warum nicht, ABER:
"Wir brauchen keine KE", so wurde es seitens Jain mitgeteilt. Dann kamen die Kapitalmaßnahmen, allerdings sehr gut vom Markt aufgenommen!
"Wir sind für alle Fälle gerüstet und haben ausreichend Rücklagen", so der Tenor des Führungsduos nach den Ma´ßnahmen und der Rückstellung von 3 Mrd.!
Nur erneute "Rücklagen" in auch von mir nicht erwarteter Höhe!
"Vertrauen" (soweit man das überhaupt an der Börse haben sollte) wird da nicht unbedingt aufgebaut.
Ich selbst schrieb ja, dass fundamental an sich die Welt in Ordnung ist, verwies aber immer darauf, dass man den Veröffentlichungen zur Lage des Unternehmens Glauben schenken muss. Fazit: Hier wurde wohl sicher nicht alles auf den Tisch gebracht bisher!
Für mich immer wieder interessant, wie das alles hier interpretiert wird, es reicht schon wieder von Absturz auf unter 30 bis über 40 in diesem Jahr.
Auch der letzte Versuch, sich mal über der Beton-37 zu stabilisieren oder gar deutlich auszubrechen, scheiterte kläglich, obwohl die Chancen besser als zuvor standen!
Für mich gilt nach wie vor das altbewährte Konzept, das einzige mit dem man hier Gewinn realisieren kann... |