SdK wird sich schon melden. Da muss man keinen Druck machen.
Vergleich/Strategie:
Aus Sicht der G7 würde ich noch vor Mittwoch 12.00 Uhr Mittag versuchen, mit der SdK einen finalen Vergleich abzuschließen. Natürlich ist klar, der erste Schritt muss auch aus taktischen Gründen unbedingt von G7 oder Management ausgehen. Und die Bereitschaft für das finale Vergleichsangebot muss aus Sicht der G7 Management so hoch sein, dass keine Zweifel aufkommt, dass der Vergleich von uns angenommen wird. Ich persönlich gehe aber eher nicht davon aus, dass G7 oder Management einen Betrag für einen Vergleich anbieten werden. Nicht weil ich davon ausgehe, dass sie gewinnen werden, sondern weil ich davon ausgehe, dass sie schlichtweg nichts Gutes im Sinn haben.
Ich hoffe, dass die SdK, falls doch etwas angeboten werden sollte, sich nicht über den Tisch ziehen lassen wird, und voreilig irgendwelche Zusagen macht. Wir dürfen uns jetzt nicht zu billig verkaufen, aber zugleich auch nicht stur stellen und uns verschließen. Ich hoffe SdK wird mit seinen Mitgliedern verschlüsselt kommunizieren, bevor hier final etwas ausgemacht wird. |