bringt seine Argumente mit, warum er die Aktie, genauso der jenige, der nicht kauft, warum er nicht kauft. Die Argumente können auch im nachhinein auch nicht der Wirklichkeit entsprechen, das ist aber egal, Hauptsache man hat billiger gekauft und kann teuerer verkaufen. Wer am Ende Recht kann man nur nach gewisser Zeit wissen. Aber ich spreche auch aus der Erfahrung vieler anderer, wenn ich sage, dass man das meiste Geld mit Aktien verdienen kann, die keiner momentan(mögliche Pleite, operat. Verluste usw) haben will. So versuche ich seit geräumter Zeit Stimmung für Primacom zu machen, ich will keine neue Anleger für Primacom gewinnen, sondern nur die jenigen vom Verkauf erstmal abhalten, die bereits seit viel Zeit in Primacom investiert sind, wer jetzt verkauft, kann das nacher sehr bereuen. Obwohl das Gegenteil auch möglich sein kann(wer jetzt nicht verkauft, kann nachher es bereuen).
Jetzt kommen wir zu Fakten: So ein starkes Margenunternehmen wie Pr. gibt's selten(über 50%) und das man auch die Zinsen(beim normalen Zinzsatz 5,00-6,00%) aus oper. Geschäft für 1 Mrd. Schulden(Geld wurde ja meist in der Ausstattung investiert, also ist auch nicht futsch)bezahlen wissen auch die meisten. Ich verfolge seit Jahren viele Firmen an der Börse, es gibt selten so eine Firma wie Primacom, wo so viel schlechte Stimmung gemacht wurde, auch nicht mal positive Signale von der Geschäftsleitung. Also wer investiert ist, abwarten und neu einsteigen kann man auch wenn die Sicherheit da ist. Ich frage mich immer, wer kauft jetzt noch Mobilcomaktien, ich hoffe nicht die jenigen die die Aktie für 1,00-2,00 € verkauft haben. Wie immer meine Meinung und ich irre mich auch oft genug.
Gruß Alli |