Wer kann auch behaupten, von sich zu sagen, jeden 4. Handel mit Verlust abzuschließen (den Mumm dazu muß man ja auch erstmal haben, Verluste zu realisieren).
also ob du es glaubst oder nicht, als ich vor 2 Jahren angefangen habe, hatte ich über 3 Monate eine Quote von 96 %. Derzeit leider abgefallen auf 67 % ;-(
und die islamisten ins vakuum springen (bruederschaft), dann wird sich das ausbreiten in der region und kannd en amis nicht schmecken. warum steigt wohl der oelpreis so, wenn aegypten doch gar kein / kaum oel foerdert. der suezkanal allein ists nicht.
nein, es ist die angst, die es schon seit jahren gibt. naemlich dass bald die saudische koenigsfamilie an baeumen und strassenlaternen aufgehaengt wird.
saudi in al-qaeda hand.. na, das waer ein 'spass' fuer die boersen
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
einem ++ raus kommt der kann stolz auf sich sein und das zeigt ,dass er eine eigene meinung hat denn hier ist alles vertreten ,da kann man sich nicht nach richten
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
je nachdem wieviel da ist ,habe ich viel zeit ,mehr risiko keine zeit geringes und als zweites chart bilder wir treffen sehr häufig die mitte und die traede ich dann nicht tief und hoch treffe ich fast nie
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
das wird sich immer wieder im Zahlenspiel schön geredet mit saisonbereinigt und und und.
Insgesamt waren in Deutschland - auf Basis nicht-saisonbereinigter Zahlen - im Januar 3,347 (Vormonat: 3,016) Millionen Menschen ohne Arbeit, im Vergleich zum Vormonat ergab sich damit eine Zunahme um rund 331.000 Personen.
Zugleich lag die Arbeitslosenzahl um rund 270.000 unter dem Vorjahresstand. Die nicht-saisonbereinigte Quote belief sich auf 7,9% (Vormonat: 7,2%).
arbeitslosenzahlen muss man immer saisonbereinigt anschauen und bewerten.. sonst muesst man ja jedes jahr im winter nen schrecken kriegen und die boersen crashen lassen. die zahlen sind bereinigt gar nicht schlecht
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.