So in etwa waren auch meine Gedanken. Es gibt ca. 514 mio "Offizielle" AMC Aktien. Ich dachte sehr gute Idee von AA mit der APE, er kann ja auch "nur" 514 mio APE rausgeben, um sozusagen festzustellen.. wie viele Synthetische im Umlauf sind!
Quasi, wer Die APE eingebucht bekommen hat..hat GLÜCK gehabt. Diejenigen Ape`s.., die AMC in ihrem Depot hatten und KEINE APE eingebucht bekommen haben hätten sich dann natürlich gefragt.. Ey WO bleiben meine APE?? ich habe Bsp. xxxx AMC ich will auch meine xxxx APE!!
Dann hätten die schläfrigen Brooker, Banker, was weiß ich wer noch, ihre Ärsche endlich mal hochbekommen MÜSSEN und auch mal etwas führ ihr Geld tun müssen! Sprich Egal woher..Die Ape`s/Anleger brauchen ihre APE im Depot! Dann hätten Die sich mit AA oder sonst wem, auseinander setzen müssen und ihn fragen Ey du bist der Boss von AMC!! Was soll ich meinen Kunden sagen?? Die haben xxxxx AMC Aktien im Depot und wollen ihre APE!! Der/Die AA, hätten dann sagen können..Ich/Wir haben keine APE mehr..sorry fragt doch die HFs die haben die ganze angerichtet mit den Synthetischen.. und der ganze Zirkus/Betrug wär aufgeflogen. Aber so wie es dann gelaufen ist..jeder hat seine APE 1:1 bekommen war es ja dann Sinnlos..für mich. Ich habe mir gedacht ok..es wird schon seine Richtigkeit haben, auch weil hier Leute unterwegs sind die mehr Ahnung haben wie Ich und es ja auch erklärt haben.
Ich hoffe es war einigermaßen Verständlich.
Von da an war auch mein Vertrauen in AA etwas gestört, klar dachte ich, ok er muss wissen was er tut, wie sich die ganze Geschichte jetzt Entwickelt hat, scheinbar doch nicht, doch schon, nur nicht im Sinne der Apes, wie es T_U ja deutlich erklärt hat. Ich wollte mich nur nicht an der Diskussion beteiligen die daraus entstanden ist. Sondern einfach nur die Ruhe bewahren. Mal schauen wie es weiter geht
Danke T_U für deinen Einsatz, ganz starke Leistung!
|