dann schreibe doch nicht das ich ein papiertrader bin...ich bin ein schreitbtisch täter arbeite vile mehr als manche leute für sein investment..wenn du wüsstest wieviel zeit ich sonst mit meinem depot und anlaysen und bilanzen lesen verbringen würdet du denken ich bin verrückt.... aber es lohnt sich wie man sieht aus 100 eur mal 570 eur aus 300 eur mal 1760 eur...aus 100 eur mal 320 eur .unsw... ich bin kein fake jeder sieht doch das wirklich 300 or 400% möglich sind... Und der eine schein den ich hatte hat am ende fast 1200% gebracht...ich habe leider zu früh verkauft....Und noch verrückter den Short auf Dow den ich hatte habe ich bei 20 cent verkauft letzte woche ( bitte nicht mit N222 schein verwehcseln das war eine andere aktion noch von mir ) davor bei 0,15 cent gekauft .... Heute ist er bei... Scoach0,32 wie sagt man dohc sh schön...verluste solle man begrenzen und gewinne laufen lassen...da ich aber sehr hohe hebel papieren arbeite nehme ich die gewinne gerne mit nach spätestns 300 or 400% mit. Und mein Dax Long OS 2014 den ich hier mal lange vorgestellt hatte... war und ist immer noch bei fast 60 cent..sauerrei die bänker....! das ding habe ich bei 4x cent gekauft...vor 3 wochen war es bei 80 cent im Verkauf ! im AKS sogar 87 Cent.... daher... alels istm öglcih.. Man muss nur zufällig wie ich dabei sein.. Gruss Xpress |