Deutsche Telekom (Moderiert)

Seite 416 von 816
neuester Beitrag: 11.08.25 20:22
eröffnet am: 24.10.12 13:09 von: ElCondor Anzahl Beiträge: 20388
neuester Beitrag: 11.08.25 20:22 von: Opa_Hotte Leser gesamt: 7409144
davon Heute: 970
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 816   

28.08.17 13:30
1

209 Postings, 3476 Tage comander 1Telekom

Da lassen Sie sich von 1 & 1 wie ein Depp vorführen!!! Mensch , ihr seid die Telekom!!!! Der Marktführer, dann tretet endlich wie dieser auf und laßt euch nicht zum Clown abstempeln!!!  

28.08.17 13:35

Immer diese Gleichgültigkeit und diese verdammte Selbstzufriedenheit. Da greife ich doch mal die Mitwettbewerber an und verpass ihnen ' ne Breitseite, die sich gewaschen hatt, aber kommt endlich in die Pötte...  

28.08.17 13:36
1

81 Postings, 3275 Tage urvater@comander 1

wer sind den bei dir "ihr Pfeiffen da oben" und wenn du die TK Aktie für "die mit Abstand größte Gurkenaktie" hältst, wieso postest du dann hier? Und dann noch Beträge, die ohne Inhalt sind?

Allerdings fühle ich mich von deinem "Bammmm!!!" schwer beeindruckt.  

28.08.17 13:49

209 Postings, 3476 Tage comander 1@Urvater

Damit meine ich das Management!!!! Ich halte die Aktie, da der Verlust, den sie mir beschert hat zu groß ist, um ihn zu akzeptieren bzw. zu realisieren.

Du möchtest einen Beitrag mit Inhalt? Bitte: Wie schafft es der CEO von T-mobile U S, seine hoch gesteckten Ziele nicht nur zu erreichen sondern zu übertreffen??? Das Produkt ist exakt das gleiche und er hat den Malus eines ausländischen Unternehmens. " AMERIKA FIRST" sage ich nur...

Und dort mein Lieber, hast Du einen ganz anderen Wettbewerb zu bestehen als hier. Da ist das in Deutschland Krabbelstube.  

28.08.17 14:05
1

81 Postings, 3275 Tage urvater@commander 1

Stimmt. US ist ein komplett anderer Markt. Zumal US nur T-Mobile ist und nicht incl. Kabelnetz etc.
Auch darf man nicht vergessen, dass die große Mutter der T-Mobile US mal eben 8 Mrd. Dollar für die Auktion geliehen hat. Auch hängt die DTK am DAX und nicht am Dow Jones, was allein schon andere Aktionäre auf den Plan ruft. Der deutsche Aktienhandel ist nun einmal immer noch nicht bei der Bevölkerung angekommen.
OK die DTK ist da auch nicht ganz unschuldig. ;)

Allerdings kann ich jetzt dein Unmut verstehen. Wärend du Verluste erlitten hast und diese nicht realisierst, weil du entgegen jeder Börsenweisheit psychologisch noch hoffst hier besser aus der Geschichte rauszukommen, habe ich mit Kurs heute immer noch ein Plus von 12,05% innerhalb von 12 Monaten. Ist im Verhältnis zu anderen Aktien auch nicht der Bringen aber passt super zu meinem Gesamtkonzept.

Mich ärgert am aktuellen Kurs nur, dass er fundamental nicht zu begründen ist. Ist halt die Börse.  

29.08.17 09:38

3576 Postings, 4675 Tage telefoner1970@commander ....warum investierst du nicht direkt

29.08.17 09:56

81 Postings, 3275 Tage urvater@telefoner1970 zu #10381

grundsätzlich finde ich den Ausstieg der Bundesregierung aus den Unternehmen schon richtig aber als Wahlprogramm für eine Partei doch schon recht dürftig.

Toll finde ich dabei auch immer, dass man einen "Privatisierungsbeirat" gründen will. Die sind doch mit den damaligen Privatisierungen von Post und Bahn überfordert gewesen. Wie sollen sie nun einen Ausstieg aus einer AG umsetzen ohne Schaden anzurichten. Wird wohl genau so erfolgreich verlaufen wie der BER. :)  

29.08.17 11:21
1

Ich muß gestehen, dass ich die Party soeben verlassen habe. Bin jetzt stärker in Daimler investiert. Ich wünsche Euch allen weiterhin " Viel Glück" und "Haut Rein"!  

29.08.17 17:18

117 Postings, 3780 Tage freeasabee11@comander 1

Das ist aber schade :o(...hoffentlich war das kein Fehler.

Aber ich wünsche Dir alles Gute mit Daimler und schau doch immer mal rein! :o*  

29.08.17 17:51

209 Postings, 3476 Tage comander 1@ freeasabee 11

Ich wünsche Dir auch alles Gute!! Die Telekom ist sicher eine gute Aktie, aber sie hat meine Liebe verschmäht :(  

Sie hat mir in den letzten 2, 5 Monaten schon morgens um 7.30 Uhr rot gezeigt, um 12.00 Uhr rang ich nach Fassung und um 17.30 Uhr war ich froh, daß die Folter vorbei war. Zuviel, für einen Klasse-Mann wie mich...

29.08.17 19:13

117 Postings, 3780 Tage freeasabee11@comander 1

Hahaha...super Humor...ich werde Dich vermissen!

Ich als Klasse-Frau kann etwas mehr Wind um die Ohren ganz gut vertragen
und habe gelernt im Sturm zu tanzen...  

29.08.17 21:52
1

4756 Postings, 3352 Tage nba1232oh je

ich denke schon morgen wirst du es bereuen das du die Aktie verkauft hast ,
ist doch eigentlich immer das selbe , wenn die Privaten langsam keine Lust mehr haben und die Flinte ins Korn werfen geht die Aktie wieder nach oben.

Morgen werden wir sicher auch mal im Plus schließen nachdem der Dow heute nicht wie befürchtet tief rot enden wird ( denke ich stand jetzt zumindest nicht )

und dann sind wir schon wieder bei den 15,40 welche auch schnell erobert werden und nehmen und in ein zwei Tagen die 16 vor , dann die 16,50 und 17 und danach kommen dann die Privaten wieder und regen sich auf das sie zu Kursen von 15,xx verkauft haben und steigen ein ...... dann sinkt der kurs ein wenig und andere private verkaufen gleich wieder weil sie ja nicht nochmal so einen Verlust haben wollen wie zuvor ! .... dann geht es auf 16 runter und die Prvaten werfen wieder die Flinte ins Korn ..............................
USW USW USW :)
Das ist die Börse ,
klar gibt es auch leute die nach 2 % verlust einfach sagen höhr mir auf mit der Aktie und ziehen die Reißleine . Doch ich denke mir immer wieder aufs neue einfach was mache ich mit dem Geld wenn ich die Aktie verkaufe , wenn ich dann eine bessere Anlagemöglichkeit sehe verkaufe ich , wenn ich aber die Aktie in welcher ich gerade investiert bin als die Top Anlage sehe dann bleibe ich da drin und selbst wenn es noch mal runter geht .

und bei der Telekom ist das bei mir so .
Ich kann es null verstehen warum der Kurs SO Massiv eingebrochen ist , klar gab übertreibungen welche die Aktie auf 18,XX gebracht hat und diese wurden abverkauft aber das Level von den die Aktie auf 18 gestiegen war ist einfach nun schon so dermaßend unterschirtten das eine größere Gegenbewegung kommen müsste ..... Geduld ist eine tolle Tugend :)

PS : Gesammtmarkt sehe ich für die kommenden Tage stark daher wird auch die Telekom davon prfitieren    

31.08.17 15:05
1

3576 Postings, 4675 Tage telefoner1970ein richtiges sommerloch, absolut nichts los!

...auch bei den us-spielern keine news.

da darf man wirklich auf september hoffen, dass einige große zurück kommen und die günstigen einstiegskurse nutzen.

ich habe erstmal die füße still gehalten und mich auch nicht unter 15 zum nachkauf verleiten lassen. bin eigentlich voll investiert und meine aktienanleihen stehen auch fast alle unter basis.

wenn der kleine kim nicht noch mehr verrückt spielt, sollten die bt-wahlen, mit der alternativlosen, rückhalt geben.

so lange schäuble am finanzruder bleibt werden denke ich auch keine telekom-bundesbestände auf den markt kommen. da kann sich lindner noch so aufplustern.  

31.08.17 17:26

3576 Postings, 4675 Tage telefoner1970mal ehrlich, wer im privatbereich

braucht 1 giga-bit!

120€/monat, eine kampfansage an die wettbewerber.
funktioniert aber nur bei glasfaser im haus!

bin hier schon etwas neidisch, muss aktuell noch mit 3 mbit!! leben.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...stet-das-Giga-Internet.html  

01.09.17 10:17
2

81 Postings, 3275 Tage urvaterviele werden es haben woll,

da man hier den Haushalt selbst betrachten muss.

Es werden immer mehr Geräte, die in einem Haushalt online gehen sollen und dabei ein erhöhtes Datenvolumen haben. Wenn Mama, Papa und die Kinder jeder seinen eigenen Film gleichzeitig streamen will und dann noch der Sohn online seinen Egoshooter spielen will, braucht man auch eine entsprechende Anbindung.
In diesem Fall wird sich der Sohn freuen, wenn seine Latenz nicht durch die anderen Mitbewohner beeinflusst wird. ;)

Ich persönlich würde mir auch einen Giga-Bit Anschluss holen, wenn es ihn bei mir geben würde.  

01.09.17 13:12
3

4756 Postings, 3352 Tage nba1232grüne für die Telekom

- 1. Die T Mobile US ist super aufgestellt und könnte von ganz großen Übernommen werden oder Fusionieren was den Kurs treiben dürfte
2. Die Telekom ist im Zukunftsmarkt dabei , Smart Home wird immer mehr , fast alles läuft über das Internet was im Endefekt auch der Telekom zugute kommt
3. Die Dividendenrendite ist einfach klasse über die vergangenen jahre
4. Der Kurs wurde (meiner Meinung nach zu unrecht ) sehr stark abgestraft , auf Jahressicht ist nicht mal ein Plus vor den zahlen !
5. Prognose wurde angehoben

Wirklich keine Ahnung was hier gerade mit dem Kurs geschiht , kann es mir absolut nicht erklären
Falls jemaand eine Erklärung dafür hatt bitte melden :)
Ich sehe den Kurs bei mindestens 16,50 bis Weihnachten wenn nicht gar 17-18 € da die guten Anlagemöglichkeiten mit hoher Dividende auch langsam knapper werden  

01.09.17 13:23

3576 Postings, 4675 Tage telefoner1970geduld und die hoffnung wird sich erfüllen!!

01.09.17 13:35

4756 Postings, 3352 Tage nba1232ich habe Geduld

aber ich finde es einfach merkwürdig der große Abverkauf bis hin zu zwischenzeitigen Kursen unter 15 €  

01.09.17 14:21
1

81 Postings, 3275 Tage urvaterdie Zusammenarbeit finde ich interessant

"Der bekannte deutsche Start-up-Unternehmer Marco Börries will in Partnerschaft mit der Deutschen Telekom kleineren Unternehmen Digitallösungen anbieten, die bislang nur in größeren Firmen zu finden sind. Auf der IFA unterzeichneten Börries und Hagen Rickmann, Geschäftskundenvorstand der Telekom Deutschland, am Freitag auf der IFA in Berlin eine weit reichende Kooperationsvereinbarung."

Ich kann zwar schwer abschätzen, wie viel das für die Telekom bringen wird aber der Bedarf an solchen Lösungen ist definitiv da. Ich kenne persönlich genügend Kleinunternehmen, die schon lange nach solcher Lösung suchen und für die die aktuellen Marktpreise einfach unrentabel sind. Bislang arbeiten sie mit Notlösungen.

01.09.17 17:50
2

15 Postings, 4457 Tage TremoniaWenn es so weiter geht ...

dann sehen wir dieses Jahr noch die 13 vor dem Komma.
Selbst an guten Dax-Tagen kommt die Aktie nicht in Schwung.
Was soll denn erst mit dem Kurs werden, wenn die Stimmung kippt?
Korea, Trump, Wahl 2017 etc.
Gründe gibt es doch viele.
Für mich werden hier große Posten am Markt positioniert und Bestände abgebaut.
Da passen die hohen Kursziele von über 20 € einiger Banken richtig ins Bild.
Vielleicht 2018 oder noch später, aber bestimmt nicht 2017.
Ich überlege gerade auch mit Verlust raus zu gehen, um den Schaden zu begrenzen.
-10% ist einfach zu heftig.
Eine Dividende in Form von Aktien ist für mich bei der TK bestimmt keine Alternative mehr.

Nur meine Meinung...  

01.09.17 20:00

3576 Postings, 4675 Tage telefoner1970seht euch orange an, sie sind vergleichbar

und deren kursverlauf ist genau so nachgebend wie der von telekom. übrigens sind die analystenstimmen bei orange ähnlich euphorisch, allen voran die goldmänner.

man muß sich wohl damit abfinden, ein kurs um die 15,5/16 ist die aktuell reelle bewertung. ein aufschlag von 12-15%,  bringt ggf. ein us-deal.

das wir z.z. so schwach sind, erkläre ich mir vorallem mit der schwächelnden bt, dem nachgebenden br. pfund und dem $.
hier könnte durchaus eine weiter abschreibung auf die bt-beteiligung ins haus stehen.
...in bezug auf bt unterscheidet sich orange allerdings von der telekom, die haben ihren anteil, mittlerweilen komplett in cash gewandelt.

01.09.17 21:00

15 Postings, 4457 Tage TremoniaFür mich sind Analystenstimmen ...

mittlerweile ein Kontraindikator.
Ein Beispiel: RWE

01.09.17 21:08

15 Postings, 4457 Tage Tremonia@telefoner1970

BT ist vielleicht auch kein so gutes Beispiel wegen Brexit.
Oder?  

01.09.17 21:14

15 Postings, 4457 Tage Tremonia@telefoner1970

Stimmt bei Orange ist das Ergebnis ähnlich.
Es wird gejubelt und gleichzeitig werden Positionen abgebaut.  

Seite: 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... | 816   
   Antwort einfügen - nach oben