Bin ja nun schon seit Ende 2008 in dieser Aktie investiert. Habe zwar schon Teilverkäufe getätigt (man möge es mir verzeihen) :-) aber bin trotzdem noch mit ner ordentlichen Anzahl dabei. Denke das Pro 7 bei einer Jahresendrally nochmal deutlich zulegen kann denn das Unternehmen steuert neue Rekordumsätze an, wird in den Dow Jones Global Select Dividend Index aufgenommen und was die Leute hier von der neuen Vorweihnachtssshow "Voice of Germany" am reden sind ist schon richtig klasse. Die werden von Sendung zu Sendung mehr Einschaltqouten bekommen. Ich selber finde diese Show auch wirklich Interessant. Hab ja erst gedacht schon wieder eine Castingshow aber diese hat es echt in sich. Dagegen ist DSDS nur noch eine Sendung die nur auf Show macht genauso wie das nervige Supertalent mit tausend Zeitlupenszenen und keinen wirklich interessanten Talenten. Deswegen durfte auch der Billiardschlucker Steve nochmal ran...!!! So um auf P7 zurück zu kommen sehe ich das Unternehmen noch weiter wachsend mit einiges an Potential. In diesem Sinne ein schönes WE und gute Gewinne.
Gruß Aktienator |