boah ich spuck jetzt töne..
also mal ganz ehrlich ich bin rein zufällig auf den thread gestoßen, weil .. meine plauderkontakte waren rot !
Und da hab ich den thread gesehen, und mir gedacht hey mach ma wieder ein bischen spaß ich mag das unordnung leben in was reinbringen sprich hab mir gedacht machst dir spaß und wirbels mal den thread ein bischen durch ;-)
so und was is rausgekommen also die "bin schon weg fotos" hab ich ja eh geschrieben sind von berufsfotographen die anderen haben mir einfach mal gefallen und deshalb hab ich sie gepeichert so ich hab mir dann einfach per spaß gedacht na mal gucken ob ich das auch kann. Dann hab ich mir die camera von meinem daddy geschnappt , bzw. beborg canon 500d denke , der hätte sie eh verstauben lassen und mein handtäschchendigiapparat spinnt seit neuersten ;-) Naja dem war das eh recht, zwecks verstaubung und dann hat er mir noch die gebrauchsanweisung und ein buch über digitale fotographie in die hand gedrückt ;-) und gesagt fang einfach mit automitc einstellung an und kämpf dich so langsam vor So, tolle kamera so viel knöpfe recht hatte er ;-) bin dann bei einem wie ich geschrieben habe spaziergang und am nächsten tag auch einfach ein bischen "neugieriger weise" auf fotopirsch gegangen und hab einfach abgedrückt mit dem gedanken machst ein paar verrückte fotos das kam raus die fotos hab alle ICH geschossen ! und sie habe sie datiert ! also hier jpf. 18 is der 18.10.2009 jpf.19 hier is der 19.10. hab sie einfach per spaß hier reingestellt *g und meine komentare abegeben *gg bearbeitet habe ich im nicht viel also nur die wo ichs eh erwähnt habe und die katze in schwarz weiß ja weil schwarz weiß sind die frauen fotos hier ;-) und das war auch ein spaß so und zu info: ich habe alle mit der canon 500d geschossen mit einen obejektiv bis 55mm und alle mit automatic einstellung ! - auch die katze und die spiegelungen
Finde aber wie ich so lese das es da mehr spielzeug dazu gibt geil ! is ein bischen ein knöpche jungel - frauen und die technik halt *g
wie makro, |