Der Drücker hat heute den zarten Silberhals stark zugeschnürt. Die Longs haben jedoch eine noch nie dagewesene Puste! Früher zog ein solcher Rücksetzer Wochenlange Konsos mit sich. Mit "solche Rücksetzer" meine ich nicht das, wonach es aussieht. Der heutige Rücksetzer wäre ohne die Massive Kauflust der Longs enorm gewesen! Zeitweise sah der Chart wie ein Hackbrett aus. Teilweise 15cent runter, 10cent hoch in sekundenschnelle... Das w war ein Ritt... Glaubt mir, das Volumen war heute (meiner Meinung nach) nicht gerade klein, und ich weiss von was ich spreche! Die Drücker haben volle Kanne zugeschlagen, doch die Longs blieben knallhart dran, und kauften die Rücksetzer sofort (zum grossen Teil) wieder auf. Oh wartet, was der Asiate dazu sagt. Noch sind nicht alle Geigen gespielt. Die 30$ zu überwinden wird nicht sehr schwer fallen... Trotz all dieser "bullishness", die meinen Zeilen sanft entweicht, möchte ich bitten, morgen, wenn ihr aufsteht, und die 30$ in absebahrer Nähe (oder bereits überwunden) sind, nicht übermütig zu werden, da London und JPM noch einmal (zusammen?) zuschlagen könnten. Die 30er Marke und den Raum darüber haben sie bisher grandios verteidigt. Ich habe mal gehört, dass die 31.50$ für JPM die Schmerzschwelle darstellen. Ich kann das natürlich nicht belegen, aber dennoch ist es möglich, dass sie Silber um jeden Preis von dieser Marke fernhalten. Dies ist meine Meinung, jeder kann sich ja was rauspicken, oder auch nichts :) (die Shorter geben nicht nach. Z.Bsp. Gerade eben innert Kürze 15cent runter, DollarIndex blieb annähernd gleich...) Wer das noch für normales Marktgeschehen oder Gewinnmitnahmen hält, nur zu. |