Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 670 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3628775
davon Heute: 336
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 668 | 669 |
| 671 | 672 | ... | 968   

15.02.10 21:34

1417 Postings, 5955 Tage plusminus 1Die sitzen arg in der Sch..

Einkauf ab 1500,-- Euro ab zur Bank oder Kreditkarte.

Die nächsten Wahlen werden interessant in Griechland.

http://www.mmnews.de/index.php/201002154946/...verbietet-Bargeld.html

15.02.10 21:50

1417 Postings, 5955 Tage plusminus 1Ein brauchbares Heilmittel?

Dann kommen wir allein in die Nähe von Armenhäusern :-)

http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE61E00420100215

15.02.10 22:42

284 Postings, 5838 Tage schflo@Hein

iwie ist dein Scheinchen komisch...warum ist der CitiKurs jetzt nachbörslich aufeinmal wieder bei .315 obwohl der Dow sich ja nicht mehr geändert hat..Kurs in Stuttgart war .345 und heute Morgen hab ich den für .335 gekauft..  

15.02.10 23:39

1555 Postings, 6119 Tage qbase@schflo

der kurs wird vom emittenten festgelegt.
daher kaufe ich, sofern es möglich ist, immer beim emittenten, in dem fall bei citigroup.
https://de.citifirst.com/DE/...umentID=171770&HashCode=-304111085

und wenn die sagen (aufgrund welcher berechnungen auch immer, der ist um 17:30 €0.31 wert, dann ist das eben so. wenn du glück hast und sie um diese zeit den schein auch verkaufen, dann bekommst du ihn um diesen preis.
bei citigroup (und den meisten anderen banken), kann man ihre scheine meist von 08:00 bis 23:00 handeln.
wie sie den kurs festlegen (meist DB indikator,dann DOW, dann, was auch immer), ist deren sache.
auch allein deshalb muss man schon vorsichtig sein, wo man welchen schein kauft.

ich kaufe ihn erst unter 0.3 (siehe posting weiter oben).
morgen kann der viel wert sein (wenn die richtung passt - extrem hohes risiko).
DAX: DE000CM3FQ81  

16.02.10 00:02

1018 Postings, 5842 Tage risikopauloqbase

du meinst Du kaufst den Schein, bei der die C die emittierende Bank(koennte aber auch dei db o.ä. sein) ist, oder? Sonst wüßte ich nicht wie das geht. Ich habe doch nur die WKN und order bei etrade z.B. und nicht bei der C direkt, oder habe ich da was falsch verstanden?

Nacht

16.02.10 05:52

337 Postings, 6088 Tage MultispRS

Der RS wird unausweichlich sein , werde auch in nächsterzeit versuchen +- 0 hier raus zukommen .RS bei Aig hatte mir gelangt ........ Aig hat doch noch mit 20€ einen SUPER einstiegspreis  ,Umrechnungskurs ist jetzt ungefähr bei lächerlichen 1€

Jeder ist des glücks schmied

16.02.10 08:22

1417 Postings, 5955 Tage plusminus 1qbase

Hast  Du den VIX schon mal zum ZOCKEN heran gezogen?

16.02.10 10:26

1018 Postings, 5842 Tage risikopauloqbase

hast Du zugeschlagen, "Hein sein Schein" DE000CG6ZZB8 kostet gerade 0,29?  

16.02.10 10:38

1547 Postings, 5958 Tage aktiennaseRisiko

risikopaulo- ich stimme bezüglich Hartz4 völlig mit dir überein- und der Mindestlohn muss deutlich höher sein, als Hartz4 (inclusive aller möglichen staatlichen Zuwendungen (Wohnung, Einrichtung, Heizung, Schulgeld, etc.)

plusminus- in dem Artikel wurde die Krise angeblich organisiert um die USA und Europa gleichzeitig von ihrer Schuldenlast zu befreien- und nicht nur das- Deutschland übernimmt (mit Hilfe von Frankreich und Israel!!) die Macht in Europa- die EU wird aufgedröselt, die D- Mark wieder eingeführt und alle anderen Länder bekommen ihre alte Währung zurück- gleichzeitig sollen die Ausländer 20 Euro ausgeben, um die Staatsbürgerschaft in D zu erlangen- Herrgott- wie krank muss man denn sein, um sich solchen Quark auszudenken

Muus- natürlich weiß mit Sicherheit niemand, wie die künftige Entwicklung sein wird- man kann nur mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten- meine Interpretation der Nachrichten- und ich meine dabei nicht nur die Finanzseite- ist eine wesentlich optimistischere, als die von vielen anderen in diesem Forum, was aber nicht wichtig ist- wichtig ist, dass man entsprechend seiner eigenen Schlüssfolgerungen handelt- ich mache das konsequent und hein und du und plusminus und risikopaulo sicher auch- völlig ok.

Citi- Aktie:- die Citiaktie notiert derzeit ca. 50% unter Buchwert; der Staat ist kein Gläubiger mehr, wohl aber Großaktionär (ca. 35%) - der Verkauf von Teilbereichen im Zuge der Neuausrichtung der citigroup hat zusammen mit der KE soviel Geld eingebracht, dass die Staatshilfen zurückgezahlt und die Eigenkapitaldecke auf das von der Politik geforderte Maß gebracht wurde;   -da die KE über die Ausgabe neuer Aktien geschehen ist, ist die Gesamtzahl der Aktien gestiegen, entsprechend (und unabhängig von sonstigen Bedingungen) ist der Kurs gesunken (ebenso übrigens die Stimm- und Dividentenberechtigung je Aktie);  - der Kurs wurde und wird zudem natürlich von den derzeitigen Marktbedingungen beeinflusst;-  wenn es einen Resplit geben wird (wohl eher 5:1), dann bestimmt nicht, damit danach weniger Leute die Aktie kaufen, sondern allenfalls die richtigen Leute;  - wenn nach einem Resplit der Kurs sinkt, dann hat das i.d.R. nichts mit dem RS zu tun (denn auch in der Citi- Führung gibt es nicht nur Idioten), sondern allenfalls mit dem Marktumfeld; - man kann es gar nicht oft genug wiederholen- ein RS ist ein Nullsummenspiel- weniger Aktien- entsprechd höherer Kurs;   - wer nach dem RS auf einen massiven Abfall des Kurses (Beispiel AIG) spekuliert, geht also das gleiche Risiko ein, als würde er auch ohne RS auf einen massiven Kursverfall setzen;  - ich kann mir einen solchen Kursverfall aus den derzeitigen Gegegenheiten jedenfalss nicht ableiten.

Zum Derivate- Index der Citigroup: Mich wundert, dass man sich wundert und schimpft, dass sich eine kapitalistische Bank wie eine solche verhält- gleichzeitig schielt man aber auf einen Kurssprung (in welche Richtung auch immer), um möglichst Übermorgen Millionär zu sein- sowas!

16.02.10 12:29

1417 Postings, 5955 Tage plusminus 1Aktiennase

Ich bin weder verantwortlich für den einen noch für den anderen Artikel.

Das ist Schnee von gestern und heute ist heute.

Andere Artikel, andere Meinungen! 

So ist das Leben.

16.02.10 12:41

1547 Postings, 5958 Tage aktiennaseplusminus

du hast recht und natürlich bist du nicht verantwortlich für den Artikel

Alles wird gut!

16.02.10 13:24

1018 Postings, 5842 Tage risikopauloGoldpreis markiert Rekordhoch in Euro!

16.02.10 14:30

589 Postings, 6305 Tage Mischka1981@ Hein

Hallo Hein, wie kommt auf einmal deine Meinungsänderung zu stande? Vor paar Wochen hast Du auf fallende Kurse gesetzt, da der DOW unter 10000 Punkte gerutscht ist! Laut Deiner und anderer Meinung, sollte es doch dann noch weiter runter gehen! Jetzt schreibst Du: 

Kauforder für CG6ZZB ist raus, schaun wir doch mal, wie das in den nächsten Wochen so mit dieser tollen Erholung weiterläuft :-) Wie gesagt, für daytrading und so Scherze habe ich keine Zeit, das muss schon bischen länger in die richtige Richtung laufen, was ich auch erwarte.

In so kurzen Zeit seine Meinung zu ändern, kommt schon Daytrading gleich, wenn man auf den Dow setzt.

Gruß

Mischka

16.02.10 14:37

1018 Postings, 5842 Tage risikopaulo@Mischka

ich mag da jetzt was durcheinanderbekommen Mischka. Ich habe den OS von Hein als Short auf den DOW erkannt, sehe ich da was falsch?  

16.02.10 14:41

8519 Postings, 5832 Tage plusminus1geht

zu 16736

Könnte anders kommen als man denkt!!!  

16.02.10 16:11

589 Postings, 6305 Tage Mischka1981@ risikopaulo und Hein

Sorry,  Risikopaulo hast natürlich Recht! Ist short auf Dow.

@ Hein, mein Posting hat sich hiermit erlädigt.

Muss wohl nächstes mal genauer lesen :-)

16.02.10 16:12

1555 Postings, 6119 Tage qbase@risikopaulo

du kannst auch bei e-trade OTC-handel betreiben, außerbörslich.
https://de.etrade.com/e/t/de/home?htmlfile=partner.html

ja, der computer hat zugeschlagen bei dem schein. wie geplant, fast schon zu perfekt (ich darf ja nicht aktiv handeln, bin ja im urlaub). ;)
verkaufslimit muss ich mir noch überlegen. seh ich mir dann so um 18:00 MEZ an.

und beim DAX-KO hat der computer auch richtig zugelangt. und da habe ich mehr oder weniger phantasielimits reingelegt, mit denen ich eigentlich nie und nimmer gerechnet hätte (andererseits schon, ...)  und sie wurden wunderbar bedient (fast +70% im schlaf).

und den q-cells schein auch billig bekommen. hoffe, ich bekomme ihn auch teuer wieder weg. ;-)

@plusminus: nein, DAX, DOW, Gold, EURUSD, und zwischendurch auf ein paar firmen reicht mir.

@Mischka1981: der schein, den hein genommen hat, ist ein PUT auf den dow, er rechnet also immer noch damit, das es abwärts geht. du hast wohl die ironie in seinem satz nicht herausgelesen. kann passieren. ;-)

das wars von der front,
cu

ps.: paulson will immer noch nicht damit rausrücken, dass er citi verkauft hat. ;-)  

16.02.10 18:02

1018 Postings, 5842 Tage risikopauloqbase-eTrade

ja habe ich heute gleich mal geguckt wie das geht. Tatsächlich hat er mir die Citi dann angezeigt als Handlesort. So wie Du mit Limitorder geht das nicht. Ihc da gleich angerufen und die mir gesagt, dass die nur mit der DB so einen Vertrag haben mit stopmarket, ich mir dann eben den gleichen Schein von der DB suchen soll odr eben an der Börse kaufen soll. Na ja hab ich erstmal nicht gemacht, weil hab grade 3,05 € im Cash. Verfolge aber den Schein zum Lernen und habe dioe letzetn Tage schon allerhand dazu gelernt bezüglich OS.Muß morgen wieder mal bei GS auf der Website auf der Anlegerakademie weiterlesen :-). Obwohl wenn Du bei 0,29 gekauft hast und er jetzt schon bei 0,26 steht müßte man wohl zuschlagen(wenn ich Cash hätte, weil meine Shares endlich mal weider im Grünen wären )  

16.02.10 19:20

1018 Postings, 5842 Tage risikopauloC verkörpert das neue Feindbild

und das gerade jetzt wo sie so schön steigt...

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/moveyourmoney100.html

16.02.10 19:21

1417 Postings, 5955 Tage plusminus 1risikopaulo

Sag mal, ist hier von diesem Schein die Rede:

http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=CG6ZZB

Wenn der DOW noch hoch und die 10500 erreicht, dann kannst Du den in der

Pfeife rauchen!

16.02.10 19:26

1018 Postings, 5842 Tage risikopauloPlusminus

ja und wenn er fällt kauf ich mir ne Jacht :-)))

Ja ich schaue mir das Spiel ja nur erst an zum Lernen, hab ja eh grad keine Kohle. Ich weiß natürlcih schon dass ein KO deswegen KO heißt, weil ich ausgenockt werde :-) und denn nix mehr  habe. Aber Du weist ja dass unsere Experten hier glauben dass der DOW fällt und dann eben ne Jacht

16.02.10 19:32

1417 Postings, 5955 Tage plusminus 1OP und GS

ist das normal?

Bei  GS gibt es offensichtlich die Scheinchen nicht mehr zu kaufen.

Preisangabe: 0000

http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...BHH_PostbackCaused

Seite: 1 | ... | 668 | 669 |
| 671 | 672 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben