die Telefonkonferenz ist schon seit ner halben Stunde vorbei :-) Kurz: Mary haut mit dem Hammer rum und lehnt die Anwaltsforderung von Mr.Kyle ab... der redet weiter und sie hämmert weiter :-))))) ich werf mich weg. Und was passiert? Sie gibt mehr Zeit bis zum 19.12.2018, weil Rosen dem auch zustimmte... zerreißen könnt ich die...grrrrrrrrrrrr
Hier die Schnellübersetzung des Mitschnitts von User porkchopranch:
Sizung vorüber: Hier sind meine Notizen.
Kyle und Rosen und Walrath in einer Sitzung. Kyle spricht, warum er redigierte Dokumente braucht. Walrath sagt: "Sie wurden bereits ermahnt", "aber machen Sie weiter und erklären Sie".
Kyle erklärt, dass es riesige Mengen an Dokumenten gibt, die fehlen. Fehlende 651 Seiten, viele Termine auch..."was wir brauchen, sind Dokumente, die nicht Teil der öffentlichen Akte sind ...viele Dokumente sind noch unter Verschluss... es gibt Dutzende von Millionen von Forderungen, die wir nicht in die FDIC aufgenommen haben. Es könnte eine Korrespondenz zwischen FDIC und WMILT geben, die wir sehen sollten."
Rosen: "Ich bin mir über keines dieser Dokumente völlig im Klaren... wenn Kyle diese Dokumente will, sollte er zur FDIC gehen. Wir sind nicht der richtige Ort, um diese Dokumente zu bekommen. Kyle versucht nur, die Abwicklung zu verzögern oder in die Länge zu ziehen".
Ralph Swenson von Weil Gotshal: "Alle Pymt-Anwendungen wurden Kyle übergeben".
Kyle wieder: "mit dem Argument, warum Ansprüche bezahlt werden können".
Walrath sagt "abgelehnt"! Sie hat ihn einfach abgeschnitten!
" ...??? fragte nach bestimmten Dingen, ich leugne das alles."
Walrath schlägt ihn immer noch herum.
Rosen: "Kyle hat nach mehr Zeit gefragt und der 19. ist in Ordnung mit mir." Walrath stimmte zu und sagte: "Das ist alles".
Vertagt
LG union
|