Gerade zurück von Ausgaben für ein tolles Wochenende mit meinem Sohn an PSU ... schönes Wetter, Bäume Drehen in Herbstfarben, und ein netter Weg, weg von den Fanatikern, die Abfälle so viel von ihrem Wochenende hier.
Da ich viele Dinge zu holen, die hier zu Hause habe, werde ich wohl machen diesen Posten nur bis vielleicht ein wenig später am Abend. Ich wünsche Ihnen allen eine Chance hatte zu entkommen und genießen Sie Ihre Wochenende mit Ihren Lieben.
Geduld mit mir, als ich einige Themen ab, und auf jeden Fall gerne auf die Post, wenn / falls es beginnt überspringen langweilen, wie ich mich manchmal sogar langweilig.
- Jemand fragte meine Ausweise, die das stört mich nicht im geringsten, aber für Klarheit ... Ich machte meinen Abschluss summa cum laude (der höchsten Auszeichnung) mit einem doppelten wichtigsten Finanz-und Rechnungswesen, ging dann zu meinen Master in Finance erhalten und halten derzeit meine beiden CPA und CFA. Wurden Arbeiten in der betrieblichen Rechnungswesen Umfeld für mehr als 25 Jahre, Umzug in financial analyst, jetzt Controller und Financial Risk Manager für ein großes multinationales Unternehmen und lehren Investments & Portfolio Mgmt. bei einer örtlichen Universität in der Nacht. Okay, genug davon, ist es mir sogar langweilig.
- Jemand versuchte zu erklären, "Headroom" falsch. Stehhöhe hat absolut nichts mit dem Unterschied zwischen O / S und A / S zu tun, sondern alles, was mit zur Verfügung stehenden Mittel unter ein LOC (Linie cerdit) Mütze, in der Regel auf der Grundlage ABL (Aseet based lending), basierend auf 85% des nationalen A / R und 50% Fertigwaren Sortiment. Vielleicht ist das Plakat einfach gedacht könnte es große Unterschiede zwischen A / S und O / S, das ist nicht anders als viele, wenn nicht die meisten öffentlich gehandelten Unternehmen. Ich glaube, er verstand einfach nicht, die Terminologie verwendet wird.
- RME hat, bietet die LOC, im Wesentlichen durch die Finanzierung von SPNG A / R. Nichts mehr, als es wieder wurde auf Kosten bezahlt, die besser ist als bei einer Bank oder einem anderen Finanzinstitut, das Interesse in der Regel auf eine durchschnittliche tägliche Bilanz für die Monate der Grundlage Gebühr erworben werden, ähnlich wie unsere Kreditkarten, die im Wesentlichen ist das, was es ist.
- Bewegen Sie sich auf der D & T Situation, ich mehrere Mitglieder der Big 4 haben Unternehmen gesprochen, die Quellen hätte ich nie verraten auf diesem Board. Sie alle haben mir gesagt, in aller Deutlichkeit, dass D & T ist die Überwachung der gesamten SEC-Untersuchung und die Unterstützung Robison, alles in Ordnung mit dem Anmeldetag zu erhalten. Wenn Sie eine Person, sagten sie, sie wären schockiert, wenn die 10K nicht durch 16. Oktober eingereicht werden. Wenn über die FINRA Rechtsmittel fragte, sagten sie dies SOP (stndard Operating Procedure), wie wir jetzt sind innerhalb von 2 Wochen nach dem 10K anstehen ... kein Geheimnis, nichts zu lesen.
- Soweit NT, auf den meisten NT Umgang mit Schulden Fragen um so mehr, als alles andere. Einige meiner Lieferanten sind in diesem Prozess ... ... ummm große Tafel Aktien, die ich hinzufügen könnte. Wenn die Taste, sagte die Big 4 Kollegen ist dies nicht ungewöhnlich, dass ein wachsendes Unternehmen, vor allem angesichts der Tatsache, gab es Probleme mit der vorherigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ... par für den Kurs.
- Dieselben forensische acoountants / Rechnungsprüfer haben gesagt, dass, wenn die SEC glaubten, dass nicht auf dem up-and-up, die Aktie würde sofort gestoppt worden. Ihre Stellungnahmen waren genau das, was wir durch PRs und 8KS gelernt, dass die Re-Audit wird gearbeitet ... nicht mehr und nicht weniger.
- Ich sah einen anderen Beitrag von jemandem, ich respektiere, wollte aber eine externe Prüfung zu klären. Interne Audits können 100% der Ausgaben von mehr als ein Pre-Check-defined $ betragen. Alle Dokumente (vor allem elektronische diesen Tag) muss für die Trennung der Aufgaben überprüft werden, haben Genehmigungsbehörde Grenzwerte wurden eingehalten, und Vermögenswerte werden berücksichtigt, Standort bekannt ist, und angemessene Abschreibungen angewendet wurden. Zu diesen Vermögenswerten zählen, was früher als Abschreibungen in der Vergangenheit genannt, aber da Sarbanes-Oxley (SOX) wurde Holzboden, (von denen ich war auf einer Ausschusses für die Durchführung und weiß, wovon ich spreche), hat Amortisation von Wertminderungen, die ersetzt Abschreibungen auf Vermögenswerte einen fairen Marktwert. Für produzierende Unternehmen dazu gehört auch immaterielle Vermögenswerte wie Firmenwert, Patente, Lizenzen und geistigen Eigentums. Für PP & E, enthält sie Gebäude, Computer eqpt usw. Und für die Bestandsführung, enthält es richtig, Abschreibungen (LIFO / FIFO) und obsolence, zum größten Teil. Dies ist, warum ein Unternehmen wie Hayes Lemmerz ein $ 400M nicht zahlungswirksame Aufwand nahm, ihre Vermögenswerte, die ihre bottim Linie auf getötet beeinträchtigen diesem Jahr Gewinn-und Verlustrechnung und hat eine reelle Zahl auf ihre Eigenmittelausstattung durch verloren negative Eigenkapital von Gewinnrücklagen. Da gibt es weder viel in der Linie der Bestandsaufnahme, immaterielle Werte, oder PP & E, SOX spielt eine sehr schmal Rolle bei der Prüfung der SPNG.
Aber ist der Punkt hinter all dem, dass die externen Prüfer, auch wenn in der forensischen Ebene getan, Spot-Check für diese Artikel, basierend wieder auf höhere $ items, und sicherzustellen, dass GAAP und SOX-Vorschriften in Einklang sind. Es gibt nichts Magisches an sich ein SOX-Audit, außer dass sie gezwungen hat viele Unternehmen zu gehen private aufgrund der damit verbundenen Kosten.
- Soweit legit Unternehmen, können wir verschiedene Websites, bis die Kühe nach Hause einige zu überprüfen, aber die einzige offizielle Dokumente, die wir haben, auf sich gestellt sind SEC filings. Sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist, müssen wir annehmen, den Kunden sind Unternehmen, was das Unternehmen behauptet, ... und wir müssen im Hinterkopf behalten, dass der Umsatz um $ 13M von Q2 zu Q3, A / R stiegen nur $ 3M. Dies ist ein enormer Turnaround sowie eine Sammlung der bisherigen A / R. Auch hier müssen wir verlassen uns auf Eingaben. Dies ist weder Pumpen noch Bashing ... just Tatsache.
- Schließlich sehen wir den Menschen sagen, die Smart-Händler / Investoren sind bereits verkauft. Im Nachhinein könnte, das ist wahr, wenn die Absicht war, um einen schönen Zahltag auf den Höhen und Tiefen des Aktienkurses zu treffen. Ich nahm einige Gewinn im Juni, wenn die Aktie überkauft Weg war auf die emotionale Überschwang der neuen Aktionäre, von denen die meisten wohl aus mit einer kleinen (und großen) Verlust. Ich bin jetzt frei reiten in einem sehr guten Kostenbasis und glaube, wir sind auf einem Boden gerade jetzt, nicht nur durch das Verständnis der Grundlagen der Gesellschaft, sondern auch, indem Sie die Charts.
Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, wenn Sie es bis hierher geschafft, und ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich will nicht mehr auf schlecht geredet, denn es ist eben nicht mehr Teil meiner persönlichen Agenda. Ich weiß, warum sie hier sind, für wen sie arbeiten, und haben den Handel ein wenig zu lange brauchen, um mich von meiner Investitionen zu sparen. |