Wamu WKN 893906 News !

Seite 7624 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27718022
davon Heute: 1488
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7622 | 7623 |
| 7625 | 7626 | ... | 7959   

15.03.12 10:43
1

1893 Postings, 5493 Tage GerusiaAktienumtausch ohne Gerichtsbeschluss?

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. in der nächsten Woche das Umtauschverhältnis bekannt gegeben wird und dann "automatisch" die Aktienbestände entsprechend korrigiert werden. Diese Neubewertung ist doch mit erheblichen (auch juristischen) Folgen verbunden, so dass m.E. ein besonderes "Urteil" durch das Gericht erforderlich sein dürfte.

Sollte es anders und schneller kommen, würde ich mich natürlich freuen.

MfG

15.03.12 11:17
1

1939 Postings, 5659 Tage PolytourIch denke Winner kann den Kurs nicht...

mehr tangieren und nur noch irgendwie versuchen zum VERKAUF zu bewegen, obwohl ohne Releases ohnehin angeblich nix rausspringt!

Der hat HIER ZU POSTEN bis der Handel eingestellt wird!

Es ist die PB-Truppe, die hier einen AUFTRAG auszuführen haben!

ES GIBT KEINEN ANDEREN GRUND!!!

Leider ist Kein Posting auch nur 1 Cent wert, so wie Meine, bei PB schon, das muss man schon sehen!  

15.03.12 11:25
54

1157356 Postings, 5657 Tage union@Aktienumtausch ohne Gerichtsbeschluss

Wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag in die Runde.

Es gibt ein paar Daten, die leider immer wieder untergehen bzw. einige noch nicht wissen:  

1. Gerichtsbeschluss
Der PoR7 wurde vom Konkursgericht bestätigt und ist unterschrieben. Damit liefen die letzten Dinge zur Reorganisierten Firma erst an...

2. Aktienumtausch
Der Aktienumtausch wird gerade ermittel (ist evtl. auch schon fertig). In Abhängigkeit von der Releaseerteilung wird sich der vorab rechnerische Anteil etwas zu Gunsten der Release erteilten Aktien ändern. Die offizielle Verkündigung steht jederzeit an!

3. Ausbuchung der Altaktien
Dieser Prozess geschieht unmittelbar mit dem "Wechsel" in die Neuaktien. Dabei erhalten nur die Altaktien neue Aktien, die auch die Releases erteilt haben. Die anderen bekommen keinen Anteil an der neuen Firma.

4. Der jetzige Aktienhandel
Das sind alle "Nicht-Release-Altaktien". Diese kann jeder kaufen und verkaufen, bis der Handelsstop eintritt. Dieser Handelsstopp kann auch jeden Tag kommen. Vorsicht: Wenn die Aktien im Depot ausgebucht werden, kann man sich die "Steuergutschrift" abschminken. Verluste kann man sich hier nur durch einen Verkauf sichern.

5. Die Abfindung der ausgebuchten Aktien
Eine Abfindung ist nur möglich, wenn der Aktionär durch einen neuen Gerichtsprozess dem Konkursprozess eine "Wendung" herbei führt. Und wenn dieses Gericht entscheidet, dass diesen Aktienhaltern eine Entschädigung oder Sonstiges zusteht, dann sehen auch diese nicht Release erteilenden Aktien etwas. Nur dazu müssten erst einmal Aktionäre einen neuen Prozess anstrengen, dann einen Anwalt finden und mit guten neuen Argumenten kommen, die das Gericht überzeugen, die Insolvenzentscheidungen von Mary Walrath zu überstimmen.
Das bedeutet gleichzeitig, dass diese Aktionäre nur etwas bekommen, wenn sie und der Anwalt mehr heraus bekommen bzw. erfolgreicher sind als das EC und Susman und Solomon!

Ich bleibe nach wie vor gelassen und sehe die Geschichte bisher als Erfolg für die Aktionäre. Verluste oder Gewinne zeigen sich erst, wenn ich meine neuen Aktien verkaufe.
Bis dahin beteilige ich mich nicht an negativen Gedanken, sondern bin aktiv in die Zukunft orientiert.

Liebe Grüße,
union

15.03.12 11:27
2

3547 Postings, 5363 Tage Memory193Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.12 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

15.03.12 11:34

2855 Postings, 8454 Tage Babytraderunion

eine Frage habe ich allerdings noch:

Ich habe Release erteilt - meine Aktien sind im Depot gesperrt.
Eine Mitteilung zur "erfolgreichen" Release-Erteilung habe ich von meinem Broker nicht erhalten!!

Nur mal vorausgesetzt, ich hätte bei der Release-Erteilung einen Fehler gemacht:
Ich weiß nicht, ob alles korrekt abgelaufen ist und kann nur abwarten, was mich erwartet, oder!?  

15.03.12 12:04

168 Postings, 5794 Tage Kleinkosto@ Babytrader

Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, würd mich nicht wundern, da freust dich über ein kleines oder auch großes Trostpflater und dann kommt, Fehler bei Release-Erteilung.
-----------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

15.03.12 12:32
1

146 Postings, 4956 Tage Polisson@zion - meintest du das

Quelle: http://messages.finance.yahoo.com/...16&tid=953080&mid=953082

Conversion rates - Old shares to Newco

7-Mar-12 04:28 pm

I was in contact with Edgar Sargent, to ask if the conversion rates fromold to new shares would be published at some point, so one can verify if the brokers properly executed the transition. Here is his answer:   "I just spoke to Brian Rosen about this. He says they will probably publish the conversion ratio in conjunction with emergence, but haven't decided for sure. It can be readily calculated once we know how many shares have granted releases, of course, and that information will be available. If you are not able to get what you need when the emergence related filings happen over the next week, please get back in touch with me and I'll will get it for you."

probably --- wahrscheinlich, vermutlich, probably, wohl,voraussichtlich,mutmaßlich

a.k.a. --- nichts muß, alles kann!

15.03.12 12:41
7

1157356 Postings, 5657 Tage unionFehler können jedem einmal passieren...

...und in diesem Fall liegt der Fehler bei dem Broker oder den nachfolgenden Stellen.

ABER das ist dann nicht mehr Dein Fehler. Entweder bekommst Du nachträglich die anteiligen Neuaktien, weil Du nachweisen kannst, dass Du abgestimmt hast, oder bekommst eine Entschädigung (ich denke in Höhe der Aktien zum Handelsbeginn). Somit hättest Du keine Verluste.
Ich hoffe, die Broker sind da gründlich vorgegangen, denn bei unserer Auswertung bzw. Umfrage zur Abstimmung fällt dann ein äußerst schlechtes Licht auf den Broker. Die Presse wird sich darüber bestimmt freuen...

Und macht Euch im Vorhinein nicht so negativ verrückt. Gesperrte Aktien und kein Wort eures Brokers über Fehler bei der Abstimmung sprechen eindeutig für euch. Egal was passiert.

Wir dürfen gespannt den erstes Veröffentlichungen der neuen WMI entgegen sehen. Da zeigt sich schon einmal, ob hier politische Reden verbreitet werden oder ob Michael Willingham wirklich einen offenen Kontakt zu den Aktionären hält, die er jahrelang vertreten hat.
Diese ersten Veröffentlichungen sollten für uns ein Maßstab sein, um unser weiteres Handeln zu bestimmen.

LG,
union  

15.03.12 12:51
3

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@soron....peinlich

die frage ist, wer hier peinlich ist....

a) erstens, war ich über lange zeit in wamuq, wampq und wahuq investiert..... in welchen
börsenlführer steht geschrieben, das man sich nach den ausstieg nicht mehr für
diesen wert interessieren darf ?

b) entscheidest du hier, wer posten darf und wer nicht ?? ....ts, ts ,ts

c) schonmal darüber nachgedacht, das es hier auch einen abschlusszock hätte geben
  können...?  (muss ich dich dann auch um erlaubniss fragen, grins )

2) im gegensatz zu dir, habe ich öfters etwas zum inhalt dieses wertes gepostet..
  immerhin 2460 postings wurden 10700 mal positiv bewertet...
 was hast du mit deinen mickrigen 80 posting in 2 jahren!! zum wert beigetragen ??

nichts !!.....ausser sich ständig über andere user auszulassen und psyhologe zu spielen !!

bist du deshalb an der börse ??

ich bin an der börse um geld zu verdienen....schon peinlich, gelle jungchen  

15.03.12 12:53
3

2855 Postings, 8454 Tage Babytraderdanke union

da ich erst im Herbst 2011 in WAMU investiert habe, wusste ich im Vorfeld, dass mein Geld weg sein kann!!!
Von daher mache ich mich nicht verrückt und Totalverlust war einkalkuliert...  

15.03.12 13:00
1

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@Timo1986...hmm

"Ich warte ab und schau was passiert. Was bringt es mir jetzt zu verkaufen?.."

erstens....wenn du release gegeben hast, kannst du sowieso nicht verkaufen !

zweitens......bist du einer derjenigen, welche keine release gegeben haben und trotzdem
                 noch halten, bist du ein richtig harter junge....nur leider mit wenig hirn
                 schau doch einfach, was mit lehman passiert ist.....dort hörte man die gleichen
                 kommentare, wie von deiner seite....

auf das geheule nach der handelsaussetzung, was hier auch stündlich kommen kann....
bin ich dann schon echt gespannt......

es gibt doch noch wahre helden !!  

15.03.12 13:06

2204 Postings, 5968 Tage spectwinner

wenn sich mal einer deine Beiträge zur Aktie durchliest (d.h. natürlich dich nicht auf grau hat, was sehr unwahrscheinlich ist) wird er feststellen dass du null Ahnung zu Wamu hast!

Was natürlich nicht heist, dass ich Ahnung hab, aber mann muss kein Genie sein um deine Beiträge zu deuten.... das kann sogar ein Blinder!

Also, wenn man keine Ahnung hat (oder viel Geld verloren hat und jetzt sauer auf Wamu  ist.... einfach mal die Kresse halten!

ich erwarte keine Antwort Winner!!! verschon bitt die Leute!!  

15.03.12 13:07
2

411 Postings, 4953 Tage Depot_OLI1Zitat win(n)er

" immerhin 2460 postings wurden 10700 mal positiv bewertet"

tztztz........  

15.03.12 13:32

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@Depot OLI....

User Depot_ OLI1 Mitgl. seit, 14.01.12, 454 Sterne.....wooohhhh !!

ich schenke dir einige von mir.....

neid braucht man sich nicht kaufen, aber es ist eine sehr negative tugend, gelle

grins, grins  

15.03.12 13:38
1

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010ach unser spect meldet sich wieder mal...

natürlich nur um zu pöbeln und beleidigen.....alles wie gehabt

zum wert selbst natürlich wie gehabt.....wenig ahnung !!

gibt es sogar noch grossspurig selbst zu....mit rechtschreibfehler auch noch garniert !
"Was natürlich nicht heist, dass ich Ahnung hab.." ( posting 190615)

und von der besonders viel, oder ?   grins,grins  

15.03.12 13:39
6

411 Postings, 4953 Tage Depot_OLI1kann ich drauf verzichten.

auf die witzigen die dann gruen wurden lol.............
im übrigen bin ich nicht erst seit 14.01. hier und das weist du auch genau.....ich hab auch in der ganzen zeit seit mitte 2008 hier keinem einzigen auch nur einen einzigen schwarzen verpasst.....nicht einen....und wie deine gruenen zu stande kamen kann ich dir auch sagen du aufgeblasener arsch.....
du hast leute beleidigt und herablassend geschrieben und diejenigen die bis dato das nicht mitbekommen haben, wie du tickst...haben dann mit gruen für die gewertet. was auch egal ist. du hast mir vor 2 jahren geschrieben kuemmere dich mehr um dein invest, als leute zu beurteilen, das bringt kein geld. warum beherzigst du nicht das , was du anderen als guten ratschlag mit auf den weg gibst ?.....

oli  

15.03.12 13:41
1

411 Postings, 4953 Tage Depot_OLI1und jetzt kannste mich melden, muss eh los...oli

15.03.12 13:46
1

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@Depot OLI....uiijee

bei dir liegen die nerven ja völlig blank......

das wird schon.....in 10 jahren steht newco bei mindestens 100 dollar....oder auch nicht

übrigens....ist "aufgeblasener Arsch" ein börse-technischer begriff...

kannst du mir deine aussage näher beschreiben ?

braucht man dafür ein Abi ??    grins ,grins  

15.03.12 13:52
1

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@depot OLI....meldung

warum soll ich dich melden ?

soll doch jeder sehen, was einige leute hier  für niveau haben...

ist das bei euch in germany standart ??    hoffe nicht....  

15.03.12 13:56
1

89 Postings, 6790 Tage edwinherrm190621/22

.....jetzt gib es endlich auf, Du Lachnummer, ist ja nicht mehr auszuhalten....!!!

15.03.12 13:57

3547 Postings, 5363 Tage Memory193Oli.....

jetzt ist der schwarze wieder "neutralisiert" :-)  

15.03.12 13:58
6

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiazu dem sogenannten WINNER -)

moechte ich euch noch mal ein posting vom 10.10.11 hier reinstellen...dies war damals an mich gerichtet..

winner...

has recht, deine angesprochenen themen witzig zu finden....das sind sie allemal nicht !!

zu deiner feststellung...
"versteht  mich nicht falsch...ich halte weiterhin meine commons...weil vielleicht  doch nur was unterwartetes passieren koennte...allerdings ist die  faktenlage immer noch sehr eindeutig...(astra)"

da für dich anscheinend die faktenlage für dein invest nicht allzu sehr positiv aussieht,
scheint dich doch nur eines am verkaufen zu hindern....(winner)

nämlich die giiiiieeeieeeeerrrrrr !!!! (winner)

gruss
winner

hier koennt ihr nochmal die wandlung des users vom saulus zum paulos nachlesen...vom pusher...zum bahser...schade für dich winner, dass du nicht schon im oktober oder frueher verkauft hast..und nicht erst im dezember...da war wohl deine gier zu groß...nicht wahr...?

aber halt...du bist ja ordentlich aus der geschichte herauskommen...sagst du .-)...und ich sag dir...du hast maechtigst (buch)verluste mit wamu erlitten...und diese bereits realisiert (verkauft)...und das erklaert auch deinen frust und deine aggressiven postings hier, mein lieber..

zum sternchensammeln...ich habe immer gesagt, macht die qualität der postings nicht von der anzahl der sternchen abhängig...wie man bei winner schoen sehen kann...schließlich kann man auch für bildchen...mit untertitel...go wamu go!!...eine menge sternchen sammeln...darauf scheint winner ja machtig stolz zu sein .-)...mir waers eher peinlich...

weiterhin winner...du bist ein faehnlein im winde...wie man schon oben sehen kann...zudem warst du doch derjenige, der mit am meisten die sogenannten basher von wo hier verunglimpft hat...soll ich dir mal ein paar postings von vor ein paar monaten hier reintstellen...?!...koennte ziemlich peinlich fuer dich werden...nun stellst du dich hier hin..und faselst was von..in meinen analysen binde ich immer die postings von pb und co mit ein...

peinlich, oder...zumal 1:1 kopiert und ohne quellenangabe...

...garniert mit deinen staendigen unterschwellig aggressiven und beleidigenden postings...bleibt mir nur noch eines bei dir haengen...

ganz, ganz arm...

15.03.12 13:59

1691 Postings, 5528 Tage zion666@Union

Hallo Union! Hattest du dir von dem gestrigen Hearing nicht auch etwas mehr erwartet? Es sollte doch alles ganz schnell gehen, damit man alle Nol's voll ausnutzen kann. Deshalb doch auch der  Zeitdruck bei der Abstimmung. Und jetzt zieht sich doch wieder alles in die Länge. Sorry, aber ich bin echt genervt von dem ganzen Dreck!

Schönen Gruß
Zion

Ps: Was ist eigentlich aus der Dankes-Mail an unser EC geworden? Gab es da eine Reaktion dererseits?  

15.03.12 14:00
1

55 Postings, 4949 Tage loewenherz1002Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.12 22:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

15.03.12 14:09
2

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@ritter löwenherz...du meinst

"Halt einfach deine beschissene schnauzte,..."

du edler, gläubiger ritter.....wenn man schon solche niveauvollen schimpfwörter
verwendet, sollte man sie wenigstens richtig schreiben können  !!

schnauze....und nicht "schnauzte"

ich lach mich rund  

Seite: 1 | ... | 7622 | 7623 |
| 7625 | 7626 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben