dass du JETZT Klartext sprichst.
Ich sag dir mal, wie ich das sehe. 80% deiner Threads sind Wischi-Waschi mit immerwiederkehrenden Phrasen und Kaffeebildchen. Wenn es doch etwas konkreter wird, muss man fast immer zwischen den Zeilen lesen. Überschriften sparst du dir, weil es ja auch drei Punkte tun. All das finde ich überhaupt nicht schlimm, denn jeder darf sich äußern wie er mag - sei es mit Sinn oder als Nonsense ... kein Problem - Freiheit des Wortes.
Aber: Du suggerierst immer, dass du das perfekte Handelssystem hast - bleibst aber idR so unkonkret, dass sich das für den geneigten Leser, der nachvollziehen will, WAS du überhaupt meinst, und wie du darauf kommst, nicht erschließt.
Und spannend wird es dann, wenn die Wellen versagen - du aber nicht eine Silbe darüber verlierst. Aber darauf durfte und darf man dich ja nicht ansprechen - Fragen sind diesbezüglich unerwünscht. Aber was ist das für ein System, indem es keine Fehler und schon recht keine Fehlerkorrektur gibt? Kein Wunder also, dass du dich angemacht fühlst - schließlich ist man dort besonders sensibel, wo die Wahrheit steckt.
Wer etwas über EW lernen willst, schaut bei MKZ vorbei. Da kommen keine Allgemeinplätze und *g*eduldigen Witzchen.
PS: ich mag dich trotzdem! |