AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1802 von 2424
neuester Beitrag: 13.08.25 18:40
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60590
neuester Beitrag: 13.08.25 18:40 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 25007229
davon Heute: 12323
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1800 | 1801 |
| 1803 | 1804 | ... | 2424   

08.03.23 11:16

5384 Postings, 3740 Tage s1893TheCat

Das grosse Problem von AA ist das er nur auf das eine Pferd gesetzt hat und Dinge wie z.b. TU neulich beschrieben hat nie betrachtet hat.

Er hat keinen Plan B.  

08.03.23 11:16
3

4398 Postings, 2302 Tage LucasMaat@Seewölfin

.................Vor Monaten habe ich gefragt, warum er nicht bei der SEC vorstellig  wird wegen der offensichtlichen Ungereimtheiten. Immer hieß es hier zur Antwort, würde er bestimmt tun, doch all das liefe hinter den Kulissen...............

Warum hast du nicht dein Recht als AMC-Aktionär ausgeübt? Du bist Aktionär und hast Rechte, die du selbst wahrnehmen kannst!
Oder sehe ich das falsch?
Sollte meine Annahme falsch sein, dann betrachte meinen "Beitrag dazu" als uninteressant:)  

08.03.23 11:22
3

4398 Postings, 2302 Tage LucasMaat@ TheCat

Du hast doch selbst deine APE-Aktien verkauft?
Hast doch geschrieben, du wurdest dafür kritisiert.
Hast also auch deine Stimmanteile eindeutig in Geld umgesetzt?

Wer wirft den ersten Stein?  

08.03.23 11:25
7

1095 Postings, 1562 Tage schulle86es ist doch ganz einfach

Aktuell sind es bei AMC und Ape rund 1,4 Milliarden Aktien. bei einem reverse Split sind es ungefähr 140 Millionen. AMC möchte sich noch weitere 400 Millionen genehmigen lassen. Diese 400 Millionen müssen nicht unbedingt auf den Markt geworfen werden. es wurde immer kommuniziert, dass man nur das Nötigste auf den Markt wirft. Damit hat man unglaublich viel Kapital in der Hinterhand. Man kann die Kreditkosten unglaublich senken.

Es wurde viel spekuliert. wie viele synthetische Aktien es geben könnte. Sagen wir einmal bei AMC 5 bis 10 Milliarden. Und dann wurde ja auch immer gesagt, die Ape wurde viel mehr manipuliert. Rechnen wir hier auch noch mal 10 Milliarden synthetische Aktien. die beiden zusammen sind 20 Milliarden ungefähr. Durch 10 sind immer noch 2. Milliarden.

Und dann haben wir nur einen float von ungefähr 140 Millionen. Dazu kommt die offizielle short Quote von dann ungefähr 10%. Und das soll in eurem ernst, nicht für den MOASS reichen? Ich bitte euch ;)

Das einzige, was wir machen müssen, ist einfach zehnmal länger halten. Ich habe kein Problem damit :D

08.03.23 11:30
2

649 Postings, 2357 Tage scalper32aktuell gibt es

eben noch keine stichhaltigen Beweise für die besagte These sogennanter naked Shorts o.ä.

und ohne eindeutigen nachweisbaren Beweis ist es eben noch sinnlos da weiter vorzugehen.
dann kommen natürlich unsere Freunde um die Ecke und meinen, "na hör maa".
bringt uns ja auch nix.

Ich meine dieses Szenario der Fingerzeigerei erleben wir ja an anderen Stellen täglich.
irgendwas mit ner Röhre

sogar die Mods hier greifen ein sofern man was von manipuliertem Kurs schreibt.
Grüße gehn raus ; )

Geduld  

08.03.23 11:37
4

1985 Postings, 1408 Tage TheCat@Birgit999 rausekeln/verkaufen, nein!

Auch wenn ich AA‘s Vorgehen zur Entschuldung und Aufklärung zu Manipulationen kritisiere, denke ich, dass er für den eigentlichen Kinobetrieb eine gute Wahl war. Rausekeln/verkaufen? Nein, die meisten Kritiker dürften es nicht wollen! Auch ich bleibe erstmal investiert [selbst als nicht-Ape : -) ], die Gewichtung ist ein anderes Thema!

@LucasMaat, mit der Ape trade ich, wie früher schon erwähnt. Aktuell halte ich soviel Ape wie noch nie zuvor. Das kann sich aber schon heute oder morgen ändern, je nach Nachrichtenlage. Wenn man der Meinung ist, dass die Abstimmung durch kommt, macht es Sinn Ape zu halten. Bei Amc bleibt immer noch die HF-Schieflage-Spekulation mit Cusip usw… Meine Positionierung hat absolut nichts mit dem Forum hier zu tun, da die Entwicklung nur von den Amerikanern abhängt...

Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung!

08.03.23 11:40

4398 Postings, 2302 Tage LucasMaatAA hat

vermutlich damit gerechnet, ein Großteil der Aktionäre hält die AMC Aktie fest. Und genauso auch die APE Aktie.
Und wenn sie festgehalten werden, dann können sie auch nicht gehandelt werden.

Es sei denn, einige Aktionäre nehmen das Geld und ermöglichen das Verleihen.
Wenn das Erfolgt, ohne deren Zustimmung, dann sollte das schnellstens mit dem "Verantwortlichen" geklärt werden.
Oder man sucht sich einen, der das nicht anbietet.
Ich habe es für mich geklärt. Sollte dieses Verleihen trotzdem stattfinden, habe ich eine Handhabe gegen den "Verleiher".

08.03.23 11:52

4398 Postings, 2302 Tage LucasMaat@ TheCat

Ich habe deine Beiträge ja auch gelesen:)
Wenn du nun aber AMC-Aktien gehalten hast, dann hast du doch aber auch APE-Aktien automatisch eingebucht bekommen.
Hast du sie dann nun verkauft oder sie behalten?  

08.03.23 11:56

7506 Postings, 2954 Tage Bullish_HopeInvesder#

Sehr guter Beitrag-und ich denke genau HIER liegt der Hund begraben-an einem der drei bzw an allen drei Punkten.Und ja stimme dir zu seine kryptische bzw nicht vorhandene Kommunikation wenn es denn angebracht gewesen wäre ist unterirdisch.

"Können wir aus AA Verhalten mögliche beitragende Vorkommnisse oder Zwänge herauslesen, die ihn in dieses Verhaltensmuster zwingen? Wird er erpresst, bedroht, bezahlt?"  

08.03.23 11:56

3391 Postings, 2279 Tage Palatino NFIch hatte

doch beschrieben, dass AMC das Aktionärsregister vorliegen hat.
Was ist daran so schwierig hier in Kooperation mit Hilfe von FBI und Staatsanwaltschaften die Listen über die Makler abzugleichen? Wenn man von einem Dieb beklaut wird und beim Dieb das Problem anmeldet, warum soll der Dieb kooperieren? Im übrigen auch ich hatte ständig bei Investor Relation angefragt, was man den Gedenke gegen die Threshold Liste zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass die Anfragen überhand genommen hatte. Jetzt müsste man Fragen, warum man nicht das FBI und das eigene Aktionärsregister zum Abgleich bei den Maklern einbezieht? Zumindest liegt hierzu ja keine Meldung vor.
Von der Organisation von Wes Christian gab es zumindest ein mini Lob
https://twitter.com/Nakedtruthinfo/status/1633282551837065216
Das zeigt offenbar die ausgestreckte Hand mehr zu tun. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

08.03.23 12:04
1

1277 Postings, 1659 Tage Leo02Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.23 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

08.03.23 12:09
1

4398 Postings, 2302 Tage LucasMaat@Palatino NF

dann bist du aktiv geworden!
Und nur so geht es wohl?
Wenn, wie hier vermutet wird, AMC durch die Kreditgeber die "Hände gebunden" sind, dann können nur wir selbst aktiv werden.

Keine Ahnung, ob es was bringt?
T_U seine Post ist doch ein riesen Anfang!
Wir waren in der Lage, in kürzester Zeit eine Spendenaktion und eine eigene Webseite ins Leben zu rufen !!!

Aber wir streiten uns hier lieber?

08.03.23 12:14
2

4398 Postings, 2302 Tage LucasMaat@ Leo02

Kannst du deine Aussage belegen?

08.03.23 12:18

3391 Postings, 2279 Tage Palatino NF@Leo02

mag sein, dass das gezwungen durch die Hedgefonds als Druck im Hintergrund mit Adam Aron passiert. Niemand kann die Beweise dafür jetzt hier im Forum wohl parat haben, aber gerne kannst du das spekulieren.Allerdings sollte man nicht die Shareholder und Pensionsfonds für dumm verkaufen, denn mit den derzeit 2 bestehenden Klagen, haben die meiner Meinung nicht gerechnet und da steht ja auch der Vorwurf drin nichts gegen naked Shorting zu tun. Insofern bekommt Adam Aron jetzt rechtlich auch hier Druck und gleichzeitig wird auch die Auszählung und Annahme von stimmen eine rechtliche Prüfung durchlaufen. Fallen dort Phantomshares auf die z.B. nicht berücksichtigt werden können oder werden Stimmen bewusst unterdrückt beim abstimmen, dann wird es auch hier lustiger. Zudem die Prüfung ob die Stimmen der Vorzugsaktie und Stammaktie überhaupt zusammengezählt als ganzes werden dürfen und das Konstrukt Antara an sich. Warum hatte man nicht angegeben, dass Antara vorher AMC, Ape geshortet hat? Formfehler irritieren und beeinflussen, manipulieren zudem auch Investoren bei der Abstimmung. Was den Koch verheimlicht wird, kann er schließlich bei der Abstimmung in seinem Stimmverhalten nicht berücksichtigen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

08.03.23 12:19
1

1985 Postings, 1408 Tage TheCat#45220 LucasMaat

Falls du es in früheren Posts nicht gelesen hast, ich hatte die Ape relativ kurzfristig nach der Einbuchung verkauft und bin erst unter 1€ wieder bei Ape eingestiegen. Zu dem damals für mich absehbaren Kursverlauf der Ape gab es hier einiges an Gegenwind, vor allem von einem User :). Allerdings hat dieses Vorgehen dazu beigetragen, jetzt ohne Verluste da zu stehen. Leider war es vielen früher nicht so richtig bewusst, dass unser geringes Handelsvolumen die Amerikaner so gut wie nicht beeinflusst, egal was wir tun. Leider hat es auch die Amc Aktie verprügelt, aber es war immer die Möglichkeit eines Coverns der HF's gegeben, deshalb war es sinnvoll diese zu halten.  

08.03.23 12:25

1277 Postings, 1659 Tage Leo02Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.23 14:24
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

08.03.23 12:31

4398 Postings, 2302 Tage LucasMaat@ Leo02

08.03.23 12:38
10

116 Postings, 1260 Tage BrisingirLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.23 14:28

08.03.23 13:01
13

6746 Postings, 1539 Tage BauchlauscherFreunde von AMC

Mahlzeit zusammen.

Auch ich fahre mit buy & hodl ganz entspannt bei AMC & APE mit.

Nun schreibt Adam Aron einmal etwas Handfestes auf Twitter hinischtlich der FTD`s und auch, dass man sich an offizielle Stellen gewandt hat. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass jetzt AA durch den Kakao hier gezogen wird und eben NICHT diejenigen, die gegen die eigenen Regeln verstoßen haben und aktuell immer noch tun.

Dies ist die korrupte Finanzindustrie !!

Und alle die nach FBI etc. rufen. Eine Frage an euch: Glaubt ihr echt, dass wenn ein Beamter bei Shitadelle anklopft und fragt " Macht ihr was illegales?", dass Kenny dann sofort "Ja, tut mir auch leid" sagt? Mit ganz großer Sicherheit sind illegale Shorts nichts einmal soeben zu beweisen. Die werden gut versteckt sein. Alles andere wäre aus Shitadelles Sicht ja völliger Wahnsinn.

Ich weiß zum Beispiel, dass mein Nachbar öfters zu schnell fährt. Kann es aber nicht beweisen, da ich nicht mit im Auto sitze.

Schauen wir mal, was FINRA und NYSE jetzt antworten oder welche Schritte jetzt erfolgen. Sicherlich war die Aufforderung seitens AMC an die genannten Institutionen keine "höfliche Bitte", sondern eher eine klare Aufforderung zum handeln.

Aber das nur meine Meinung und ich hoffe inständigst, dass dieser Post einen Mehrwert für das Forum hat.

bauch :-)

08.03.23 13:04
2

1275 Postings, 1568 Tage Seewölfin@LucasMaat:

Weil es mMn zum hoch-bezahlten Job von AA gehört etwaige Unstimmigkeiten der Aufsichtsbehörde mit Munition, die er  freilich hätte sammeln müssen und können  (aber Arbeit geh weg …) auf den Tisch zu legen.
Ich habe mich der Meinung vieler Youtuber angeschlossen, welche die SEC adressiert haben, ihre Videos geteilt etc.  weil ich das für viel effektiver halte Wien als einzelner Kleinaktionär, dazu als Nobody aus Germany, GG anzuschreiben.
Wohin das geführt hätte, siehst Du aktuell daran, was der Offene Brief von T_U bei unserem 3 d schachspielenden CEO bewirkt: Nämlich NIX!
Also, lenk das Total-Versagen von AA in dieser Hinsicht nicht auf mich …oder andere Kleinaktionäre!
Danke, falls Du es jetzt begriffen hast.

08.03.23 13:07
3

170 Postings, 1512 Tage natuuu987Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.23 14:29

08.03.23 13:24
2

344 Postings, 1545 Tage MonihDie Liste der Gesperrten

Ist wieder da…….  

08.03.23 13:59
2

1985 Postings, 1408 Tage TheCat@Brisingir ich glaube du verkennst, dass wir an de

#45230  Versuch doch einfach mal abzuschätzen wieviel sogenannte “echte apes“ es gibt, die ausschließlich kaufen/nachkaufen/halten und damit bewusst ihre Verluste erhöhen wollen, um ein Unternehmen zu retten, welches den Unternehmenssitz dazu noch im Ausland hat. Das dürfte recht mager ausfallen! So ziemlich jeder dürfte auf seinen Geldbeutel schauen und will hier ohne Verluste, besser mit Gewinn, rauskommen. Auch apes, sonst hätten sie ihr ganzes investierte Geld einfach AMC spenden können! Amc wäre damit vielleicht entschuldet gewesen (was ich bezweifle, da kaum einer seine investierte Summe gespendet hätte, wenn überhaupt, dann nur einen sehr kleinen Betrag). Im besten Fall hätten die HF’s das Nachsehen, nur gäbe es keine apes-Gewinne, aber die will man ja eh nicht :-)

Die Katze wird mit ihren “Mäusen :-) “ und Freunden ins Kino gehen, weil sie keine Verluste hat, wenn AA und die HF‘s sich auf Kosten der apes saniert haben, die er nur zum Melken über KE und als Kinobesucher braucht.

Die weitaus größere Zahl dürften Börsianer sein, die in erster Linie gegen das Shorten und zerstörerische Handeln der HF’s gesetzt haben um Gewinne einzufahren (analog zu anderen meme Aktien); gleichzeitig das Kino zu retten, aber nicht ausschließlich. Die “reinen apes“ dürfen als Trittbrettfahrer mitfahren! Bitte hört auf so zu tun als wären apes die Überzahl und sich glorifizieren, weil andere an der Börse ja nur Geld verdienen möchten! Wenn es so viele Apes gäbe, hätte der Kurs nie soweit fallen dürfen! Also bitte realistisch bleiben.

Nun wieder zum eigentlichen Thema, es geht um AMC nicht um apes, auch wenn es immer wieder thematisiert wird! Die apes dürfen mit den "normalen" Börsianern mitfahren, die ja gegen die HF-Machenschaften spekulieren. :-) Was AA zur AMC-Rettung macht, bzw. wie er vorgeht, ist eine andere Sache!

Nur meine persönliche Meinung!

08.03.23 13:59

1985 Postings, 1408 Tage TheCatsorry, zu langer Text ...an der Börse sind...

08.03.23 14:10
3

1275 Postings, 1568 Tage SeewölfinDonnahue

fragt in dem eben erschienenen Video, warum AA und die anderen Vorstände das Geld aus ihren zu hohen Kursen verkauften Gehalts-Aktien jetzt nicht zu AMC Käufen nutzen, wenn der RS nebst KE so eine großartige Gelegenheit sei?
Schon ein Schelm, dieser George, und bringt es damit auf den Punkt, weil die Aktion von AA NICHT den Aktionären und ihren in den Aktien steckenden Ersparnissen, sondern dem Unternehmenskonto nutzt.

Wie immer, nur meine persönliche Meinung.  

Seite: 1 | ... | 1800 | 1801 |
| 1803 | 1804 | ... | 2424   
   Antwort einfügen - nach oben