Heute bin ich mal ausnahmsweise froh, nur an der Seitenlinie gestanden zu haben... ansonsten hab ich mir immer in den Ar+++ gebissen, dass ich nicht mitgezockt habe... aber heute war ich ausnahmsweise mal froh darüber...
Moderation Zeitpunkt: 04.06.13 23:11 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Beleidigung - in Folge - es reicht Auszeit zum Nachdenken !
treten zusammen auf, wie süss ist das denn? andy, du sachlicher Klugscheisser. Hier geht es um Geld und nicht darum das man sich mit dir, der leider keine Kohle hat, sachlich umnterhält.
Kommst doch auch nur hier her um User schlecht zu machen.
Paradiso ist der neue Pinocchio, seine Nase ist so lang das er nur mit einer fernbedienung seinen PC bedienen kann.
na für deine Unterstellung hast du bestimmt auch einen Beweis, das ich gekauft habe? Wo habe ich ähnliches geschrieben? Wieder wächst deine Nase, man was ein Zinken wird das am Ende geben.
Ich bin seit 2,69 Short und habe bei 2,24 gedeckt. Ich kopiere mal dich...... aber denke das hättest du alleine gemerkt.
Morgen geht es steil nach oben, wenn nicht dann bin ich wie immer seit TH Short, ansonsten kaufe ich am TT und werde am TH verkaufen, ich switsche eben, ist doch klar.