ich denke schon morgen wirst du es bereuen das du die Aktie verkauft hast , ist doch eigentlich immer das selbe , wenn die Privaten langsam keine Lust mehr haben und die Flinte ins Korn werfen geht die Aktie wieder nach oben.
Morgen werden wir sicher auch mal im Plus schließen nachdem der Dow heute nicht wie befürchtet tief rot enden wird ( denke ich stand jetzt zumindest nicht )
und dann sind wir schon wieder bei den 15,40 welche auch schnell erobert werden und nehmen und in ein zwei Tagen die 16 vor , dann die 16,50 und 17 und danach kommen dann die Privaten wieder und regen sich auf das sie zu Kursen von 15,xx verkauft haben und steigen ein ...... dann sinkt der kurs ein wenig und andere private verkaufen gleich wieder weil sie ja nicht nochmal so einen Verlust haben wollen wie zuvor ! .... dann geht es auf 16 runter und die Prvaten werfen wieder die Flinte ins Korn .............................. USW USW USW :) Das ist die Börse , klar gibt es auch leute die nach 2 % verlust einfach sagen höhr mir auf mit der Aktie und ziehen die Reißleine . Doch ich denke mir immer wieder aufs neue einfach was mache ich mit dem Geld wenn ich die Aktie verkaufe , wenn ich dann eine bessere Anlagemöglichkeit sehe verkaufe ich , wenn ich aber die Aktie in welcher ich gerade investiert bin als die Top Anlage sehe dann bleibe ich da drin und selbst wenn es noch mal runter geht .
und bei der Telekom ist das bei mir so . Ich kann es null verstehen warum der Kurs SO Massiv eingebrochen ist , klar gab übertreibungen welche die Aktie auf 18,XX gebracht hat und diese wurden abverkauft aber das Level von den die Aktie auf 18 gestiegen war ist einfach nun schon so dermaßend unterschirtten das eine größere Gegenbewegung kommen müsste ..... Geduld ist eine tolle Tugend :)
PS : Gesammtmarkt sehe ich für die kommenden Tage stark daher wird auch die Telekom davon prfitieren |