eines der besten postings der letzten zeit.....besser kann man es nicht analysieren !!
user Addi79.....
"Rübi, Apple....Dein Problem und auch das Problem vieler hier ist doch folgendes: Ihr verschließt Euch vor Informationen, die nicht in Euer "Happy End" passen. Mir ist durchaus bewusst, das Durchhalteparolen und vermeintlich positive Postings das eigene Invest deutlich besser rechtfertigen, als es kritische Posts machen. Deshalb wage ich zu bezweifeln, dass du "viel über dein EIGENES Invest" erfahren möchtest. Du möchtest nur eine Seite hören und damit stimme ich dir zu, dass du mit deinem Invest "leger" umgehst. Des Weiteren hat stay schon gefühlte x-Mal erwähnt, dass er durchaus investiert ist. Und das wahrscheinlich in allen von Privataktionären erhältlichen Klassen. Nun frage ich dich: Warum sollten Investierte wie Stay oder Pfandbrief ihr eigenes Invest "bashen" und Euch raustreiben wollen? Nein Rübi, es ist kein Bashen, sondern ein kritisches Auseinandersetzen mit der Materie. Du kannst Ihnen gern vorwerfen, dass sie keine Fantasie haben, aber bashen sehe ich beim besten Willen nicht.
Ich wundere mich vielmehr, warum so viele Investierte die "Fantastereien" von z.B. wolle in den Himmel heben und nicht ansatzweise diese hinterfragen. Aus Angst, weil jeder der hinterfragt ein Basher ist? Ich versuche die Antwort so charmant wie möglich auszudrücken, aber trotzdem wird sie hart klingen: Wenn ich mir die Bewertungen auf solche Fantasiepostings anschaue und mir dann die Beiträge der Bewerter anschaue, wird einem alles klar.
Was den Ton angeht, braucht ihr "Pusher" nicht verstecken.
Beste Grüße
Addi |