Ich kann solche Aussagen nicht verstehen oder nachvollziehen.
Mittlerweile müsste doch auch dem letzten klar sein aus welchem Grund diese Aktie überhaupt auf solch Kursniveau gestiegen ist.
Einzig und alleine weil diese Börsenbriefe total überzogene Kurse prognostiziert haben und damit die gierigen eingegangen haben.
Dieser Laden hat rein gar nichts vorzuweisen oder auf die Beine gestellt, warum also sollte diese Aktie erneut steigen??? ....... jetzt bin ich mal gespannt.
Und was soll hier "gesammelt" werden?
Und diesen Spambörsenbrief mit seriose Börsenbriefe zu vergleichen ist ebenfalls falsch.
Der Unterschied ist einfach, ein für den Leser kostenloser Börsenbrief ist meist mit Vorsicht zu genießen denn aus Gutmütigkeit gibt mir keiner solche "Tipps".
Bezahle ich aber für diese Informationen oder Analysen dann ist der Herausgeber daran interessiert das ich dass so lange wie möglich tue und wird mich auch darüber informieren wenn es an der Zeit ist den Markt zu verlassen und das ich mein Kapital nicht verbrenne. Wenn ich aber von einem Auftraggeber bezahlt werde oder sogar ein eigenes Interesse daran habe das der Kurs steigt und ich auf dem Weg dahin do. viele Aktien wie möglich verkaufen kann, ist mir der Leser / Käufer total egal denn ich hab mein Geld gemacht.
Verliere ich aber Leser und Anleger die mich für meine Analysen und Tipps bezahlen, habe ich irgendwann ein Problem.
Also warum in aller Welt sollte diese Bude oder besser deren Aktie nochmal auf natürlichem Wege steigen? |