Zumal ja die Q3-Zahlen sehr gemischt ausgefallen sind und wie heute Nachmittag von mir sehr ausführlich geschrieben waren sie aber in der Gesamtheit gut.
Es stellen sich für mich halt zwei Fragen:
legt der Markt den Fokus auf die Gewinnmargen ?
oder
legt der Markt den Fokus auf die überraschend sehr gut Q4-Guidance ?
ich hab keine Ahnung wie sich der Markt entscheiden und deshalb bin ich skeptisch, aber Kurse über 30 $ in den nächsten 2, 3 Monate sehe ich weit und breit nicht. Dazu bräuchte es dann schon eine ganz klare Entscheidung was und wann mit Jinko Power passiert.
Aus kurzfristiger Sicht ist jetzt aber erst mal entscheidend kommt Jinko in den nächsten Tagen wieder über ihre 50er oder nicht, wenn Ja, dann ist das selbstredend bullish. Liegen ja nur noch 0,30 $ von der 50er weg, die aktuell bei 24,30 $ liegt. Sollte Trna am Montag gute Zahlen inkl. gute Gewinnmargen bringen (z.B. Bruttomarge zwischen 17,5 bis 18%), dann dürften die Chancen gar nicht so schlecht stehen charttechnisch gesehen. Von den Fundamentals her sind wie schon vorher geschrieben nach meiner Rechnung Kurse zwischen 26 bis 27 $ ok. Viel mehr sehe ich aktuell nicht, aber wir reden dabei dann doch immerhin von knapp 15% plus und das ist dann auch nicht so übel. |