So wie es aussieht, "bullisch" eingestellte Spieler haben einiges gesammelt, man kann es deutlich erkennen, dass in .022-.023€ Bereich Arcandor starke Unterstützung hat, auch wenn es nicht unbedingt durch OB so aufdringlich demonstriert wird.
Es wird aber, sozusagen "ohne Ankündigung" immer wieder alles aufgekauft, sobald man sich in dieser Bereich befindet.
Alle Bewegungen von den letzten 5 Handelstagen, zeigen, dass ARC für ein Sprung reif ist und diese Entwicklung auch unterstütz wird, deswegen werden jetzt auch Aktionen von den "bärisch" eingestellte Spieler aktiver. Ich kann mir vorstellen, dass in dieser Phase, jedes Ausbruch-Versuch mit ständigen BID-Würfen, gebremst wird. Dazu kommen jetzt noch zusätzlich auch massive Deckel im ASK, die einen Eindruck erwecken sollen, dass eine Steigerung nicht möglich ist.
Für mich persönlich ist mehr als deutlich, dass es hier bald zum Ausbruch kommt. (entweder etwas später, weil nicht alle, die drin sein müssen, noch drin sind, oder auch kurzfristig, wenn die "Bullen" mit Brechstange kommen) |