komme eben von einer WE-Tour wieder und schau mal hier rein und mag es kaum glauben!!! Zunächst mal hats mich rauskatapultiert, hätte ja fast nicht dran geglaubt, dass die 38,95 fallen! Nunja, das wars erstmal wieder! Aber dass diese "famose Doppelspitze", kaum dass sich der Kurs konstant nach Norden bewegt, solch ein "Ding raushaut", haut mich nun wieder um! Ist ja wie M. Blessing in besten Zeiten: Kaum gehts hoch mit dem Kurs, erfolgt eine unbedachte Äußerung. Nun, unbedacht wirds kaum sein und an dem Wahrheitsgehalt zweifel ich kaum, also dass hier eine "Ente" vorliegt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ich hatte vor Monaten schon meine Zweifel an dieser "Doppelspitze" gehegt, aber eine Gewinnwarnung ist wohl ein unerwarteter neuer Kracher!
Mikra: Was soll ich sagen, nachdem es die von mir genannte Marke unterschritten und mich abwesenderweise rausgekegelt hat?!
Schön wird diese ganze Geschichte (wieder einmal) sicher nicht, bewahrheitet sich das, woran ich keinen Zweifel hege, sollte es weiter abfallen, mindestens erst einmal unter die 37 und was das bedeutet, dürftest Du wissen, eher noch weiter, mag gasr nicht dran denken, sollte sich eine Korrektur des Gesamtmarktes dazugesellen!
Als Langfristanleger wird man hier mittlerweile mehr "veräppelt" als bei der Coba!
Und diese mickrige Dividende, die an sich nur kurzfristig in dieser "Höhe" geplant war (oder doch nicht?) jetzt möglicherweise gänzlich entfallen zu lassen, wäre das i-Tüpfelchen!
Ich war seither skeptisch für longies und mit dieser Meldung wirds nicht besser!
Aus meiner Sicht passt das aber irgendwie ins Bild, welches ich mir seit längerem gemacht habe......
Schönen Sonntagabend noch.... |