Ich wünschte mir das ich im März mehr "Spielgeld" zur Verfügung gehabt hätte, ich kann die Titel garnicht alle aufzählen die sich ab März verdoppelt haben---an Mut hat es bei mir nicht gelegen, diese Jahrhundertchance zu verpassen. Nun ,wir dürfen alle gespannt sein wie es in dieser Woche weitergehen wird mit der AIG. Die Vorzeichen sehen durchwachsen aus, der Nasdaq-Futures liegt zwar mit 3.5 Punkten im Minus----doch was will das schon heißen bei so ein langen Börsentag, der Nikkei liegt ---als Kontra---mit 105 Punkten im Plus. Hier einige Daten, die ich immer wieder gerne reinstelle um den Usern etwas Mühe zu ersparen: 15:30 EU/Europäische Zentralbank (EZB), Ausschreibung einer speziellen Refinanzierungsoperation mit Laufzeit Mindestreserveperiode und Fälligkeit am 8.7.09 16:00 US/Conference Board, Beschäftigungsindikator Mai 19:00 US/Treasury, Auktion drei-und sechsmonatiger Schatzwechsel 19:35 AT/Johannes-Kepler-Universiät, Vortrag von EZB-Direktoriumsmitglied Stark zur Geldpolitik, Linz
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten: |