moechte ich euch noch mal ein posting vom 10.10.11 hier reinstellen...dies war damals an mich gerichtet.. winner... has recht, deine angesprochenen themen witzig zu finden....das sind sie allemal nicht !!
zu deiner feststellung... "versteht mich nicht falsch...ich halte weiterhin meine commons...weil vielleicht doch nur was unterwartetes passieren koennte...allerdings ist die faktenlage immer noch sehr eindeutig...(astra)"
da für dich anscheinend die faktenlage für dein invest nicht allzu sehr positiv aussieht, scheint dich doch nur eines am verkaufen zu hindern....(winner)
nämlich die giiiiieeeieeeeerrrrrr !!!! (winner)
gruss winner hier koennt ihr nochmal die wandlung des users vom saulus zum paulos nachlesen...vom pusher...zum bahser...schade für dich winner, dass du nicht schon im oktober oder frueher verkauft hast..und nicht erst im dezember...da war wohl deine gier zu groß...nicht wahr...? aber halt...du bist ja ordentlich aus der geschichte herauskommen...sagst du .-)...und ich sag dir...du hast maechtigst (buch)verluste mit wamu erlitten...und diese bereits realisiert (verkauft)...und das erklaert auch deinen frust und deine aggressiven postings hier, mein lieber.. zum sternchensammeln...ich habe immer gesagt, macht die qualität der postings nicht von der anzahl der sternchen abhängig...wie man bei winner schoen sehen kann...schließlich kann man auch für bildchen...mit untertitel...go wamu go!!...eine menge sternchen sammeln...darauf scheint winner ja machtig stolz zu sein .-)...mir waers eher peinlich... weiterhin winner...du bist ein faehnlein im winde...wie man schon oben sehen kann...zudem warst du doch derjenige, der mit am meisten die sogenannten basher von wo hier verunglimpft hat...soll ich dir mal ein paar postings von vor ein paar monaten hier reintstellen...?!...koennte ziemlich peinlich fuer dich werden...nun stellst du dich hier hin..und faselst was von..in meinen analysen binde ich immer die postings von pb und co mit ein... peinlich, oder...zumal 1:1 kopiert und ohne quellenangabe... ...garniert mit deinen staendigen unterschwellig aggressiven und beleidigenden postings...bleibt mir nur noch eines bei dir haengen... ganz, ganz arm... |