Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010

Seite 34 von 58
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 20.12.09 11:00 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1428
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Katharinasvx. Leser gesamt: 219334
davon Heute: 55
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 58   

11.12.14 11:43

1408 Postings, 4405 Tage Generaloseit wann legst du sperren fest?

Hirschmann?
du bist das letzte, ekelhaft.
als wenn es noch keiner geahnt hätte.
Jetzt ist es wohl unbestreitbar.  

11.12.14 11:52

610 Postings, 3591 Tage beautysolange ich noch nichts

in die Tat umgestezt habe--NE NE NE NE NE HIRSCHMANN !!!
Aber mt den 60 Tagen liegst Du nicht schlecht, normalerweise sollten sie dich
für immer sperren.
Hier im Thread ist es wichtig,
DASS DIE USER DEN WAHREN HIRSCHMANN JETZT KENNEN UND ER NCHT MEHR
OPFER SPIELEN KANN:
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG:  

11.12.14 12:09

18623 Postings, 6635 Tage HirschmannHahaha, muuuhahahahahaaaaaaaaaa...:-))

11.12.14 12:09

18623 Postings, 6635 Tage HirschmannHier bei Matsa ist doch auch ENDE

Kurs hat IMMER Recht....!


Licht AUS......!  

11.12.14 12:38

45399 Postings, 3869 Tage wallanderlaufen

die alt R** ler Amok? lol na dann frohes Fest  

11.12.14 12:46

610 Postings, 3591 Tage beautyHirschmann

828 ja bei Fakten , spricht nur noch die Verzweiflung und die kann man auch nicht
mit einem verzweifeldem lachen verbergen.
Du schreibst hier im Thread bei Matsa, der Kurs hat immer recht! mag sein!
Aber ich hoffe, die Moderatoren sprechen RECHT für deine BM an Rainer.
 

11.12.14 13:05
1

18623 Postings, 6635 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.14 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

11.12.14 17:38

610 Postings, 3591 Tage beautyAntwort

auf 832 im R.. Thread.
Hirschmann Du weist doch, jedem was er sich leisten kann.
Ich hoffe deine Frage ist damit hier im Matsa Thread beantwortet.
So hab jetzt etwas gutes vertrauliches getan, man soll ja sein Versprechen halten.
Einen schönen Abend.  beauty

HEUTE KONNTE JEDER DEN WAHREN HIRSCHMANN LESEN.
Nur meine Meinung  

14.12.14 13:47
2

14618 Postings, 4382 Tage willi-marlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.14 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Userhetze.

 

 

14.12.14 14:25

1408 Postings, 4405 Tage GeneraloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.12.14 17:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.

 

 

14.12.14 15:25
1

14618 Postings, 4382 Tage willi-marlgeneralo...... leider kamst auch du ab vom pfad

und solch eine statistik..... 10 von 10 löschungen.....
wer hat das schon vorzuweisen? du bald, wenn du so weitermachst.
okay. na wenigstens schreibst du ein wenig fachliches....
hotcopper etc. aber das weiß jeder auch so. trotzdem danke.
nur was sollen die pöbelwörter? kannst du nicht mehr anders?  

14.12.14 15:35
1

45399 Postings, 3869 Tage wallandereinmal

gerookt immer gerookt (trauma) .-)  

14.12.14 15:36
1

45399 Postings, 3869 Tage wallandersei

froh willi, dass wir von so einem Desaster verschont blieben :-) prima  

14.12.14 18:42

14618 Postings, 4382 Tage willi-marlich lese gerade, dass fakten benennen

eine stimmungsmache sein soll?!?! welch ein blödsinn!
fakten sind fakten! wenn der das nicht erkennt, dann wundert einen nix mehr.
einfach mal sachlich und inhaltlich korrekt was zum threadtitel schreiben.
zur erinnerung: hier ist es matsa! mal ein beospiel am nt nehmen.....
dann gibts andere fakten und man muss nicht rumheulen bei mutti.
schwaches bild eines angeblich mit fachwissen ausgestatteten.
ich sage:  besser machen und erfreuliche fakten schaffen! wenns noch geht......  

14.12.14 19:07

1214 Postings, 4240 Tage Rainer811Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.14 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Regelverstöße ggf. bitte melden.

 

 

15.12.14 00:51

1214 Postings, 4240 Tage Rainer811willi, für dich sehr gerne mal wider was zu Matsa

Viva hat doch im Nebenthread eigentlich schon sehr deutlich seine Einstellung zum Wert beschrieben.
Alle seine relevanten Ansichten zum Wert waren für mich eigentlich schon sehr klar daraus erkennbar.
Leider konnte nun auch er auf deine Frage dir keine genauen prozentualen Angaben machen, wie hoch er die Chancen einschätzt. Dies musste man aus deiner Frage aber fast entnehmen, dass du es erwartest hast. Nun, ich verrate dir jetzt mal ausnahmsweise Insiderwissen vom Gold-Report: Herr Huster weiß es leider auch nicht.
Uns alle gemeinsam verbindet aber eine große Zuversicht, dass dieses Invest vom Erfolg gekrönt wird.
Die Arbeiten mit modernstem Gerät laufen ständig weiter und das recht große Areal wird zur Gänze abgesucht. Sicher ist dir ja schon bekannt, dass oberflächennahe Mineralfunde - durchaus vergleichbar mit Sirius - auf Volltreffer in tieferen Schichten hindeuten.
Als erfahrener Anleger weiß man ja auch selbst, die Suche eines Explorers erfordert meist Geduld. Negative Kommentare einiger Ahnungsloser ändern daran absolut gar nichts.
Gerade in der jetzigen Situation werden Minenwerte, bei denen es an good News fehlt, erbarmungslos herunter gedrückt, wie du ja sehr schmerzlich in deinem eigenen Portfolio erleben musst.

Auch ich hätte mir schnellere Erfolge gewünscht und diese auch erwartet.
Oder ich wäre jetzt mit annähernd der doppelten Menge investiert.
Aber was solls, Matsa ist eine Position von Vielen, was jemand in bm's hineininterpretiert ist nicht alles die reine Wahrheit.
Abschließend noch eine Frage: Würdest du so einen user, der in 5 Stunden satte 12 bm mit beleidigendem oder zumindest stark provozierendem Inhalt schickt, als Stalker bezeichnen? Und das nach der schlimmen Vorgeschichte?
Ich frage nur, weil du doch immer so für Sauberkeit und Gerechtigkeit das Wort erhebst.

Sollte als kein Grund zum Löschen sein, diese Frage. oder doch?
Matsa steht hier eindeutig im Vordergrund, nicht wahr?

Abschließend mein sehr wohlwollend gemeinter Rat:
Empfehlung des Einstiegs partiell mit gestaffelten Limits, natürlich nur ASX.
Alles andere in D wäre hierbei was für Ahnungslose. Man kann allenfalls mit Abstauberlimit sein Glück probieren. Du weißt doch, Dumme gibt es immer.

So, ich hoffe, ich konnte dir hier ein wenig weiterhelfen, gerade auch, da du doch immer Infos zum Wert vermisst und diese nachgefragt hast.
Mit freundliche Grüßen.

P.S. sorry, leider schon wieder so ein "Roman" von mir, aber das Thema ist auch sehr komplex.


 

15.12.14 00:52

1214 Postings, 4240 Tage Rainer811ojeh, es fehlt ein e

aber ein Gedicht ist das nicht.  

15.12.14 01:14

1214 Postings, 4240 Tage Rainer811Verdammt, ich muss mich korrigieren,

es waren diesmal "nur" 10 dieser gehässigen, pöbelnden bm's in 5 Stunden.
Muss ja nicht sein, dass ich hier auch noch anfange zu lügen.

Naja, das geht ja noch. Wohl durchaus angemessen und im etwas erweitertem Rahmen liegend bei diesem user.

Hoffentlich ist er nicht zu bekümmert, dass ich diesmal keine bm eingestellt habe.
Hirschmann, bitte nicht weinen. Ich weiß, mit einem Tag Sperre hast du eine für deine Bedürfnisse extrem harte Strafe bekommen. Oder wars das noch nicht ganz?
Der Angepöbelte, der es publik macht, wird 4 Tage gesperrt und du mit diesem regen Stalker- und Pöbler-Schriftverkehr? Tatsächlich einen ganzen langen Tag Sperre? Nein, ich kann es einfach nicht glauben!

Soll das etwa wirklich alles gewesen sein?
 

15.12.14 03:05

1214 Postings, 4240 Tage Rainer811Dann entschuldige ich mich höflichst

für das Missverständnis im nt.

Die genaue Einschätzung zum Tiefstkurs dürfte aber nach vielfacher Erfahrung mindestens genau so schwierig sein. Sonst gäbe es ja etliche Gewinner mehr an der Börse, hahaha.
Wenn ich den in Erfahrung hätte bringen können würde es am Ende sogar noch lohnender. Das schaffen dauerhaft aber bekanntlich nur Lügner.

Heutige Kursschwankungen deuten auch hier wieder mal auf Verkäufer hin, die entweder dringend $ brauchen oder ahnungslos sind.

Auch hier könnte, genau wie bei atis programmiertem und bezahltem Wiederaufbau, die hp Auskunft geben.

Kann mich gut erinnern, dass für Paul Polis Büro eine Rufnummer angegeben ist.
Für Menschen, deren Englischkenntnisse noch up to date sind, sollte die Kontaktaufahme also kein unüberwindbares Hindernis darstellen, denke ich.

Allerding fürchte ich fast, auch der Chef dieses angeblich typschen und bald toten Explorers kennt nicht den idealen Einstieg.
Mag aber sein, er ist es, welcher hier fleißig einsammelt. Ende Januar werden wir sehen ob sich die Anteile der 20 Hauptinvestierten wieder mal um ein paar Prozentpunkte erhöht haben. Dieses fände ich nicht so ganz schlecht.
Noch besser wäre der Volltreffer. Von mir aus gerne schon die nächsten Tage.

 

15.12.14 03:20

1214 Postings, 4240 Tage Rainer811Korrekt843 darum fairnesshalber auchhier im thread

Hab nun gesehen, user Hirschmann ist ja "nur" wegen des üblen Beitrags bei Atlantic LTD gesperrt und noch nicht wegen der insgesamt 16 Pöbel-bm's an sogar nur 2 verschiedenen Tagen, ja jeweils gar nur ganz wenigen Stunden.

Muss das denn wirklich sein, wenn jemand absolut kein Eigeninteresse am Wert hat, also  nur nach gestalkt ist, rein zur eigenen Unterhaltung und zur Pöbelei ?
Natürlich ob des doch sicher wissentlich eingestellten falschen Inhalts zur AG obendrein zur Belustigung Dritter.
Jedenfalls darf ich wohl davon ausgehen, dass auch user Hirschmann, mein nach seiner bm Aussage angeblich bester Freund, die Worte und die schönen großen Bilder auf der hp erkennen konnte.
 

17.12.14 09:42

18623 Postings, 6635 Tage HirschmannKlatschhhhhhhhhhh......Boing.....

0,085 € -18,27% -0,019 €


Ob hier nochmal was kommt  ?

Es gibt User, die sehen solch ein VERFALL als normaaal an...Naja, normal finde ich das NICHT.


 

17.12.14 10:11

521 Postings, 3582 Tage DasAsshallo hirschmann

dachte eigentlich, dass wir alle versuchen wollen sachlich zu dikutieren oder nicht ?!

zu deinem " Klatschhhhhhhhhhh......Boing..... " :
ist es von dir provozierend gemeint oder hast du einfach nicht ganz so viel börsenerfahrung ?!
Um es auf den Punkt zu bringen : Wenn du sowas (
0,085 € -18,27% -0,019 €) reinstellst, dann liefer uns bitte den nachweis, woher du das hast! wieviele stücke und wann zu diesem preis gehandelt worden sind.

bin auf deine quelle sehr gespannt.


gruß

 

17.12.14 14:13
1

1408 Postings, 4405 Tage Generalodas ist

Irgendein mittelloser, trauriger typ mit internetanschluss. Jedenfalls hat er mir noch nicht verraten, wo er investiert ist,  oder womit er 2014 Gewinn gemacht hat...
Schwätzer halt.  

17.12.14 15:21
1

1214 Postings, 4240 Tage Rainer811Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.12.14 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

17.12.14 17:02

1214 Postings, 4240 Tage Rainer811Letzter Kurs in AUS

war übrigens 0,17AUD. Allerdings ein Zufallsergebnis bei mehr als 200k gehandelten Shares zwischen 15 und 17c.  Schade, so viele. Nun  konnte Hirschmann auch nicht noch darüber dummes Zeug schreiben.
Wer rechnen kann, darf sich den passenden € Kurs selber stellen.
Vermutlich hat wer in D derart niedrige Abstauberlimits gesetzt. Und da keine weiteren Orders vorliegen, wurde dieser Kurs gestellt. Warum auch nicht, wenn jemand so dumm ist, dafür zu schmeißen.
Aber was macht eigentlich der Provozierer, wenn sein Mentor auch in Matsa investiert ist? Schweigen wäre schlimm für ihn und plötzliches Pushen peinlich.
Aber, wie heißt das schöne Sprichwort: Ist der Ruf erst ruiniert, ....
 

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 58   
   Antwort einfügen - nach oben