Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010

Seite 36 von 58
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 20.12.09 11:00 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1428
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Katharinasvx. Leser gesamt: 217207
davon Heute: 46
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 58   

18.12.14 15:21

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannNa Z..wie schauts hier aus ?

Etwa auch hier drinn  ?  

18.12.14 15:23

14618 Postings, 4353 Tage willi-marlnur schorsch.... habe ich gehört.......

kleiner joke am rande; damit der matsa thread auch mal schmunzeln kann......
hahahahahaha  

18.12.14 15:24

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannSicher Willi, ein zwei Kilo könnte man mal riskier

en...aber erst bei 7 - 8 Aus. Cent....Ob wir diese noch sehen...ich sach mal JA  ;-)  

18.12.14 15:28
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannWilli , ich hab diese Generalo auf GRAU

kann also somit nicht lesen was er schreibt. Muß aber wieder mal mit ihm durchgegangen sein. Er ist übrigens der Einzige auf Grau ! Die ANDEREN  muss ich einfach lesen ;-) ;-)

 

18.12.14 15:51

521 Postings, 3553 Tage DasAssich finde

dass jeder sich selbst, seine meinung bilden sollte.

aber wenn hier ein intressent reinschaut, wird der bei der " meinungsbildung " , durch falschaussagen hinter das lich geführt !

@hirschmann: wenn du auf der gleichen basis, sachlich diskutieren willst, dann beziehe dich auf die heimatbörse! Das ist übrigens immer noch Australien, falls es dir mal wieder entgangen ist. Hier nochmals der Link :

http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=MAT

in der nacht wurde kein einziges stück gehandelt. also keine veränderungen.
das was in deutschland passiert, ist nur " nebensache ".

ich stelle mal eine frage, was den umsatz angeht, hier in den raum:
wenn matsa so am ende ist, warum wurden gestern 200.000 st in australien gehnadelt ? Warum kauft ein einziger ( danch sieht es für mich aus ) 100.000 st zu $0,16. also für insgesamt $ 16.000.
aus spass an der freude ?
weil er das geld verbrenen will ?
weil er was weiß ?

sehr sehr verdächtig, wenn ich das mal so sagen kann.  

18.12.14 17:01
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannDas kann auch mal ein Zufall sein oder...

es wurde BEWUSST gemacht um weitere Käufer anzulocken um dann abzuladen....nicht unüblich bei Explorern und anderen nicht gut laufenden Titeln  !!!

Warum wars denn NUR EINER   ?  Warum gabs denn keinen Run auf Matsa....auch schon sehr sehr verdächtig, nicht wahr  ?

Und den Link der Aus.-Börse stelle ich doch in meinem Thread auch desöfteren ein, ist mir also laaaang bekannt.

Komisch ist aber auch, dass es heute NULL Handel gab und dassss bei einem sooo guten Chancenwert  ?  Verdächtig verdächtig sag ich nochmals.

Muss ja jeder selber wissen aber fast ALLE reden ihren eigenen Wert nuuur GUT, finden also NIE ein Haar in der Suppe...auch komisch....

Ein wenig mehr Selbstkritik wäre hier angebracht, anstatt zuzugucken wie der Titel fast täglich an Wert verliert. aber da verliert komischerweise NIE ein Anleger/Überzeugter nur ein einziges Wort drüber. Macht das aber ein Anderer, wird er sofort angegriffen.

Von mir aus kannste deine Kohle versemmeln....muss ja jeder selber wissen aber meine Meinung zu einzelnen Titeln, werde ich ja noch kund tun dürfen...lol....  

18.12.14 18:11

1408 Postings, 4376 Tage GeneraloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.12.14 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.12.14 21:43

2596 Postings, 5716 Tage kalle50@ Hirschmann

Pflichte dir voll bei,du bist wie es scheint der einzige Realist hier,obwohl es mich freuen würde wen dieser Drecks BB Namens GR endlich mal einen Treffer landet,was aber mehr als unwahrscheinlich ist.  

19.12.14 08:42
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannHallo Kalle

Die anderen scheinen trotz des massiven Kursabsturzes die rosarote Brille aufzuhaben.

Hier muss man doch ganz klar sehen, dass hier was im Argen ist. Wenn ein Kurs um  60% abschmiert dann braucht man schon 150% um NUR da zu sein, ab wo es runterging....Genau das vergessen viele Anleger ....  

19.12.14 09:17
1

521 Postings, 3553 Tage DasAsses ist echt lustig

dass kalle, hirschmann als einzigen realisten nennt. wow, das lass ich mal so stehen.
wie bereits oben geschrieben, soll sich jeder selbst ein bild zu matsa machen und/oder zu den leuten.
sorry, aber als realisten würde ich den user hirschmann nicht betiteln. aber egal.

@ hirschmann: zum thema " rosarote brille aufzuhaben ", habe ich dir einen auszug aus dem bereits geschrieben text kopiert. bitte schön :

Fakt ist auch, dass die kursveränderungen bei den explorern sehr volatil sind.
Die die sich bereits damit beschäftigt haben oder sogar investiert sind, wissen das.
damit sind ausschläge von 20-30 % am tag sowohl nach unten als nach oben normal.

Fakt ist auch, dass der Kurs nachgelassen hat. was aber auch bei einem börsenwert normalität ist ( nur als bsp, Lufthansa oder BASF ).
Ohne positiven news ist es doch hoffentlich jedem klar, dass der kurs nicht hochgeht.
Es ist immer spekulativ in einen explorer zu investieren.

Fakt ist auch: mat hat ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis . wenn die was finden , dann knallt es hier gewaltig. das weiß auch jeder.

persönlich rechne ich, dass wir in Q1 / 2015 neue ergebnisse vorliegen haben.
ich werde also noch investiert bleiben.

Fazit: wenn man ganz sachlich und nüchtern die aktie von mat betrachtet, sieht man einen kursverfall, welcher bei ( nicht nur ) einem explorer ohne news normal ist.
trotz kusrverfall hat mat ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis.
Aber immer bedenken : explorer sind immer " heiß " gewesen und bleiben es wohl immer.

Also, würde mich über eine sachliche diskusion freuen.

Danke im Voraus und Gruß
Ass  

19.12.14 09:24
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannAss

Kursrückgang ist bei jeder aktie ohne News normal, da pflichte ich dir bei.

Nur,  wenns über 60% ist dann ist das schon beträchtlich.  

19.12.14 10:05
1

521 Postings, 3553 Tage DasAssnatürlich ist es nich wenig

uns es gibt sicherlich schönere charts.

andere freut es denoch, denn diese nutzen diese kurse um einzusteigen.

und was sind schon 60 % minus in ein paar monaten, wenn der kurs plötzlich in paar tagen, 3-4 stellig plus macht ?!

explorer sind halt nichts für defensive und ungeduldige investoren.

also weiter abwarten angesagt.
 

19.12.14 10:56
2

263 Postings, 5003 Tage Viva11Kalle

Kalle hat auch schon mal anders geschrieben.
Ich sage nur wenn die Angst am Grössten ist kann man die Grössten Gewinne machen, war schon immer so. Im Moment herrscht ja schon Panik im Rohstoffmarkt( Edelmetalle) Ich für meinen Teil habe immer die Grössten Gewinne wenn, Ich gedacht habe das wird nichts mehr u. dann trotzdem gekauft habe.  Hatte natürlich auch ein paar Totalverluste. Jetzt oder in nächster Zeit sehe Ich gute Einstiegskurse. Denke es kann noch bis zum Tiefststand von 8cent gehn.  

19.12.14 10:57
1

14618 Postings, 4353 Tage willi-marlmoin ihr zwei.....

solche werte sind zockerwerte mit aussicht auf null
oder päng ab die rakete. in dem bewusstsein muss man sein und gut ist.
ich warte noch ein wenig. im januar gibts vielleicht 30k zu 7 cent
und dann laufen lassen. was meinst du ass?  

19.12.14 11:02

14618 Postings, 4353 Tage willi-marlnun natürlich moin ihr 3 oder die runde

19.12.14 11:11
1

263 Postings, 5003 Tage Viva11Was für ein Spiel

Noch was zu den Edelmetall u Rohstoffaktien. Schaut mal nach wer die Grössten Shareholder in Diesem Bereich sind? Das sind Die Grossen Amerikanischen Banken die mit Ihren Geldern Die Märkte Bestimmen. Wenn Ich ein Paar Milliarden Dollar hätte u. Korrupt genug wäre.  Würde ich erstmal einen Grösseren Teil Minenaktien kaufen, dann mit kleinen Verkäufen den Markt stark nach unten manipulieren, aber in den Verkäufen immer wieder welche zukaufen. Wenn ich dann die Aktien auf Ramschniveau hätte würde Ich wieder kaufen . Schaut Euch mal an was die Amerikanischen Grossbanken schon seit Jahrzehnten machen. U. die finden auch immer einen Grund wieso der Markt steigt.  

19.12.14 11:16

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannMeine gößte "Sorge" ist

das sich die Investoren plötzlich verabschieden und dann ist sie PLATT....kann von JETZT auf GLEICH passieren....muss aber nicht , klar.

Mir wäre das Risiko zu hoch, gerade bei Explorern....

Soll NICHT heißen,dass ich ein übervorsichtiger Anleger bin. Setze auch schon mal 25 K in einen Wert. Bei Dialog, Wirecard  hab ich sehr gut verdient.

Habe auch schon einige Tausender in den Sand gesetzt, logisch....  

19.12.14 11:45
2

521 Postings, 3553 Tage DasAsshmmmm

@ willi: habe ich ja bereits gesagt, möglich ist alles.
bei ausbleiben der news sind die 7-8 c realistisch.

habe persönlich zumindest auf eine zwischeninfo bis weihnachten gerechnet aber wird wohl nichts ?! naja, ein paar tage sind es ja noch.

@hirschmann : "Mir wäre das Risiko zu hoch, gerade bei Explorern...."
das meinte ich ja mit meinen satz : explorer sind halt nichts für defensive und ungeduldige investoren.

also, ich bleibe bei meiner aussage: tee trinken und abwarten, was bis ende q1/2015 passiert.  

19.12.14 18:07

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811zu 889

Matsa ist kein "Zockerwert mit Aussicht auf Null",
da sie anderswo an Funden mittleren Ausmaßes zu 30% beteiligt sind.
Stand alles schon mit genauen Angaben im thread. Wiederholung daher überflüssig.

Von den weiteren Liegenschaften, die Matsa besitzt und zusätzlichen, über die eng verhandelt wird, ganz zu schweigen. Dass hierfür dann allerdings neues Kapital nötig sein könnte, ist klar.
Vielleicht hat JP Morgan als Großaktionär noch ein paar $ übrig.

Ich wundere mich nur, dass einer mit angeblich besten Beziehungen in verschiedene  Richtungen, wie Bafin und ariva mods die Banker noch nicht gewarnt hat. Lässt sich denn da gar kein Vertrauensverhältnis aufbauen?
Vielleicht auch mal den Draht zur Bafin spielen lassen? GSX kennt er ja nicht.
 

19.12.14 18:15

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Hahaha, 25k

dann schreib doch endlich mal, wo du so überall investiert bist!
Komisch, dass hier und bei Paion die Antworten immer ausblieben.
Einer, der in gleich mehreren threads ernsthafte Anleger den halben bis ganzen Tag lang mit Spams als Nichtinvestierter nervt - siehe auch Rok, Paion, Atlantic -wird doch sicher auch mal da in Erscheinung getreten sein , wo er angeblich so dick drin ist. Aber 25k sind für dich natürlich kleine Fische, ist schon klar.
 

19.12.14 18:18

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannMatsa ist und bleibt ein Zockerwert

mit hohem RISIKO.....was man ja am Kursverlauf sehen und erfahren kann  ,-)

Da der Kurs immer Recht hat, hilfts auch nichts wenn Rainer täglich dagegenspricht und von Einem ins Andere fällt.

WAS  will uns denn der User damit sagen ??

Das etwa ALLES nach Plan läuft  ?
Das man sich Null Sorgen um den Kurs machen sollte  ?
Das hier in absehbarer Zeit Megafunde auftauchen  ?
Das man seine Verluste aussitzen sollte  ?

dieser Mensch akzeptiert rein NICHTS Kein Gegenargument passt ihm in den Kram. Nur sein Standpunkt ist der beste....solche Typen sind mir vieeel zu suspekt !

Hier ist doch SICHTBAR, dass es 60% gefallen ist. Will das hier Jemand wohl mit aller Gewalt NICHT wahrhaben  ?

Der User kann soviel schreiben wie er will....Der Kurs macht seine Argumente alle zu nichte  !!  

19.12.14 18:23
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannDu glaubst doch wohl nicht im Traum drann

dass ich mich hier gläsern mache, damit ihr auch diese Threads besetzt...hahahaha ;-)

Ne mein Lieber, da musste schon früher aufstehen als sonst  ,-)

Wenn ich sehe wie ihr im BOC Thread alles vergiftet dann erspare ich mir das sinnigerweise  ;-)

 

19.12.14 18:27
1

18623 Postings, 6606 Tage HirschmannAusserdem ist mit dir eh keine nette Konversation

möglich. Du hast NUR deinen Standpunkt und lässt NULL Kritik zu und solche Leute mag ich eben NICHT....sie sind zu sehr ICH-bezogen....

Bleib du lieber bei ROK dem Megainvest, Matsa , Atlantic und wo weiss ich sonst noch....jeder so wie er mag....  

19.12.14 18:29
1

14618 Postings, 4353 Tage willi-marlund zudem hat der jede aber auch jede

entgleisung anderer gutgeheißen! damit ist bei mir eh jeder
kredit verbraucht. egal was kommen mag.
da liebe ich user wie dasass u.a. zb. .... hier im mat thread. die würden
sich nie so schäbig benehmen!  

19.12.14 18:44

1214 Postings, 4211 Tage Rainer811Hirschmann,

schau doch endlich mal in den Spiegel.
Wie feige ist es denn, selber bm nur von Kontakten zuzulassen während du mich mit bm voller schlimmster Beleidigungen vollsumpfst?
Einmal 9 am Tag, anderen Tag gleich 10. Davon satte 4 in 5 Minuten. Alles normal für dich, völlig ok. Wer weiß, wo du das noch so machst?
Anscheinend kein Problem, wenn du "die richtigen mods" kennst, wie du verräterisch schriebst. Stimmt wohl auch nicht? Auch schon schnell wieder gelöscht wie die Vorfreude aufs Grillen? Oder war das auch nur Angabe?
Lügst selbst beim Melden. 3 Stunden sind nämlich etwas länger als 10 Minuten.  

Seite: 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 58   
   Antwort einfügen - nach oben