Fast alles was du hier von dir gibst und wie du hier argumentierst bin ich voll auf deiner Wellenlänge. Es für mich Hand und Fuss wie man so schön sagt, da wir beide ja nicht dumm sind, wissen wir ganz genau warum und weshalb hier manche so einiges von sich geben Ich für meinen Teil rege mich des öfteren darüber auf, wenn ich so einiges hier lese, doch dann sag ich mir ,lass die BL.... doch machen schade um deine Nerven. Dann die Typen hier mit ihrer Glaskugel ich krieg die Krise. Was mich aber immer wieder tierisch nervt, wir haben alle einmal angefangen und auf einige Dummschwätzer im Forum gehört und dabei durch Unwissenheit und Naivität einiges an Geld verloren ich versteh einfach nicht wie Menschen die sich noch nicht einmal kennen,anstatt zusammen zu halten, so derartig bösartig sind nur um ihren Profit heraus zuholen anstatt gemeinsam mit Fakten und ohne Spinnereni etc. gemeinsam Gewinne zu erzielen. So und bevor wieder eine dumme Bemerkung von Andrew kommt, nein mir ist nicht zu heiss es geht mir bestens |