uhr.de will also online uhren verkaufen. in einem markt, der durch zig vorhandene plattformen und auch internet-auktions-plattformen gut bedient ist...... zudem noch der von uhr.de als partner-shop genutzte amazon shop......
wo also will da ein neuer, der sich von romy hahn bewerben lässt und selbst mit spar24 eine nahezu gänzlich unbekannte weiterleitungs-seite betreibt, ein gutlaufendes geschäft aufbauen? andere sieht man in tv-spots und anderswo..... uhr.de da nicht...... den marcus von anhalt mal aussen vor.
in MEINEN augen wird es schwer bis unmöglich da ein geschäft mit schwarzen zahlen zu generieren. und dann die frage, wie wäre nun eine faire marktbewertung? so als quasi lottoschein auf ein schwer umzusetzendes unterfangen?
aufgrund der domain und erfahrungen im it-bereich würde ICH dem ganzen um 100.000€ mkp derzeit zugestehen. das entspräche einem kurs von 10 eurocent oder 0,1€. nicht vergessen, so ist es meine einschätzung. widerreden und neuberechnungen are welcome...... ist ja ein forum zum meinungsaustausch, oder? |