""Millionen Anleger aus aller Welt haben 440 Mrd$ in Apple investiert. Apple/TC hält die alle für irrelevant und blöde. Jedenfalls wird es nicht für nötig gehalten, denen sowas wie Strategie, Zukunftspläne, Entwicklungspläne, Risiken zu erklären"" jetzt fängst du noch mit solchen dämlichen Unterstellungen an. Unfassbar. Apple hat ja gerade einen Vorteil weil niemand weiss was sie tun. Und jetzt velangst du ernsthaft das Apple das rausposaunt und so seinen Zeitvorteil zunichte macht. Das sind wirklich dumme Forderungen... ------------------- Also wenn ich Anteilseigner einer Firma bin (bin ich bei Apple nicht, du aber schon), dann will ich wissen, was die Firma vorhat. Den Vorteil aus ihrer nicht-existenten Informationspolitik kannst du am Kurs und dem Frust der Anleger sehen. An was für einen Zeitvorteil denkst du denn? Glaubst du im Ernst, dass Apple mit irgendeiner Überraschung kommen kann? Tatsächlich wird alles was sie bringen könnten, Monate, Jahre vorher durch die Bloggs gekaut: iWatch, iTV, Spielkonsole, Bezahlsystem, iOS in the Car, Saphirglas, ... |