es ist dein Threads und du kannst ja für dich selber Entscheidungen treffen.
Ich würde aber an deiner Stelle, sich nicht so schnell provozieren lassen und auf so eine kindische Art wie (komm, wenn du keine Angst hast) einlassen.
Ehrensache ist Ehrensache und spricht ja für dich, nur gibt es leider Menschen, die so etwas nicht kennen, nutzen aber gern gegen andere (die so etwas haben) aus.
Es geht meistens nur darum, dass man merkt, wie andere User müde werden, ständig nur Negatives zu lesen, Besucher-Zahl fählt, dann will man natürlich weitergelesen werden. Du bekommst so etwas wie "...schalte mich frei, oder hast Angst", und alle andere Besucher müssen sich mit weiteren negativen "Mühl" beschäftigen.
Und noch etwas zu Thema "puschen" und "baschen". Es kommt von meiner eigener Lebenserfahrung: im Krieg gibt es Soldaten auf beiden Seiten, die kämpfen meistens für eigene Überzeugung. Jeder handelt aber für sich und kämpft nur mit einem "Feind". Es gibt aber auch Söldner-die dafür bezahlt werden, andere Menschen einfach abzuschlachten.
Vergleich mag etwas übertrieben zu sein, jeder kann sich aber Gedanken darüber machen. |