ehrlich gesagt wundert es mich schon, dass die nbg derzeit nur "knapp" unterhalb der 60 Cent marke liegt.
hatte gestern folgendes post bei der Eurobank bzgl. alter BOI kollegen gepostet.
"....möchte hier bestimmt nicht verunsichern bzw. billig reinkommen, sondern nur meine leidensgeschichte bei der bes letzten jahres widergeben, wo ich über das we praktisch enteignet wurde - hoffe nicht dass es hier genauso kommen wird.
und dann begann der "alp"traum.
"an einem freitag nachmittag war ich mehr als glücklich nochmals aktien zu ca. 20 Cent erhalten zu haben, ich trank ein oder mehrere bierchen und freute mich bald reich zu sein. alles war angerichtet und ich entschloss mich gar einen zweiten börsenthread zu eröffnen, nach dem der (boi)denbildung. ich war mir an diesem freitag so was von sicher dass ich bald reich werden würde - für meine verhältnisse. die bedingungen schienen für mich einfach ideal zu sein. die portugiesische regierung verkündete dass alles im lot sei und die bank no problem.
dann kam copperfield auf das spielfeld und zauberte über nacht eine good bank bzw. bad bank auf`s parkett. ich als altaktionär hatte natürlich die arschkarte gezogen und wurde/bin teilhaber der bad bank, die depotleichen schlummern immer noch in meinem depot....."
würde jedem empfehlen, der dieses jahr bereits gewinne im Saldo gemacht hat zu verkaufen, kann ja gleich wieder kaufen, um durch den verlustvortag mehr kohle im Depot zu haben.
nein ich werde hier bestimmt nicht einsteigen, zumindest vorerst. habe dies hier am montag bei der nbg und eurer bank auch gemacht und habe dank zuvor erzielter gewinne, tsypras und Co. sei dank jetzt mehr kohle im depot als zuvor.
@us bzgl. post 9116
die am Montag und an den folgenden Tagen raus wollten, stürmen nun wieder rein! Herdenverhalten! Der Leitbulle stürmt rein und alle hinter her! Echt verrückt das Ganze!
nicht alle sind Lemminge welche am montag zu 83 Cent ausgestiegen sind...... - ich schaue mir das ganze recht entspannt und werde auch wieder kommen, selbstverständlich nur für nen zock.
gruß weltumradler, der UPWARTEND....... |