...kannst du es nicht lassen, meine Kommentare(mit denen ich eigentlich das Hereinstellen eigener Fotos lento lento vorbereiten wollte) hier mit deinem Unrat und Unflat zu überziehen.Jetzt tu ich dir und mir den Gefallen und verabschiede mich, nicht zuletzt im Interesse deines Seelenfriedens, um den ich nicht besorgt sein möchte, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt einen Kontakt mit dir gesucht habe. Deine Beleidigungsschablonen sind ja nahezu beliebig verwendbar und deshalb werde ich dir mit Sicherheit nicht fehlen.Außerdem kann ich in aller Ruhe davon ausgehen, daß du dort, wo ich in Zukunft mein Interesse an der Fotografie ausleben werde - auch mit eigenen Bildern - nicht in Erscheinung treten kannst, es sei denn für einen kurzen Moment, demgegenüber la plaisier d´amour (zur Fotografie) mindestens eine halbe Ewigkeit ist.--Um´s in deinem Sprachgebrauch zu sagen: Ich nehme jetzt den Quirl aus der Schüssel.--Tut mir leid, Schilo,ich kann hier nicht mehr ungestört die Bilder anschauen,recht viel mehr hatte ich auch gar nicht vor, wie du weisst. |