...ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Finde es auch klasse, daß viele hier nach T-U rufen, viel mehr vermisse ich aber andere "Vergraulte" wie untitled und andere, die hier regelmäßig echt tolle Erklärungen und qualitativ hochwertige Situationseinschätzungen abgeliefert haben ( und damit meine ich nicht ob im Bekanntenkreis der eigenen Wahrnehmung nach Popcorn gegessen wird , Ahoi ). T-U liest definitiv hier mit meinermeinungnach, denn er ist ja der admin der Gruppe, und wer aufmerksam die Sperrliste verfolgt hat in den letzten 3 Wochen sollte gemerkt haben, das sich da Namen geändert haben und auch Personen die gesperrt waren wieder kurzfristig freigeschaltet und auch hier Posts abgesetzt haben...kamen aus Berlin ;-) ) In so fern wird der Thread seitens T-U noch "bearbeitet" wenn auch nicht kommentiert....und ehrlich gesagt verstehe ich das. Macht sicherlich erst wieder Sinn wenn man Sperrliste von 10 auf 13 hochsetzen könnte. Wie dem auch immer, ich habe die fundierten und qualitativ hochwertigen Posts von TU auch immer sehr geschätzt und leidenschaftlich gerne gelesen. Ohne Posts dieser Art wäre ich nicht von meinem AMC Investment so überzeugt aufgrund der gelieferten Erkenntnisse. Trotz allem lässt uns TU aktuell auf uns selbst gestellt, und jeder der aufmerksam seine Posts in der Vergangenheit gelesesn hat sollte stark genug und zielgerichtet genug sein zu wissen um was es hier geht, wie es geht, und was zu tun ist. Eltern lassen Kinder auch irgendwann auf eigenen Beinen stehen , und genau das sollte ja jeder Ape, der den Verlauf seit 2021 mitgemacht, verfolgt und unterstützt hat auch tun. Für die die Fragezeichen haben oder unterstützende Worte von TU haben möchten: scrollt zurück, lest vergangene Posts von TU, denn die haben alle noch ihre Gültigkeit und sind Teil des Prozesses in dem wir uns befinden. |