in jedem Forum gibt es solche Typen die nach unten übertreiben.
Ich bin auch enttäuscht von der Aktie, dass sie nach 3mal Absturz noch mal runter ging.
Aber hier sitzen die Daytrader drin die jede Erholung sofort wieder abkassieren. Und die LV ja auch noch.
Wenn ich die Evotec so sehe was steckt dahinter dass die so läuft. Haben die Umsatz? 165 Millionen Umsatz bei 2 Milliarden Firmenwert.
Da ist alles nur Spekulation dass sie das richtige Medikament erwischen. Bei Baumot war es die Spekulation der NOX Kat Verordnung per Gesetz.
Leider haben es Firmen die Güter herstellen schlechter, sie müssen Umsatz machen, aber nicht popelige 300 Millionen das wäre der Gewinn bei Nordex.
Im Südamerikanischen Markt und Amerika und Ausland kann ein Typ wie Köln - ein Kohlenpottler der sich den Kaffee in de Kopp kloppt nicht beurteilen.
Auch ich nicht! Ich unterstelle Blanco nur die Strategie uns hier zu verarschen und den Kurs nicht höher steigen zu lassen um schön eine Übernahme zu organisieren.
Strategen sind Schw... und das rücksichtslos. AE melden tut Nordex auch nur wenn sie müssen.
Deshalb ist der Vorstand für mich undurchsichtig, aber Kurse wie Köln sie sieht das sind Kurse aus der Klappse
nmM |