Erfahrungsbericht von einem Kunden bei Finanzen.net.zero
Solange man keine Probleme hat ...
Also ich muss jetzt auch einmal meine Erfahrungen veröffentlichen.
Aber zuerst eine Bitte an das ZERO TEAM:
Antworten sie bitte nicht auf diese Rezension! Verwenden sie diese Zeit lieber um die offenen
Kundentickets zu beantworten.
Grundsätzlich gefällt mir der Aufbau und die Funktionsweise von ZERO. Aber der Service ist
wie auch viele schon geschrieben haben einfach schlecht.
Hat man ein Problem und öffnet ein Ticket kann man auf eine Antwort wenn sie überhaupt
kommt - sehr lange warten.
Zurzeit habe ich z. B. noch 2 Anfragen offen (vom 6. Okt. und 9. Nov.).
Problematisch ist es, wenn die Baader Bank anders bucht als bei Zero angezeigt wird. Dies kommt leider öfter vor.
Wenn ZERO dann antwortet auf die Buchungen seitens der Baader Bank keinen Einfluss zu haben und
die Baader Bank dann schreibt, sie geben mir keine Antwort, da ich ja bei ZERO Kunde bin, fühlt man sich
schon allein gelassen und fragt sich, wie sicher die Anlagen sind.
ZERO hat auch ein Servicetelefon: Ich rief dort an, landete in München und bekomme die Antwort, dass
umgehend jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde. Das geschieht natürlich nicht.
Falls man erneut anruft landet man in München und bekommt die Antwort, dass umgehend jemand mit mir
Kontakt aufnehmen würde
..
Tja und nun? ich fuhr nach Karlsruhe um mal zu schauen, wem ich mein Geld anvertraut habe.
Ich fand ein Großraumbüro mit vielen ausgeschalteten PCs vor. Einer war eingeschaltet und es saß auch
ein Mitarbeiter davor. Im Durchgangsraum dahinter findet man rechts an der Wand Bilder von einer
fröhlichen Feier (aus denen ich schloß, dass es mehr Mitarbeiter als den Mann am PC geben müsse),
links ein Konferenzraum. Weiter hinten ein Durchgangsraum mit - ah war es ein Kicker ?
. Irgendwann
erschien eine Dame, die mir erklärte, dass ich hier niemand für mein Problem finden würde und begleitete
mich zum Ausgang- ohne Baader Bank fände ich das alles
..
Bitte ZERO TEAM macht den Service so gut wie ihr online Auftritt (Auftritt 4 Sterne, Service 0 Sterne = 2 Sterne).
Mein Tipp: Der erste Schritt könnte - wie oben geschrieben - sein: Antwortet nicht auf alle diese
Erfahrungsberichte mit denselben Kundenerfahrungen sondern beantwortet dafür die Kundentickets zeitnah. Danke.
Wie gesagt: Habe noch 2 Anfragen vom 6. Okt. und 9. Nov. offen.
https://de.trustpilot.com/review/finanzen-zero.net?stars=2Finanzen.net.zero gehört wie Smartbroker auch einen Medienunternehmen.
Bei Finanzen.net handelt es sich um Axel Springer SE.
Die Bewertungen auf Trustpilot für Finanzen.net.zero zu Smartbroker
lagen etwa 200% über den Bewertungen von Smartbroker.
Aber beide Broker haben ca. 200% ihrer Bewertungen in den letzten
6 Monaten erhalten. Das dürfte daran liegen das Springer mehr Mitarbeiter hat
wie Smartbroker.
Erstaunlich das 1 Mitarbeiter in einem Großraumbüro alle massigen Neuanleger
bearbeiten muss. Ich denke bei w:o wird das auch nicht anders sein.
Lasst euch nicht vera.... !!