sinnlos btc mit dem beamten  zu diskutieren.
Außer quatsch kommt doch nichts dabei herum.  und dafür gebt ihr dem notorischen faktenverdreher auch noch ne Bühne...ggg  
-----------

11.02.25 09:23

50355 Postings, 6896 Tage minicooperDeshalb explodiert Ada...gggg

Cardano ETF rückt näher - ADA-Kurs explodiert um +15 %
Cardano legt kräftig zu und verzeichnet einen Anstieg von 15 %. Doch kann sich die Rallye fortsetzen? Ein entscheidendes Kursziel liegt bei 1,64 US-Dollar. Hier sind die wichtigen Marken für ADA!

https://bitcoin-2go.de/cardano-chartanalyse-kw7-2025/
-----------

11.02.25 09:25

50355 Postings, 6896 Tage minicooperDominoeffekt Bitcoin Reserve...North carolina

North Carolinas HB 92: Gesetzesentwurf für strategische Bitcoin-Reserve
von Erik Herzog | 11 Feb. 2025

In Kürze
North Carolinas HB 92 – Gesetzesentwurf für strategische Bitcoin-Reserve

Überparteiliche und legislative Unterstützung

Nationaler Trend bei Bitcoin-Reserve-Gesetzen

https://krypto-guru.de/news/...=north-carolinas-hb-92-bitcoin-reserve
-----------

11.02.25 09:53

5516 Postings, 5541 Tage clown16 Staaten

16 US-Bundesstaaten setzen auf Bitcoin als strategische Reserve
https://block-builders.de/...rn-fuer-aufsehen-sorgte-diese-entwicklu/

und das finde ich ja mal cool,
Die zunehmende Integration von Bitcoin in den Alltag, wie sie in der Montessori-Schule in Arzberg demonstriert wird, zeigt eine bemerkenswerte Entwicklung in der Akzeptanz digitaler Währungen. Dass Eltern ihrem Kind Taschengeld in Bitcoin auszahlen, verdeutlicht nicht nur die wachsende Vertrautheit mit Kryptowährungen, sondern auch deren potenzielle Rolle als Bildungsinstrument. Solche Initiativen könnten dazu beitragen, die nächste Generation auf eine zunehmend digitalisierte Finanzwelt vorzubereiten.
https://www.coinkurier.de/...er-auf-die-digitale-zukunft-vorbereitet/  

11.02.25 09:55
1

913 Postings, 1517 Tage mtsonline@edi

aha, du musst keine Angst haben Morgen weniger für dein Geld zu bekommen? Welche FIAT Währung nutzt du? Euro offensichtlich nicht, wenn man jetzt grob gesagt in ein paar Jahren nur noch den halben Wert hatte?
Oder willst du die Inflation jetzt auch noch bestreiten?

Frag mal jemanden, der vor ein paar Jahren ein Haus bauen wollte, der wird dir erzählen können, dass sich der Preis auf einmal verdoppelt hat, fast von einem Tag auf den anderen. ;-)
und das ist nur ein kleines Beispiel. Es genügt auch mal Essen zu gehn, auch dort in drei Jahren eine nahezu Verdopplung.  

11.02.25 09:57
1

832 Postings, 464 Tage BlumenpflueckerinEdible aus dem Bitcoin-Space: witzig

"Darüber hinaus habe ich mit meiner Fiatwährun­g nicht die Angst, dass ich morgen weniger (oder mehr) als heute bekomme.".

Meinst Du das ernsthaft?

Du merkst aber schon, dass viele Bürger in Deutschland und in vielen anderen Ländern das Problem der Inflation hautnah spüren.

Mit anderen Worten: Es ist Realität und keine Angst.

Das ist auch der Grund, warum Bitcoin gegründet wurde und tatsächlich hat Bitcoin geliefert und die Kaufkraft über viele Jahre hinweg (und nicht nur eine kurze Zeit) nicht nur erhalten, sondern sogar ganz stark erhöht hat.

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
:-)  

11.02.25 10:02
3

5516 Postings, 5541 Tage clownFlorida

Zeitplan für die Umsetzung
Im Falle einer Genehmigung würde der Gesetzentwurf am 1. Juli 2025 in Kraft treten.
Der Gesetzentwurf sieht vor, dass bis zu 10 % der gesamten öffentlichen Mittel, einschließlich der Mittel des Allgemeinen Staatsfonds, des Haushaltsstabilisierungsfonds und verschiedener Treuhandfonds, für Bitcoin-Investitionen bereitgestellt werden könnten.
https://bitbo.io/news/florida-bitcoin-investment-bill/  

11.02.25 10:10
1

6007 Postings, 3697 Tage FeodorVielleicht...

... solltet ihr euch weniger mit Edibles Beamtenwitzen befassen.
Es scheint, als hätte er euch voll im Griff, und es wäre schade, eure Zeit damit zu verschwenden.  

11.02.25 10:42
1

832 Postings, 464 Tage BlumenpflueckerinFeodor: Grundsätzlich hast Du recht, aber ...

... es lesen ja auch viele mit, die nicht mitdiskutieren und die nehmen falsche Aussage oder Halbwahrheiten usw. am Ende noch ernst und verpassen so die Chance ihres Lebens.

Insofern ist ein bisschen gegenhalten ganz gesund. Aber - und ich glaube das meinst Du - mit Schwerpunkt auf "bisschen" :-)  

11.02.25 11:16
2

6007 Postings, 3697 Tage FeodorJa...

... da muss ich dir allerdings Recht geben!

Auch wenn man Edible nicht beachtet, schreibt er seine Unwahrheiten weiter. Hat man ja in seinem eigenen Thread gesehen. Es wäre traurig, wenn unerfahrene User seinen Unsinn glauben.

Eigentlich sollte man User wie Edible verbannen, sie richten vermutlich nur Unheil an.  

11.02.25 11:22
2

832 Postings, 464 Tage BlumenpflueckerinFeodor: Verbannen würde ich nicht.

Ich denke, dass es in Ordnung ist, wenn solche Fehlschlüsse und Falschmeldungen hier offen disktutiert werden.
Zum Glück ist der Austausch hier zwar leidenschaftlich, aber immer noch sachlich (gelingt mir aber auch oft nicht).
Die, die sich daneben benehmen, sind ja zum Glück schon verbannt.  

11.02.25 11:36

50355 Postings, 6896 Tage minicooper989...volste zustimmung...:-)

-----------

11.02.25 11:39

50355 Postings, 6896 Tage minicooperDer Ausbruch gen morden zu neuen aths

Sollte schon bald gelingen. auch die tol alts werden fahrt aufnehmen...

Bitcoin und Altcoins im Aufwind: Cardano mit 14,83 % Plus, Ethereum vor explosivem Short Squeeze?

https://www.coinkurier.de/...s-ethereum-vor-explosivem-short-squeeze/
-----------

11.02.25 11:42

50355 Postings, 6896 Tage minicooperDominoeffekt Bitcoin Reserve...Kentucky

Kentucky plant Bitcoin-Reserve: Startschuss für den globalen Krypto-Wettlauf?

https://blockchain-hero.com/...uss-fuer-den-globalen-krypto-wettlauf/
-----------

11.02.25 11:44
1

50355 Postings, 6896 Tage minicooperEnde des Krypto-Verbots in China?

Auf X wird viel über eine mögliche politische Änderung in China in Bezug auf Kryptowährungen spekuliert. Laut Berichten, die unter anderem von dem bekannten Analysten Ash Crypto verbreitet wurden, könnte China bis Ende 2025 das Verbot von Bitcoin und anderen digitalen Währungen aufheben.

Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, könnte eine solche Änderung eines der weitreichendsten Ereignisse in der Geschichte des Kryptomarktes darstellen.

https://newsbit.de/...n-china-das-bedeutet-es-fuer-den-bitcoin-preis/
-----------

11.02.25 11:50
1

50355 Postings, 6896 Tage minicooperKrypto Dämme brechen

Quelle der Aktionär

Die Krypto-Welt könnte bald um einige spannende Anlageprodukte reicher sein. Analysten von Bloomberg sehen großartige Chancen für die Zulassung von ETFs, die auf XRP, Solana, Dogecoin und Litecoin basieren. Könnten diese die Altcoin-Rally einläuten?

Seit dem Amtsantritt von Donald Trump als US-Präsident weht ein neuer, Krypto-freundlicher Wind durch Washington. Regulatorische Hürden, die das Wachstum der digitalen Assets bisher gebremst haben, könnten bald der Vergangenheit angehören. Diese Entwicklung beflügelt die Fantasie der Anleger – und die Ambitionen der Emittenten.
-----------

11.02.25 11:52

50355 Postings, 6896 Tage minicooperJapanisches Energieunternehmen Remixpoint kauft bt

Japanisches Energieunternehmen Remixpoint kauft weitere Bitcoins

https://bitcoinblog.de/2025/02/11/...mixpoint-kauft-weitere-bitcoins/
-----------

11.02.25 11:53

50355 Postings, 6896 Tage minicooperEthereum vor explosivem Short Squeeze. Kz 5,6k?

Ethereum vor explosivem Short Squeeze: Kursziel 5.600 US-Dollar?

https://blockchain-hero.com/...hort-squeeze-kursziel-5-600-us-dollar/

-----------

11.02.25 12:07
2

638 Postings, 2654 Tage Nicoliteville#989

Ebenfalls vollste Zustimmung. Wegen eines Mitglieds wird das Forum hier vollgemüllt. schade. Ist zwar kein großer Beitrag meinerseits für den Btc, wird aber eh in wenigen Augenblicken wieder „wegmoderiert“

Gruß  

11.02.25 12:55

Der Euro verliert nicht an Wert. Der Euro verliert an Kaufkraft. Das bedeutet nicht, dass der Euro weniger Wert ist. (Macht auch wenig Sinn, da z.B. Münzen etc pepe einen Nominalwert besitzen. Ein Euro bleibt ein Euro. Da werden ja nicht 50 Cent daraus.) Das bedeutet, dass die Waren und Dienstleistungen teurer geworden sind. Das hat viele Ursache. Das Thema ist wieder zu komplex, da ja auch im besten Fall !!! die Löhne steigen. Thema: Reallohn, Nominallohn. Es gibt auch nicht die Inflation. Es gibt verschiedene Arten der Inflation, die in erhöhte Inflationsraten münden.

Btw: Wenn in der Blocktrainer Quelle nicht steht, dass Bitcoin das beste Geld auf der Welt ist, kann man es nicht als Quelle für diese Aussage anführen oder mir angebliche Lügen unterstellen. Würde ich lügen, würdet ihr mit Fakten kommen und nicht mit Banndrohungen.  

11.02.25 13:30

Darüber hinaus kann  man schon mit ein wenig wohlwollen davon ausgehen, dass ich Preisschwankungen schon irgendwie erlebt habe. Natürlich bekomme ich mit, dass manche Dinge teurer werden und das man in manchen Discountern auch mal mehr für sein Geld bekommen kann. Und dennoch sind unser Fiatwährungen, vorallem der Euro relativ stabil. Dieses Fazit ist übertrieben. Ich frage mal in die Runde, wer von euch geht heute einkaufen, weil er Angst hat, dass sein Geld morgen nur noch die Hälfte wert ist?

"Ein modernisiertes Gold, welches unsere Arbeitsleistung in Werte speichern kann und uns nicht zum ständigen Konsum nötigt, da man Angst haben muss, dass morgen sein Geld nur noch die Hälfte wert ist."  

Seite: 1 | ... | 8277 | 8278 | 8279 |
| 8281  
   Antwort einfügen - nach oben