SPONGETECH

Seite 43 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 276468
davon Heute: 19
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 109   

03.10.09 00:54

1535 Postings, 5733 Tage deAlexyepp..

jetzt wirds spannend, ich reche aber nächste woche mitm 10K...sonst bye bye spongie  

03.10.09 01:05
1

24124 Postings, 5880 Tage Heron@deAlex

Hastes jetzt kappiert. Wenn bis zum 16. kein 10-K eingereicht worden ist, dann wars das mit OTCBB. Aber vielleicht wollen sie gar nicht berichten, sprich Pink Sheet.
Haben ja die letzten 4-5 Monate durch die enorme Rallay ihre Papiere gut verkloppen können.  

03.10.09 07:37

10342 Postings, 5892 Tage kalleariArmin Brack: zu Sponge

99 ,4  Prozent der im Bericht für das dritte Quartal angegebenen  Umsätze, immerhin über 31  Millionen US-Dollar, stammen von sechs  Kunden. Bis auf einen haben alle Briefkastenadressen und Webseiten, die von denselben Webmastern zur selben Zeit erstellt worden sind.  Telefonisch erreichbar sind die Kunden ebenfalls nicht. Hinzu kommt: Das Management war in der Vergangenheit bereits bei  anderen inzwischen gescheiterten Pennystocks aktiv und ein Schwede  hat sogar eine Vorstrafe wegen Scheckbetrugs. Ebenfalls verdächtig: Es gibt fast eine Milliarde ausstehender Aktien.  Eine so hohe Zahl bei einem so kleinen Unternehmen deutet auf eine  massive Verwässerung des Aktionärskapitals hin. Das Erstaunliche: Auch jetzt noch steht die Aktie mit sage und schreibe  150  Beiträgen in den letzten 24  Stunden auf Platz sechs der  meistdiskutierten Aktien bei wallstreet:online. Meine Vermutung ist,  dass hier auch bezahlte Pusher eingesetzt werden, die im Forum gezielt Stimmung für SpongeTech machen.  

03.10.09 12:19

1535 Postings, 5733 Tage deAlex@heron

ja du ich hab das schon kapiert, nur na ja allmählich geht mir der stift. Ich glaube zwar an meinen spongie aber sollten die echt aus der otcbb fliegen, dann ist das ne schöne scheiße.

aber nächste woche gebe ich ihnen noch zeit für den 10 k und ich glaube der kommt...son mist machen die net.
reverse split ankünden etc. was den kurs nach unten prügelt.

dann hätten se nix gesagt weiter schön irhe umsatzzahlen rausgebracht und nach und nach die aktien zu nem wesentlich höheren kurs verschleudert, meinste nicht auch ?!  

03.10.09 13:44

640 Postings, 5743 Tage GumoeKönnte euch Interessieren...

*SpongeTech: Böse Vorahnungen bestätigen sich

Mein Fazit damals: "Mir ist das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes viel zu schwammig". Nun scheinen sich meine Vorahnungen zu bewahrheiten. Inzwischen läuft eine Untersuchung der US-Wertpapierbehörde SEC gegen das Unternehmen. Es besteht Verdacht auf Betrug und Geldwäsche.

99,4 Prozent der im Bericht für das dritte Quartal angegebenen Umsätze, immerhin über 31 Millionen US-Dollar, stammen von sechs Kunden. Bis auf einen haben alle Briefkastenadressen und Webseiten, die von denselben Webmastern zur selben Zeit erstellt worden sind. Telefonisch erreichbar sind die Kunden ebenfalls nicht.

Hinzu kommt: Das Management war in der Vergangenheit bereits bei anderen inzwischen gescheiterten Pennystocks aktiv und ein Schwede hat sogar eine Vorstrafe wegen Scheckbetrugs.

Ebenfalls verdächtig: Es gibt fast eine Milliarde ausstehender Aktien. Eine so hohe Zahl bei einem so kleinen Unternehmen deutet auf eine massive Verwässerung des Aktionärskapitals hin.

Das Erstaunliche: Auch jetzt noch steht die Aktie mit sage und schreibe 150 Beiträgen in den letzten 24 Stunden auf Platz sechs der meistdiskutierten Aktien bei wallstreet:online. Meine Vermutung ist, dass hier auch bezahlte Pusher eingesetzt werden, die im Forum gezielt Stimmung für SpongeTech machen.

Ironie am Rande: Ein weiteres Unternehmen, das mir bei meinen Screenings nach den US-Top-Performern als dubios aufgefallen war, GetFugu.com (extrem hohe Zahl an ausstehenden Aktien, hohe Marktkapitalisierung, kaum Umsätze, kaum Cash), zählt offenbar zu den Geschäftspartnern von SpongeTech. Nun verklagt SpongeTech GetFugu wegen Vertragsverletzung. Die Details erspar ich Ihnen. Ich bin sicher, die beiden Kontrahenten werden sich bald einigen und die Streitsumme von 1,75 Millionen US-Dollar untereinander aufteilen - oder so ähnlich.

Wie singt der deutsche Promi-Rapper Sido doch gleich: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

http://www.geldanlage-report.de/GAR-Update-031009.html
-----------
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche !                                                      
(Che )

Keine Handelsaufforderung !

04.10.09 09:14

41 Postings, 5507 Tage ozzyshares@alle

Der Bericht von Armin Brack (http://www.geldanlage-report.de/GAR-Update-031009.html) auf den sich Gumoe bezieht, lässt natürlich die Quergedanken sprudeln und heizt die Nervosiät weiter an. Ich habe allerdings meine eigene über Hr. Armin Brack (www.geldanlage-report.de), das bleibt aber jedem selbst überlassen.

Es gibt einen Berg von guten und schlechten Nachrichten über SpongeTech. So recht kann ich mir da noch keinen Reim drauf machen. Auf der einen Seite steigt SpongeTech fett in den US-Sportwerbemarkt 2009 ein und ist 2010 sogar beim SuperBowl dabei und dann bekommen die es nicht mal hin, den 10K-Report abzugeben.

Ist wirklich bissle blöd im Moment. Jeder sollte wissen, wo seine finanzielle Schmerzgrenze ist und der Totalverlust im Fall eines Falles keine tiefen schwarzen Löscher reißt. Dennoch würde ich Spongetech nicht völlig abschreiben, da wird noch einiges passieren.  

04.10.09 09:15

41 Postings, 5507 Tage ozzyshares@alle

Der Bericht von Armin Brack (http://www.geldanlage-report.de/GAR-Update-031009.html) auf den sich Gumoe bezieht, lässt natürlich die Quergedanken sprudeln und heizt die Nervosiät weiter an. Ich habe allerdings meine eigene Meinung über Hr. Armin Brack (www.geldanlage-report.de), das bleibt aber jedem selbst überlassen.

Es gibt einen Berg von guten und schlechten Nachrichten über SpongeTech. So recht kann ich mir da noch keinen Reim drauf machen. Auf der einen Seite steigt SpongeTech fett in den US-Sportwerbemarkt 2009 ein und ist 2010 sogar beim SuperBowl dabei und dann bekommen die es nicht mal hin, den 10K-Report abzugeben.

Ist wirklich bissle blöd im Moment. Jeder sollte wissen, wo seine finanzielle Schmerzgrenze ist und der Totalverlust im Fall eines Falles keine tiefen schwarzen Löscher reißt. Dennoch würde ich Spongetech nicht völlig abschreiben, da wird noch einiges passieren.  

04.10.09 11:14

7019 Postings, 5781 Tage butzerleBrack

Er hat aber sehr treffend die meisten Verdachtselemente, die von amerikanischen Medien kolportiert werden, zusammengefasst.

Was noch fehlt, dass dubiose Großaktionäre meist auch schon von der SEC wegen diverser Betrügereien belangt wurden und offenbar auch als "Pumper" im Yahoo-Thread aktiv sind

http://www.thebigmoney.com/articles/judgments/...ech-all-wet?page=0,2

Ich frage mich ernsthaft, warum man bei 1000enden von Aktien ausgerechnet in ein Unternehmen investieren muss, das eine zweifelhafte Kredibilität hat.

Ähnliche Wunder gibt es übrigens mehrfach, wer statt in Schwämme nun in Thermometer investieren will, kann das hier tun:

http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=908607

Die haben auch in kurzer Zeit Volumen und Preis verzigfacht.

Nach wie vor gilt für mich: SPNGE und auch ASFX sind moderne "Hightech-Schneeballsysteme". Dass es ein Produkt und Werbung gibt, ist nur der ausgestreute Köder.  

04.10.09 13:20

8 Postings, 5516 Tage stefgwhDicon

Hi Leute!
Hat eigentlich wer schon bez. Dicon (http://www.dicontechnologies.com/) nachgeforscht? Die wurden ja von Spongetech aufgekauft und sollte spongetech ein betrügerfirma sein müsste dicon ja auch tief drinnen stecken. Auf dicon's homepage steht die firma gibt es seit 25 Jahren, aber glauben tu ich nichts mehr...

lg 

04.10.09 13:33

8 Postings, 5516 Tage stefgwhFotos Dicon

Hier Fotos von der Firmenzentrale von Dicon

http://evansgeneralcontractors.com/portfolio/dicon-technologies/

Also dieses Unternehmen könnte  in der Tat existieren ;-)

lg 

04.10.09 21:32

269 Postings, 5552 Tage TomB.

....Hey Leute, hörts doch bitte mal mit euren negativen Gemaile hier auf. Ich finde es zwar ok und auch informativ sich hier auszutauschen, jedoch finde ich es nicht passend, ständig negativ hier zu schreiben....Wie ich vor ein paar Tagen schon gesagt habe, kenne ich einen der sogennanten "Großaktionäre". Dieser würde nie in einen "Betrügerkonzern" investieren und ist nach wie vor in Spongetech investiert. Der Bericht kommt, wie gefordert bis zum genannten Termin!
Mit Eurem negativen geposte, bewirkt Ihr nur das Gegenteil. Es wird verkauft, dadurch fällt der Kurs. Wenn ich hier an all das glauben würde was hier geschrieben wird, hätte ich auch schon längst verkauft. Kleinvieh macht auch Mist, ein blöder Spruch, das weiß ich selbst. Aber ich finde diesen Spruch in diesem thread passend. Ich behalte meine Aktien von Spongetech, auch wenn ich der Zeit im roten Bereich bin. Denkt mal über diesen "blöden Spruch" nach....  

04.10.09 22:22

7019 Postings, 5781 Tage butzerleNaja...

das ist ja ein Meinungsaustauschthread und kein "Spongetech-Huldigungsthread".

Vielleicht liege ich völlig falsch und eure Schwämme sind die Jahrhundertchance und es gibt ein Kursfeuerwerk wie mit Microsoft in den 80ern. Allein mir fehlt der Glaube und die Indizien lassen SPNGE nicht in einem vorteilhaften Licht dastehen.

Ich habe ja nicht mal eigenes Interesse, mit deutschen Brokern lässt sich in den USA nicht viel overnight shorten (zumindest meine zwei lassen es nicht zu). Ich bin nur einmal böse reingelegt worden und möchte anderen dieses Schicksal ersparen...  

04.10.09 22:36

1535 Postings, 5733 Tage deAlexGo Spongie

ich denke trotz allem negativen, wird sich diese woche zeigen wo die reise hingeht. die meldung vom freitag kam nicht ohne grund hier wird irgendjemanen nochmal ein günstiger einstieg verschafft, weil anders macht das keinen sinn, das Spng diese meldung rausgebracht hat....würden sich ja selbst nicht noch mehr schaden. ich denke SPNG hat mit den meldungen den kurs nach unten geprügelt um slebst evtl. noch einige shares günstig nachzulegen, die wissen ja wo die reise hingehen wird und das nach dem 10k der kurs wesentlich höh er stehen wird als jetzt und dann können die wieder paar shares aufm markt werfen um weitere große projekte zu finanzieren...ansich klever !!

des weiteren denke ich da hier nun ein namenhafterer wirtschaftsprüfer angehuert wurde, das dieser sich schon fakten auf den tisch hat legen lassen und somit SPNg vertritt....die werden sich nciht nur auf PR´s von Spng verlasen sondern order etc. schwarz auf weiß sich vorlegen lassen.

daher denke ich spng wird auferstehen wie phönix aus der asche !!  

04.10.09 22:43
2

1281 Postings, 5556 Tage Hotstockrunnerbei mir

klingeln eigentlich nur die alarmglocken wenn ein ariva -user einen vermeintlichen grossaktionär kennt

ne sachen gibts

good luck
ironie on
habe letzte woche mit bill gates telefoniert und er glaubt nicht an einen  vergleichbaren aufstieg wie microsoft,habe ihm zum dank versprochen seinen rechner auf linux umzustellen
ironie off  

04.10.09 23:33

1535 Postings, 5733 Tage deAlexausm ihub sehr interessant!

Just got back from spending a great weekend with my son at PSU...beautiful weather, trees turning into fall colors, and a nice way to get away from the fanatics who waste so much of their weekends here.

Since I have many things to catch up with here at home, I will probably make this post only until maybe a little later tonight. I hope you all had a chance to get away and also enjoy your weekends with your loved ones.

Bear with me, as I will cover several subjects, and by all means feel free to skip the post if/when it begins to bore you, as I sometimes even bore myself.

- Someone questioned my credentials, which does not bother me in the least, but for clarity... I graduated Summa Cum Laude (of highest honors) with a dual major in Finance and Accounting, then proceeded on to obtain my Masters in Finance and currently hold both my CPA and CFA. Have been working in the corporate accounting environment for over 25 years, moving to financial analyst, now Controller and Financial Risk Manager for a large multinational firm and teach Investments & Portfolio Mgmt at a local University at night. Okay, enough of that, it's even boring me.

- Someone tried to explain "headroom" incorrectly. Headroom has absolutely nothing to do with the difference between O/S and A/S, but everything to do with available funds underneath an LOC (line of cerdit) cap, normally based on ABL (aseet based lending), based on 85% of A/R and 50% finished goods of inventory. Perhaps the poster simply meant there could be wide disparity between A/S and O/S, which is no different than many, if not most, publicly traded companies. I think he just didn't understand the terminology being used.

- RME has been providing the LOC, in essence, by financing SPNG A/R. Nothing more, as it was paid back at cost, which is better than to be obtained at a bank or other financial institution, which charge interest usually based on an average daily balance for the month, similar to our credit cards, which is essentially what it is.

- Moving on to the D&T situation, I have spoken to several members of Big 4 firms, the sources I would NEVER reveal on this board. They have all told me, in no uncertain terms, that D&T is overseeing the entire SEC investigation and helping Robison to get everything in order by the filing date. To a person, they said they would be shocked if the 10K is not filed by Oct 16. When asked about the FINRA appeal, they said this is SOP (stndard operating procedure), as we are now within 2 weeks of the 10K being due...no mystery, nothing to read into it.

- As far as NT's, most NT's deal with debt issues more so than anything else. Several of my suppliers are in this very process...ummm...big board stocks I might add. When pressed, my Big 4 colleagues said this is not unusual for a growth company, especially given the fact there were problems with the previous accounting firm...par for the course.

- These same forensic acoountants/auditors have said that if the SEC thought things were not on the up-and-up, the stock would have been halted immediately. Their opinions were just what we have learned through PRs and 8Ks, that the re-audit is being worked on...nothing more, nothing less.

- I saw another post from someone who I respect, but wanted to clarify an outside audit. Internal audits might check 100% of expenditures in excess of a pre-defined $ amount. All paperwork (mostly electronic these days) must be checked for segregation of duties, approval authority limits have been adhered to, and assets are accounted for, location known, and proper depreciation have been applied. These assets include what was previously referred to as amortization in the past, but since Sarbanes-Oxley (SOX) became implented (of which I was on an implementation committee and know whereof I speak), amortization has been replaced by impairment, which is to write-down assets to fair market value. For manufacturing companies this includes intangible assets such as goodwill, patents, licenses, and intellectual properties. For PP&E, it includes buildings, computer eqpt, etc. And for inventory, it includes correct depreciation (LIFO/FIFO), and obsolence, for the most part. This is why a company like Hayes Lemmerz took a $400M non-cash charge to impair their assets which killed their bottim line on that year's income statement and did a real number on their equity position by way of lost equity from negative retained earnings. Because there is neither much in the line of inventory, intangibles, or PP&E, SOX plays a very smalll role in the audit of SPNG.

But, the point behind all this is that external auditors, even if done at the forensic level, spot-check these items, based again on higher $ items, and ensure that GAAP and SOX regulations are in compliance. There is nothing magical about a SOX audit, except that it has forced many companies to go private due to the expense involved.

- As far as legit companies, we can check different websites until the cows some home, but the only official documents we have to rely on are SEC filings. Unless proven otherwise, we must assume the customer companies are what the company claimed...and we must keep in mind that while sales rose $13M from Q2 to Q3, A/R rose only $3M. This is a tremendous turnaround as well as collection of previous A/R. Again, we must rely on filings. This is neither pumping nor bashing...just fact.

- Finally, we see people say the smart traders/investors have already sold. In hindsight, that could be true, if the intention was to make a nice payday based on the ebb and flow of the share price. I took some profit back in June when the stock was way overbought due to the emotional exuberance of new shareholders, most of whom are probably out with a slight (or large) loss. I am now riding free at a very nice cost basis and believe we are at a bottom right now, not only by understanding the fundamentals of the company, but also by looking at charts.

Thank you for listening if you made it this far and I wish you all well. I will no longer respond to bashers, as it is just no longer part of my personal agenda. I know why they are here, who they work for, and have been trading a little too long to need them to save me from my investment.  

05.10.09 01:22

24124 Postings, 5880 Tage Heronaus ARIVA-Forum

Gerade zurück von Ausgaben für ein tolles Wochenende mit meinem Sohn an PSU ... schönes Wetter, Bäume Drehen in Herbstfarben, und ein netter Weg, weg von den Fanatikern, die Abfälle so viel von ihrem Wochenende hier.

Da ich viele Dinge zu holen, die hier zu Hause habe, werde ich wohl machen diesen Posten nur bis vielleicht ein wenig später am Abend. Ich wünsche Ihnen allen eine Chance hatte zu entkommen und genießen Sie Ihre Wochenende mit Ihren Lieben.

Geduld mit mir, als ich einige Themen ab, und auf jeden Fall gerne auf die Post, wenn / falls es beginnt überspringen langweilen, wie ich mich manchmal sogar langweilig.

- Jemand fragte meine Ausweise, die das stört mich nicht im geringsten, aber für Klarheit ... Ich machte meinen Abschluss summa cum laude (der höchsten Auszeichnung) mit einem doppelten wichtigsten Finanz-und Rechnungswesen, ging dann zu meinen Master in Finance erhalten und halten derzeit meine beiden CPA und CFA. Wurden Arbeiten in der betrieblichen Rechnungswesen Umfeld für mehr als 25 Jahre, Umzug in financial analyst, jetzt Controller und Financial Risk Manager für ein großes multinationales Unternehmen und lehren Investments & Portfolio Mgmt. bei einer örtlichen Universität in der Nacht. Okay, genug davon, ist es mir sogar langweilig.

- Jemand versuchte zu erklären, "Headroom" falsch. Stehhöhe hat absolut nichts mit dem Unterschied zwischen O / S und A / S zu tun, sondern alles, was mit zur Verfügung stehenden Mittel unter ein LOC (Linie cerdit) Mütze, in der Regel auf der Grundlage ABL (Aseet based lending), basierend auf 85% des nationalen A / R und 50% Fertigwaren Sortiment. Vielleicht ist das Plakat einfach gedacht könnte es große Unterschiede zwischen A / S und O / S, das ist nicht anders als viele, wenn nicht die meisten öffentlich gehandelten Unternehmen. Ich glaube, er verstand einfach nicht, die Terminologie verwendet wird.

- RME hat, bietet die LOC, im Wesentlichen durch die Finanzierung von SPNG A / R. Nichts mehr, als es wieder wurde auf Kosten bezahlt, die besser ist als bei einer Bank oder einem anderen Finanzinstitut, das Interesse in der Regel auf eine durchschnittliche tägliche Bilanz für die Monate der Grundlage Gebühr erworben werden, ähnlich wie unsere Kreditkarten, die im Wesentlichen ist das, was es ist.

- Bewegen Sie sich auf der D & T Situation, ich mehrere Mitglieder der Big 4 haben Unternehmen gesprochen, die Quellen hätte ich nie verraten auf diesem Board. Sie alle haben mir gesagt, in aller Deutlichkeit, dass D & T ist die Überwachung der gesamten SEC-Untersuchung und die Unterstützung Robison, alles in Ordnung mit dem Anmeldetag zu erhalten. Wenn Sie eine Person, sagten sie, sie wären schockiert, wenn die 10K nicht durch 16. Oktober eingereicht werden. Wenn über die FINRA Rechtsmittel fragte, sagten sie dies SOP (stndard Operating Procedure), wie wir jetzt sind innerhalb von 2 Wochen nach dem 10K anstehen ... kein Geheimnis, nichts zu lesen.

- Soweit NT, auf den meisten NT Umgang mit Schulden Fragen um so mehr, als alles andere. Einige meiner Lieferanten sind in diesem Prozess ... ... ummm große Tafel Aktien, die ich hinzufügen könnte. Wenn die Taste, sagte die Big 4 Kollegen ist dies nicht ungewöhnlich, dass ein wachsendes Unternehmen, vor allem angesichts der Tatsache, gab es Probleme mit der vorherigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ... par für den Kurs.

- Dieselben forensische acoountants / Rechnungsprüfer haben gesagt, dass, wenn die SEC glaubten, dass nicht auf dem up-and-up, die Aktie würde sofort gestoppt worden. Ihre Stellungnahmen waren genau das, was wir durch PRs und 8KS gelernt, dass die Re-Audit wird gearbeitet ... nicht mehr und nicht weniger.

- Ich sah einen anderen Beitrag von jemandem, ich respektiere, wollte aber eine externe Prüfung zu klären. Interne Audits können 100% der Ausgaben von mehr als ein Pre-Check-defined $ betragen. Alle Dokumente (vor allem elektronische diesen Tag) muss für die Trennung der Aufgaben überprüft werden, haben Genehmigungsbehörde Grenzwerte wurden eingehalten, und Vermögenswerte werden berücksichtigt, Standort bekannt ist, und angemessene Abschreibungen angewendet wurden. Zu diesen Vermögenswerten zählen, was früher als Abschreibungen in der Vergangenheit genannt, aber da Sarbanes-Oxley (SOX) wurde Holzboden, (von denen ich war auf einer Ausschusses für die Durchführung und weiß, wovon ich spreche), hat Amortisation von Wertminderungen, die ersetzt Abschreibungen auf Vermögenswerte einen fairen Marktwert. Für produzierende Unternehmen dazu gehört auch immaterielle Vermögenswerte wie Firmenwert, Patente, Lizenzen und geistigen Eigentums. Für PP & E, enthält sie Gebäude, Computer eqpt usw. Und für die Bestandsführung, enthält es richtig, Abschreibungen (LIFO / FIFO) und obsolence, zum größten Teil. Dies ist, warum ein Unternehmen wie Hayes Lemmerz ein $ 400M nicht zahlungswirksame Aufwand nahm, ihre Vermögenswerte, die ihre bottim Linie auf getötet beeinträchtigen diesem Jahr Gewinn-und Verlustrechnung und hat eine reelle Zahl auf ihre Eigenmittelausstattung durch verloren negative Eigenkapital von Gewinnrücklagen. Da gibt es weder viel in der Linie der Bestandsaufnahme, immaterielle Werte, oder PP & E, SOX spielt eine sehr schmal Rolle bei der Prüfung der SPNG.

Aber ist der Punkt hinter all dem, dass die externen Prüfer, auch wenn in der forensischen Ebene getan, Spot-Check für diese Artikel, basierend wieder auf höhere $ items, und sicherzustellen, dass GAAP und SOX-Vorschriften in Einklang sind. Es gibt nichts Magisches an sich ein SOX-Audit, außer dass sie gezwungen hat viele Unternehmen zu gehen private aufgrund der damit verbundenen Kosten.

- Soweit legit Unternehmen, können wir verschiedene Websites, bis die Kühe nach Hause einige zu überprüfen, aber die einzige offizielle Dokumente, die wir haben, auf sich gestellt sind SEC filings. Sofern nicht das Gegenteil bewiesen ist, müssen wir annehmen, den Kunden sind Unternehmen, was das Unternehmen behauptet, ... und wir müssen im Hinterkopf behalten, dass der Umsatz um $ 13M von Q2 zu Q3, A / R stiegen nur $ 3M. Dies ist ein enormer Turnaround sowie eine Sammlung der bisherigen A / R. Auch hier müssen wir verlassen uns auf Eingaben. Dies ist weder Pumpen noch Bashing ... just Tatsache.

- Schließlich sehen wir den Menschen sagen, die Smart-Händler / Investoren sind bereits verkauft. Im Nachhinein könnte, das ist wahr, wenn die Absicht war, um einen schönen Zahltag auf den Höhen und Tiefen des Aktienkurses zu treffen. Ich nahm einige Gewinn im Juni, wenn die Aktie überkauft Weg war auf die emotionale Überschwang der neuen Aktionäre, von denen die meisten wohl aus mit einer kleinen (und großen) Verlust. Ich bin jetzt frei reiten in einem sehr guten Kostenbasis und glaube, wir sind auf einem Boden gerade jetzt, nicht nur durch das Verständnis der Grundlagen der Gesellschaft, sondern auch, indem Sie die Charts.

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, wenn Sie es bis hierher geschafft, und ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich will nicht mehr auf schlecht geredet, denn es ist eben nicht mehr Teil meiner persönlichen Agenda. Ich weiß, warum sie hier sind, für wen sie arbeiten, und haben den Handel ein wenig zu lange brauchen, um mich von meiner Investitionen zu sparen.  

05.10.09 07:42

269 Postings, 5552 Tage TomB@hotstockrun

ich hab damit kein Problem, ob Du mir glaubst oder nicht oder meinen post als Ironie bezeichnest. Was ich geschrieben habe, ist Fakt. Ich bin ja auch damals für 0,02 rein und habe natürlich zwischenzeitlich gut ver- und eingekauft.
Sponge wird wieder kommen oder denkst Du sie veröffentlichen auf ihrer Homepage so einen Bericht wenns das war?
@de Alex, ich gebe Dir Recht. Sponge wird wieder kommen....  

05.10.09 14:53

105 Postings, 5589 Tage markus.hSo leid es mir tut

aber ich glaube, dass es heute wieder kärftig abwärts geht. Sehr traurig, da bleibt einem
nur noch die Hoffnung und ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.  

05.10.09 16:21

65 Postings, 5562 Tage silversurger77Handel eingestellt?

Was ist denn los?

Auf zwei unterschiedlichen Seiten wird mir angezeigt, daß im Amiland bei spongetech nichts passiert.....keine Kursveränderung und 0 gehandelte shares??????

05.10.09 16:32

4900 Postings, 6240 Tage SchaunwirmalHandel wurde ausgesetzt

solange bis das 10K raus ist.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

05.10.09 16:38

175 Postings, 5553 Tage ZockerlHandel ausgesetzt

wie lange wird wird das ca so sein ? ein paar Wochen?  

05.10.09 17:00

105 Postings, 5589 Tage markus.hGut oder Schlecht?

Nun um ehrlich zu sein finde ich es nicht all zu schlecht die Aktien vom Handel auszusetzten. Allerdings nur in der Hoffnung, dass der 10K kommen wird. Immerhin können jetzt nicht irgend welche dubiosen Nachrichten oder pusher den Kurs negativ beeinflussen.

Sind die Aktien in Deutschland handelbar?  

05.10.09 17:09

175 Postings, 5553 Tage Zockerlverkauft in Stuttgart

gerade zu 0,034 meinen groessten Anteil, kleinen rest lasse ich liegen

Seite: 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 109   
   Antwort einfügen - nach oben