Dumm kritisieren ... oder noch dümmere Beiträge mit witzig bewerten. Wo bleibt denn euer Inhalt? Nochmal für die ganz schlauen am Bespiel Nordex.
GS stuft 3 Tage bevor es zu einem signifikaten Kursanstieg von mehr als 20% bei einem damaligen Kurs von 7,40 auf 5 Euro ab. Die LV stellen um mehr als 2% ihre Positionen glatt. Klingelt es jetzt? Scheinbar nicht.
Wenn ich doch so ein Labervogel bin, der keine Ahnung hat ... warum ignoriert ihr mich nicht einfach? Bitte mal begründen? Kommt ihr euch nicht selbst dämlich dabei vor dann immer wieder auf meine Beiträge einzugehen und am Ende dann doch vollkommen daneben zu liegen?
Ihr seid long - da kommen Deutsche Bank kritische Beiträge, die absolut gerechtfertigt sind natürlich nicht gut an. Da sollte man als Investierter, der von seiner eigene Strategie überzeugt ist doch drüber stehen. Scheinbar aber nicht.
Bringt doch einfach mal Pro - Deutsche Bank Argumente statt hier einfach nur blöd rumzupöbeln. Kommt nur leider nichts :) Weil es derzeit keine gibt!
Ich bleibe weiterhin short und bin vollkommen davon überzeugt das es hier noch weiter runter geht. |