Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Seite 5485 von 5758
neuester Beitrag: 30.01.19 15:09
eröffnet am: 20.12.10 14:03 von: flatfee Anzahl Beiträge: 143945
neuester Beitrag: 30.01.19 15:09 von: grips Leser gesamt: 12641789
davon Heute: 4989
bewertet mit 172 Sternen

Seite: 1 | ... | 5483 | 5484 |
| 5486 | 5487 | ... | 5758   

16.12.11 09:41
1

1737 Postings, 5788 Tage daxdau@cookies

das ist letzendlich genauso gefährlich wie ko`s und dergleichen. Du mußt dich nur etwas länger damit beschäftigen und das MM anpassen.  

16.12.11 09:46
12

2275 Postings, 5554 Tage longodershort@cookies CFD´s

Morgen Zusammen!

Bei solchen Aussagen bekomme ich echt einen Hals und muss diesem Quatsch etwas entgegnen.

Dann sucht mal schön weiter Eure Turboscheine raus und ärgert Euch über hohe Spreads und Emitentensperren in heiklen Börsenphasen.

Unabhängig von CMC - kann ich nicht beurteilen - ist Deine Aussage schlicht und ergreifend Blödsinn und zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Vielleicht dann lieber danz die Finger von Derivaten lassen?

Du MUSST ja keine hohen Stückzahlen an  CFD´s handeln, nur weil die Marginanforderung gering ist oder?

Bei Turbos kaufst du ja auch keine 50000 Scheine auf den Dax , wenn Du ansonsten 1000 Stück handelst, nur weil diese bei 50 Cent stehen, somit so "günstig" sind  und der Knockout nur 40 Pkt. weg ist.

Also einfach die vergleichbaren CFD´s Stücke wie Turbosanteile  handeln und Du wirst die gravierenden Vorteile von CFD´s erkennen und schätzen.

Ansonsten greift das Zauberwort SL vor größeren Verlusten. Schon mal davon gehört? Diesen SL  kann man sogar schon- genauso wie das Kursziel -  mit der Ordereingabe gemeinsam festlegen!

Kurz die Vorteile ( gelten nur auf Indizes, Währungen)

-enger Spread
-keine Handelssperren
- komfortables  Ordersystem
-keine Finanzierungskosten am gleichen Handelstag, ansonsten mit Turbos vergleichbar, da diese Kosten im Schein versteckt sind.

LoS  

16.12.11 09:46

20 Postings, 5013 Tage dabtraderS&P stuft zehn spanische Banken herab

Madrid (BoerseGo.de) – Die Ratingagentur Standard & Poor’s (S&P) hat die Kreditwürdigkeit von zehn spanischen Banken gesenkt. Zur Begründung nannten die Bonitätswächter am Donnerstagabend geänderte Bewertungskriterien. Weitere Abstufungen wollte S&P nicht ausschließen.

Betroffen sind unter anderen die Institute Bankinter und Banco Popular Espanol, deren Ratings von "A+" auf "BBB+" herabgestuft wurden, sowie die CaixaBank, die nach "A+" nun mit "A" bewertet wurde.  

16.12.11 09:49
6

1257 Postings, 6787 Tage DCWorldDer Bock wird zum Gärtner

Guten Morgen,

der Herr von und zu Guttenberg hat einen neuen Job und ist Internetbeauftragter der EU-Kommision. Was ihn zu diesem Job qualifiziert ist nicht geklärt, aber es hat den Posten bekommen.

Von einem Schuldgefühl, dass er die Bürger mit seinen abgeschriebenen Doktorarbeit belogen hat, ist nichts mehr zu sehen.

Jetzt wo der Bock zum Gärtner geworden ist, ist eindeutig klar, dass moralische Werte in unserer Gesellschaft nicht mehr zählen.
http://www.start-trading.de/blog/2011/12/16/...ttenberg-zum-gaertner/  

16.12.11 09:49
2

13915 Postings, 6025 Tage Helmut666moin-moin

steht mal wieder eine kleine entscheidung an,das 60er bb hat sich zusammen gezogen,daxi eben mal wieder am oberen trendkanal und im bereich des gestrigen hochs.ist derzeit etwas schwammig zu handeln hier.

bei den amis war es eben ähnlich,auch im bereich des gestrigen hochs gewesen.
-----------
„Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Angehängte Grafik:
dax_60er.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dax_60er.png

16.12.11 09:50
2

8873 Postings, 6159 Tage hollewutz@OS du hast absolut Recht für ein Profi ist diese

Art sicher absolut Schwachsinn

Aber ich glaube das ist ja auch das Problem das hier ne Menge Menschen unterwegs sind die unterschiedliche Ansätze Zeitebenen Kenntnisse Mittel und weiteres haben

Wir wollen aber alle von der gleichen Sache sprechen. Ob Rocco seine Ansätze laienhaft sind oder nicht kann ich nicht beurteilen aber man kann festhalten, das er in der Trefferquote weit vorne liegt!
Wenn ich deine Ansagen lese muß ich dir auch eine sehr gute Trefferquote bescheinigen wie dein System ist kann ich nicht wirklich beurteilen ist auch egal ich denke es kommt doch für alle aufs Ergebnis an jeder nimmt sich dabei Hilfsmittel in der Art, wie er meint weiter kommen zu können!

Sicher ein Thema wo wir Tage drüber diskutieren könnten

Jetzt aber weiter die Augen auf den MArkt gerichtet und hoffentlich Beute für alle!  

16.12.11 09:51
1

1737 Postings, 5788 Tage daxdau@LOS

vollkommen richtig und den ko stellt man sich immer selber ein und ändert ihn je nach Marktlage. Ohne Kenntnisse und Disziplin läuft das eben nicht.  

16.12.11 09:52
3

262 Postings, 6234 Tage jogi bärx

16. Dezember 2011 - 1 US-Dollar = 1,502 Deutsche Mark - Gold: 2.360,55 DM - Rohöl: 141,94 DM

1 Dollar 1913 = 76,02 heutige Dollar - 1 Goldmark 1913 = 13,89 Euro

Angela Merkel lobt ihr Schoßhündchen Wulff. Seine Erklärung sei wichtig, sagt sie. Habe ich auch getan, schon vor zwei Tagen, ich stehe eben zum Bundesgrüßchristian. Er ist ja auch wirklich ein ehrenwerter Mann, der bereitwillig zugibt, was man ihm ohnehin schon nachgewiesen hat. Er bezahlt ja auch wirklich, wenn herauskommt, daß ihm ein kleiner Freundschaftsdienst erwiesen worden ist. Das ist genau das richtige Staatsoberhaupt für die Betrüger Republik Deutschland. Dieses Buch habe ich schon 2007 geschrieben, es behandelt folglich das Land und nicht den derzeitigen Präsidenten.

Nicht nur Israel kann ehemalige Staatsoberhäupter vor Gericht ziehen und verurteilen, sondern auch Frankreich. Bei Katzav war es das, was man früher "Notzucht" genannt hatte, bei Chirac waren es Geldgeschäfte, also "Untreue". Und während im Judenstaat der Expräsident ins Gefängnis geworfen wurde, hat die Republik der vielfältigen Käseauswahl ihren Ex mit Bewährung davonkommen lassen. In dem Prozeß ging es um insgesamt 28 Pöstchen, die zu Chiracs Zeiten als Bürgermeister von Paris aus der Kasse der Stadt bezahlt wurden. Die Beschäftigten sollen nur zum Schein angestellt worden sein, aber tatsächlich für Chiracs Partei gearbeitet oder gar keine Gegenleistung erbracht haben. Wie viele dieser Parteifreunde heute noch in Amt und Würden sind, war der Meldung leider nicht zu entnehmen. Wir dürfen jedoch davon ausgehen, daß im schlimmsten aller Fälle Präsident Sarkozy seinen Parteifreund Chirac großzügig begnadigt hätte. Israel ist eben noch bei der Gleichheit (vor dem Gesetz), während in Frankreich längst die Brüderlichkeit ausgebrochen ist.

Die Bundeswehr möchte aus Afghanistan abziehen, folglich schickt sie erst mal mehr Soldaten dorthin. Das ist ja auch wichtig, denn diese Aufräum-Soldaten müssen sicherstellen, daß die Mülltrennung bis zuletzt funktioniert, die zurückbleibenden Reste des "Camp Warehouse" ordnungsgemäß recycelt werden und kein Fahrzeug ohne gültigen TÜV, ASU-Nachweis und Umweltplakette nach Deutschland heimkehrt.

Wenn man schon kein Glück hat, gesellt sich gerne Pech dazu. Das Zwergpony an der Spitze der FDP hat sogleich einen neuen Generalsekretär ausgeguckt, und jetzt hat der Neue schon einen kleinen Fleck auf der weißen Weste. Das heißt, einen Fleck, den man gerade sieht. Es geht um einen Außenspiegel und ein bißchen Fahrerflucht. Neugeneral Döring hat das zugegeben und den angerichteten Schaden bereits bezahlt, aber er ist nun mal nicht der Bundespräsident. Wo ein Wulff davonkommt, könnte ein Döring angepickt werden. Es geht schließlich um 200 Euro, während es bei Wulff ja nur eine halbe Million gewesen waren. Obendrein habe ich den Verdacht, daß Merkel Patrick Döring nicht loben wird.  

16.12.11 09:55
1

85982 Postings, 5486 Tage erstdenkendannlenke.Na ... was machen die LONGS ?

merkwürdige Bewegungen im DAXi!  

16.12.11 09:56
1

8428 Postings, 5016 Tage Francois@ DCWorld

So ein Schmarrn...Es gibt ueberall keine Moral / Prinzipien
Geld regiert die Welt.

IF NO MONEY= YOU ARE NOTHING

Dieser Herr Guti oder wie er auch immer heisst soll bleiben wo der Pfeffer waechst.  

1

12230 Postings, 5479 Tage lausi oneEs dürfte unter die 5700 gehen

2687 Postings, 5065 Tage gerle40Hälfte shorts raus...

Rest im Plus gesichert.  

16.12.11 09:57

65 Postings, 5067 Tage Dr.Crusherfunzt bei euch felix? hat bei mir aussetzer

16.12.11 09:57

6809 Postings, 7863 Tage alpenlandS&P stuft zehn spanische Banken herab

genau auf den heutigen Tag,
(die Ankündigung hab ich vor 10 min in einem US Board gelesen)  

16.12.11 09:58

65 Postings, 5067 Tage Dr.Crushergeht bei euch das senti? bei mir nit

5993 Postings, 5637 Tage RembrandtDCWorld

sei doch nicht so streng zu unserem Gutti
Dass er sich mit Internet auskennt hat er doch bewiesen
Das qualifiziert ihn doch als Internetbeauftragten für die EU
Was braucht man denn mehr als Copy & Paste und Drag & Drop ..  ;-))
Er hat doch wirklich eine 2. Chance verdient, der arme Kerl ;-)  

5

4093 Postings, 5386 Tage Oberschwester Lyd.hollewutz, Rocco gönne ich den Erfolg wirklich

weil ich es jedem gönne, aber seine Analyse ist absolut nichtssagend und läßt alles offen. Danach kann man dann sagen, ich habe es ja gewußt und alles toll, aber wenn man versucht, etwas aus den Infos zum handeln rauszuholen ist man definitiv mit >50% auf der Verliererseite, grad bei erhöhter Vola.

Man sollte m.E. wenn schon, denn schon bisschen exakter auf gewisse Dinge eingehen und eine Range von 4500-6500 ist wohl ne super Absicherung um Recht zu haben.

So long, gehen wir unserem geschäft wieder nach  

1

2082 Postings, 5118 Tage 5maxNa wer hat da eben rausgeschmissen???

3

274 Postings, 5373 Tage Gokarn@ OS

cool gelle. Da weiß man was man hat. Ein ganz Klares : Ich hab's immer gesagt - es geht rauf oder runter: Trefferquote 100%

'ne mal im Ernst: Die genannten Marken haben schon Relevanz - die Richtung ist unklar- und ich lese ihn eher als ein: Wenn des passiert ,passiert des. Und so genommen is' die Aussagekraft schon da. Die übergeordneten Ziele sind klar definiert: oben oder unten. Für Daytraden käse, aber mir kommt's eher auf die Marken an, dann muss ich nicht selber suchen und was letztendlich passiert weiß eh keiner.

In der nahen Vergangenheit hatte ich einen (hüstel..) sauteuren Börsendienst im Abo. Der! war ganz eindeutig mit seinen Aussagen - nur leider falsch ;-(( Also gugge ich jetzt beim Rocco, der sagt mir was sein kann und ich versemmle meine Kohle wieder in Eigenverantwortung indem ich seine Analysen für mich interpretiere und dann die falschen Scheine kaufe. Is' stimmiger.

Und x-mal am Tag kann ich nicht handeln, dafür fehlt die Zeit (Muss schließlich spazierengehen, schlafen, lesen, Kaffeetrinken, mich mit Freunden treffen, kochen und wenn blöd läuft auch mal arbeiten)

16.12.11 10:01
2

4093 Postings, 5386 Tage Oberschwester Lyd.Shorts entledigt, NK neu an der 61 geplant

16.12.11 10:03
2

3927 Postings, 5146 Tage cookies123Naja

ich habe mir meine Meinung dazu gebildet. Fein, dass Du lieber longodershort die Vorteile aufführst. Ja was ist denn mit den Nachteilen ? Scheint nach der Ausführung gar keine zu haben.

Habe mir als letzten Schein noch WKN: BP1DHD gekauft.

Datum:16.12.2011, 09:59:03 Uhr

Ausführungskurs:4,40 EUR / Frankfurt

Menge:450 Stück

Das reicht jetzt. Bis später!  

16.12.11 10:04
4

597 Postings, 5028 Tage SchischmiKO Map im DAX

so, hier nochmal die KO Map für den DAX.

Alte Scheine, die ggf. heute verfallen, liegen ja ohnehin nur auf der seite oberhalb des aktuellen DAX Niveaus (grau markiert). Die Scheine auf der unteren Seite sind fast alle neu und werden wohl kaum heute verfallen.

Das spricht also eher für einen erstmal steigenden DAX- falls da jemand manipulieren will, um die alten Puts doch noch auszuknocken.
Runter geht's dann die Tage wieder von ganz alleine...  
Angehängte Grafik:
ko_map_dax_2011-12-16.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
ko_map_dax_2011-12-16.jpg

16.12.11 10:05
2

1737 Postings, 5788 Tage daxdauBewegungen

sind doch moderat für den Tag, 30 Punkte, nichts besonderes und für eine klare Richtung ist es zu früh.  

16.12.11 10:06
2

27236 Postings, 6100 Tage WahnSee@Schischmi, die KOs sind idR....

..doch alle open end. Da verfällt nix. Völlig egal, ob Du da oben o. unten schaust.
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

16.12.11 10:08
2

85982 Postings, 5486 Tage erstdenkendannlenke.daxdau: das aktuelle kann man nicht bewerten

die schönen MOVES kommen erst noch ...  

Seite: 1 | ... | 5483 | 5484 |
| 5486 | 5487 | ... | 5758   
   Antwort einfügen - nach oben