Grüsse dich, Also wenn du mich als fake hinstelle iwllst dann bitte schön... WKN: | CG3NTB | ISIN: | DE000CG3NTB4 | Basiswert: | DEUTSCHE LUFTHA... (WKN 823212) | Typ: | CALL | Fälligkeit: | open end | Bez.-Verh.: | 0,100 | Knock-Out: | 6,6318 EUR |
Ich poste daher keine WKN mehr hier im Forum weil ich niemandne beeinflussen möchte... Wie gesagt ich bin kein Fake...alles so wie ich sagte...mein Kauf steht auch da.... Also lass es gut gehen... Übrigens ncoh mal der schein gibt es wie ich sagte seit Anfang 2009 .. Der Dax stand Anfang 2009 bei 3xxx Punkte. Profis hier könne mir es bestätigen das ich kein Müll schreibe. Und da stand der LH Kurs wie die Profsi wissen bei grösser als 6,7 EUR nun kann sich jeder ausrechnen...was passiern muss damit der Kurs heute noch gegen 3000 Dax geht ? Genau wenn der EURO schon fat am Ende ist und der Dax so hoch ist... Dann spricht es ganz klarf für meine Bewertung.Es ist heute viel mehr Geld im Umlauf als 2009 D.h einen so starken Crash werdne wir wohl daher nie erleben..Denn das Geld landet da wo man es anlegen kann.. Denn Geld was man liegen lässt verliert sein Wert...und ein Big Boy....spielt mit xx Mrd.... jede Woche sind das xx Millon Zinsen.. Und der Schein hat bis heute nicht sein k.o. erreicht...und war mal bei 1,2 wo LH bei 18 EUR war..daher.. keep cool das ding ist open End. Aber es sollte eigentlich allen klar sein das ich a nicht dumm bin b das ich kein fake hier nötigt hätte... Ich habe zufällig eine ganz gute quote So Bitte lasst es sein mich als Fake hinzustellen... ich bin leider keins auch wenn es verrückt klingt..bin halt zufällig immer gut dabei.. Gruss Xüress |