Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich

Seite 26 von 47
neuester Beitrag: 13.09.11 12:17
eröffnet am: 13.01.10 17:37 von: HighMaster Anzahl Beiträge: 1169
neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 von: and1loveit Leser gesamt: 101803
davon Heute: 40
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 47   

20.01.10 21:37

7615 Postings, 6385 Tage HighMastersollen wir mit zahlen anfangen ??

oder kannst du nicht rechnen??

also wenn du schon mit daten fakten kommst dann her damit was weisst du über Conergy??  

20.01.10 21:38

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiaverstehe deine frage nicht

20.01.10 21:40

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxialies dir bitte nochmal mein posting

durch, dann siehst du worauf ich mich beziehe und stütze...  

20.01.10 21:40

7615 Postings, 6385 Tage HighMasterastra ja also du hast gesagt du beruhst auf daten

fakten.SO schreib mir mal was du über Conergy weisst und welche daten /fakten du hast bzw fang mal an zu rechnen an .  

20.01.10 21:44

7615 Postings, 6385 Tage HighMasteralso ich gebe dir 5 minuten zeit

wenn du innerhalb dieser zeit keine Rechnungen bzw daten lieferst dann hast du genauso wie einige hier die nur müll schreiben wneig ahnung von der Materie .Das nennt man dann dummbash  

20.01.10 21:50

7615 Postings, 6385 Tage HighMasterastra also mein Freund damit hast du

jetzt zugegeben dass du WENIG ALSO BESSER GESAGT GAR KEINE AHNUNG von Conergy hast.

du weisst ncht mal was für Projekte Coinergy hat und Wieviel Megawatt Conergy schon installiert hat und was die voraussichtliche Einahemn sind und welche Einnahemn Ausgaben füpr Conergy wichtig sind usw..

Also DESHALB habe ich zu dri gesgat DATEN /FAKTEN her.

Und dien Antwort war STUMMMMMMMMMMMMMMHEITTTTTTTTT ..und nur eine Aussage lies nochmal meine posting durch.
Sag mal deine POSTING OBEN IST EIN MÜLLLLLLLLL ohne Relevanz ohne DATEN /FAKTEN.  

20.01.10 21:51

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiadu kapierst es nicht...?!

nochmal, richtig ich beziehe mich auf fakten...die habe ich dir gepostet...ich habe nichts vorgerechnet, noch sonstwas....ich habe keine utopischen kursziele für c gepostet, im gegensatz zu dir..noch irgendwelche dumm-floskeln...was hast du denn gegen meine fakten einzuwenden? bzw. wie kannst du diese entkräften....? ...leute lasst euch hier nicht verarschen...  

20.01.10 21:53

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxialanggezogene

großbuchstaben machen deine postings nicht besser...sondern sprechen eher für sich...  

20.01.10 21:54

7615 Postings, 6385 Tage HighMasterastra posting 621 und 624 ist dummbash hoch 10

du kannst mit den geschreibsel von GS nicht mal was anfagen,du weisst nicht mal wie die auf die 0,50kommen.....

Also sei lieber still und verfolge morgen dann meine Berechnungen wenn du daten/fakten haben willst dann kannst du sie haben aber DAS DU GARNICHTS WEISST HAST DU MIT DEINEN JETZIGEN POSTINGS GEZEIGT.


Danke ,deshalb zuhören bzw lesen und dann reden .  

20.01.10 21:55

7615 Postings, 6385 Tage HighMasterastra

welche Fakten??  

20.01.10 21:56
1

7615 Postings, 6385 Tage HighMasterwo sind die Fakten?? posting 621 und 624 ist kein

fakt,das ist nur eine MEINUNG.  

20.01.10 21:58
1

7615 Postings, 6385 Tage HighMasterastra: Daten/Fakten stehen in meinem postings

602 bzw 612 und auch in anderen postings von mir,musst nur RUMBLÄTTERN und nicht nur RUMSCHREIEN wie pusher oder sowas.

Und dann kannst du anhand dieser Daten Fakten RECHNUNGEN aufstellen.


das aber was du machst ist nur RUMBASHEN ohne Daten/fakten.Nur meinung  

20.01.10 21:58

10246 Postings, 5439 Tage Astragalaxiaach ja...und

freunde sind wir nicht und werdens auch nicht werden...in diesem sinne....für heute ist schluss....sofern mich der oberguru hier sperrt, sag ich schon mal tschüss ...passt auf euch auf...
 

20.01.10 22:07
1

7615 Postings, 6385 Tage HighMasterAstra so Tschüss für dich

Grund:

zitat

nochmal, richtig ich beziehe mich auf fakten...die habe ich dir gepostet..

NEIN HAST U NICHT -ý UNWAHR (keine Daten(beruhen auf zahlen)
keie Fakten (beruhen auf Rechnungen)

.ich habe nichts vorgerechnet, noch sonstwas....ich habe keine utopischen kursziele für c gepostet

DOCH DU HAST UTOPISCHE ZIELE GEGEBEN SIEHE DEINE POSTINGS ZUVOR mit Utopischen Bashversuchen und
Zielen.

, im gegensatz zu dir..noch irgendwelche dumm-floskeln...was hast du denn gegen meine fakten einzuwenden?

DU hast in diesem THREAD SEIT LANGEM NUR GEBASHT SONST GARNICHTS GEMACHT,Hast mit Minicooper angelegt und auch keine Fakten hingelegt.

bzw. wie kannst du diese entkräften....? ...leute lasst euch hier nicht verarschen...

UND DANN EINE UNTERSTELLUNG WIE OBEN.Das langt schreib in einem anderen Thread deinen Müll.

Sorry aber Ich wollte von dir Daten/Fakten bzw. Zahlen bzw.was überhaupt Conergy macht und welchePOrojekte Coinergy hat usw.. und du HAST GARNICHTS GEWUSST UND Seit dem du hier postest hast du nie in diesem Thread was besonderes geschrieben nur RUMGEBASHT,deshalb Threadverbot für eine ZEIT..
Beim nächtenmal komm etwas vorbereiteter damit man denkt dass du was weisst.


Byee  

20.01.10 23:50
1

2139 Postings, 5363 Tage cityhallHighmaster

dir haben andere User schon mehrfach die Zahlen präsentiert. Aber du überspielst mit deinen ewigen alten News diese Zahlen gerne. Conergy ist z.Z. leider keine 50 Cent wert, das wurde dir mehrfach vorgerechnet, aber wer nur alte News und den Aktionär nachsprechen und kopieren kann, was will der mit Zahlen. Ich bin der Meinung, das du mit Zahlen nichts anfangen kannst, denn wer bei jedem Wert immer nur 1 Euro / 2 Euro brüllt, der hat in meinen Augen keinen Durchblick. Wenn du wirklich ein Profi wärst (schreibst du ja immer), dann würdest du keine utopischen Kursziele hier Tag für Tag angeben, die nie erreicht werden. (beziehe mich auf 1,90 oder 2 Euro, die du meist angibst).
So das war nun sachlich, auch wenn es nichts bringen wird.
Der Aktionär ist ein Pusherblatt (in meinen Augen) Du und minicooper seit User die es dem Blatt nachmachen möchten, nur das du immer nur Sachen kopierst, nie dich mit fundamentallen Dingen beschäftigst..... weil du es nicht kannst?!
So nun wieder melden und meine Sperrung fordern, auch das hast du nun schon 20 mal gemacht und benutzt selbst bei jeder Meldung die gleichen Texte, die du immer kopierst.  

21.01.10 01:45
1

46153 Postings, 6711 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.10 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

21.01.10 09:21

2139 Postings, 5363 Tage cityhallminicooper

keiner hat dich gefragt, was du vom Aktionär hälst. Das nur einmal am Rande.....  

21.01.10 09:56
2

3946 Postings, 5430 Tage Thyron24Wenn hier einer schreibt...

....daß der Wert von Conergy 50 Cent ist, hat entweder keine Ahnung oder will denn Kurs unten sehen, damit er günstig einsteigen kann!

Daß die Einigung nicht gleich nach der letzen Meldung hinterher kommt ist doch klar!So eine wichtige Meldung muß zum richtigen Zeitpunkt kommen, wie vielleicht jetzt nach der Förderungskürzung!Wenn nicht, wird die Meldung früher oder später kommen. Dann sehen wir Kurse von 1 Euro bis 1,50 Euro!Wenn sie die Schulden von 200 Mio. beglichen haben könnte der Wert bis zu 2,50 steigen!Es wird zwar schwer aber machbar!

 

Keine Kaufempfehlung!

 

21.01.10 09:58

4545 Postings, 7782 Tage The GoldmanBin draussen

sieht nicht gut aus für die Solarbuden !
GM  

21.01.10 09:59

7615 Postings, 6385 Tage HighMastercityhall nein wer hat mir denn die zahlen

und fakten dargestellt?ich habe doc hier letztens ein teil der Fakten/daten und News reingestellt,sei es Objektverkäufe usw.. KEINER die hier gebasht haben haben hier zahlen (gerechnete) präzentiert.

Sogar die Bashmeldungen die sehr pessimistisch sind sehen Conergy nicht so wie deine Prognosen.
Lies mal die Meldungen durch.

Gruss Hm


Ps:nachmittag bin ich wieder da :-) bis dann bye  

21.01.10 10:21
Kannst Du mir Deine Berechnung mal schicken? Gern per BM

Finde ich aber sehr selbstbewusst, dass Du Dich besser einschätzt als die Analysten von Goldman Sachs. Laut Vergleich in Handelsblatt Online aus Ende 2009 hat Goldman Sachs von allen großen Analystenhäusern die treffendsten Prognosen in 2009 abgegeben. Wenn Du besser bist, dann weiß ich nicht, warum Du noch bei Ariva schreibst. Ich kann mir vorstellen, dass Du bei der Deutschen Bank oder der SocGen deutlich mehr Geld verdienen könntest.

Kleiner Tipp: An der Börse wird die Zukunft gehandelt, nützt also nichts, wenn Du mit Geschäften aus 2009 kommst. Interessant ist also die künftige Auftragslage, der Preisrückgang bei Solarprodukten und für den inländischen Absatz natürlich auch der Rückgang der Förderung. Dazu hast Du noch nichts gesagt.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

21.01.10 10:26
1

2139 Postings, 5363 Tage cityhallHM

du verdrehst alles geschickt. Ja News und Meldungen kopierst du hier rein. Zahlen, was sind denn bei dir Zahlen? Du meinst das Verkäufe Zahlen seien..... loool
Bei mir sind Zahlen, was unterm Strich über bleibt..... und das ist nichts außer Minus..... das sind Zahlen/Fakten.

Du präsentierst doch keine Zahlen, alles nur kopieren von Texten..... das kann doch jeder!

Du redest immer nur um den Brei herum, aber von Fakten und Fundamentalen Daten..... da scheint wenig Kentniss vorhanden zu sein..... ich denke sogar, es ist nichts vorhanden, gar nichts.

Jeder der ein klein wenig Ahnung hat, sieht das da nichts vorhanden ist. Bei deinem Kollegen ist genau das gleiche vorhanden, nur "Pusher Sprüche"!

So kannst wieder melden, denn klare Ansagen lässt du ja immer löschen, weil der Nagel getroffen wurde!!!  

21.01.10 10:45

7615 Postings, 6385 Tage HighMastercityhall bin bei der arbeit,

nachmittag können wir die zahlen /daten/fakten austauschen.mal sehen was du dann machst.

bashpusher kriegst auch ne kopie davon.

bis dann bye  

21.01.10 11:04

46153 Postings, 6711 Tage minicoopercity du beklagst dich dass hm kopien von

berichten, analysen etc. einstellt und damit belegt das der kurs von cony gute chancen hat zu steigen.
ich verstehe ehrlich gesagt deine aussage nicht warum er um den heissen brei herumredet. welche fakten und fundamentaldaten soll er denn noch hier einstellen.
sorry, aber der einzige der hier um den heissen brei herumredet und  offenbar nicht weiss von was er spricht repektive schreibt bist im moment nur du.

kannst du uns denn  zahlen, fakten und fundamentaldaten präsentieren, natürlich ohne das übliche gebashe  (70ct sehen wir bald etc.) und dem  verweis zum allseits bekannten goldman bericht?
die daten würde ich gerne sehen...

danke im vorraus.

-----------
schaun mer mal

21.01.10 11:10
1

6 Postings, 5397 Tage paulehomehallo

einen schönen guten tag...  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 47   
   Antwort einfügen - nach oben