16. Dezember 2011 - 1 US-Dollar = 1,502 Deutsche Mark - Gold: 2.360,55 DM - Rohöl: 141,94 DM
1 Dollar 1913 = 76,02 heutige Dollar - 1 Goldmark 1913 = 13,89 Euro
Angela Merkel lobt ihr Schoßhündchen Wulff. Seine Erklärung sei wichtig, sagt sie. Habe ich auch getan, schon vor zwei Tagen, ich stehe eben zum Bundesgrüßchristian. Er ist ja auch wirklich ein ehrenwerter Mann, der bereitwillig zugibt, was man ihm ohnehin schon nachgewiesen hat. Er bezahlt ja auch wirklich, wenn herauskommt, daß ihm ein kleiner Freundschaftsdienst erwiesen worden ist. Das ist genau das richtige Staatsoberhaupt für die Betrüger Republik Deutschland. Dieses Buch habe ich schon 2007 geschrieben, es behandelt folglich das Land und nicht den derzeitigen Präsidenten.
Nicht nur Israel kann ehemalige Staatsoberhäupter vor Gericht ziehen und verurteilen, sondern auch Frankreich. Bei Katzav war es das, was man früher "Notzucht" genannt hatte, bei Chirac waren es Geldgeschäfte, also "Untreue". Und während im Judenstaat der Expräsident ins Gefängnis geworfen wurde, hat die Republik der vielfältigen Käseauswahl ihren Ex mit Bewährung davonkommen lassen. In dem Prozeß ging es um insgesamt 28 Pöstchen, die zu Chiracs Zeiten als Bürgermeister von Paris aus der Kasse der Stadt bezahlt wurden. Die Beschäftigten sollen nur zum Schein angestellt worden sein, aber tatsächlich für Chiracs Partei gearbeitet oder gar keine Gegenleistung erbracht haben. Wie viele dieser Parteifreunde heute noch in Amt und Würden sind, war der Meldung leider nicht zu entnehmen. Wir dürfen jedoch davon ausgehen, daß im schlimmsten aller Fälle Präsident Sarkozy seinen Parteifreund Chirac großzügig begnadigt hätte. Israel ist eben noch bei der Gleichheit (vor dem Gesetz), während in Frankreich längst die Brüderlichkeit ausgebrochen ist.
Die Bundeswehr möchte aus Afghanistan abziehen, folglich schickt sie erst mal mehr Soldaten dorthin. Das ist ja auch wichtig, denn diese Aufräum-Soldaten müssen sicherstellen, daß die Mülltrennung bis zuletzt funktioniert, die zurückbleibenden Reste des "Camp Warehouse" ordnungsgemäß recycelt werden und kein Fahrzeug ohne gültigen TÜV, ASU-Nachweis und Umweltplakette nach Deutschland heimkehrt.
Wenn man schon kein Glück hat, gesellt sich gerne Pech dazu. Das Zwergpony an der Spitze der FDP hat sogleich einen neuen Generalsekretär ausgeguckt, und jetzt hat der Neue schon einen kleinen Fleck auf der weißen Weste. Das heißt, einen Fleck, den man gerade sieht. Es geht um einen Außenspiegel und ein bißchen Fahrerflucht. Neugeneral Döring hat das zugegeben und den angerichteten Schaden bereits bezahlt, aber er ist nun mal nicht der Bundespräsident. Wo ein Wulff davonkommt, könnte ein Döring angepickt werden. Es geht schließlich um 200 Euro, während es bei Wulff ja nur eine halbe Million gewesen waren. Obendrein habe ich den Verdacht, daß Merkel Patrick Döring nicht loben wird. |