ich bin dir ja noch ne Antwort schuldig. Sorry, hatte heute echt anderen Stress:-) Nö, ich gehe sowohl Long als auch Short gerne...je nachdem welche Richtung mir gerade Geld bringen möchte.
Heute jedoch hat sogar mein System recht gehabt, gleichwohl es diese Extreme nach unten nicht gedeutet hat. Und zwar waren immer Widersprüche in den Indikatoren. Es hat nie alles zusammen gepasst. Und wie gesagt, es ist ja für mich eine feste Regel, dass ALLES stimmen muss...und das war heute einfach nicht der Fall. Die Long-Versuche hat mein Chart so in aller Deutlichkeit nicht empfohlen - vielmehr war es meine eigene Versuchung...bei der ich Glück gehabt hatte, jedes Mal auf Einstand oder mit +3 pips raus zu kommen... Da sieht man mal wie wichtig ist, sich an seine Regeln zu halten.
Warum habe ich nicht auf dich gehört, obwohl die den Downtrend angedeutet hast? Nun ja, ich schätze deine Meinung wirklich sehr - aber das Signal meines Systems kam eben auch nicht...
Heute war für mich einfach die bessere Wahl, die Finger still zu halten...und das schöne daran ist, dass ich sogar mit einem Lächeln in den Feierabend gehen kann...weil mir nix passiert ist...
Glückwunsch für dich...Gut durchgezogen *ich verneige mich* Morgen machen wir weiter...ich hoffe aber wieder auf Alltagsgeschäft. |