was macht Dich so sicher.
Die Ausbildung eines Doppelbodens kann ich nicht erkennen. Das momentane Tief liegt unter dem vom Dezember und ich kann vor allem noch keinen für einen Doppelboden wichtigen Anstieg danach erkennen. DLG befindet sich auf Sicht von über einem Jahr auf beinahe Tiefstkurs. Leider erkenne ich auch nicht, dass DLG beim unteren Trendkanal angekommen ist. Aus meiner Sicht ist dafür noch Platz bis ca. 12,20.
Aber in einem gebe ich Dir absolut recht. DLG ist überverkauft. In der Aktie steckt viel Panik. Da reicht ein Funke (positive Nachricht, die klarstellt, dass bei DLG alles planmäßig verläuft), und der Kurs könnte wieder explodieren und zwar nach oben. Wenn es bei DLG keine Probleme gibt und das dürfte der nächste Ausblick zeigen (hoffentlich am 20.02.) könnte es mal ausnahmsweise nach der Nennung von Zahlen nach oben gehen und das dann explosionsartig. Es steckt dieses Mal viele negative Angst im Kurs während es normalerweise immer eine recht positive Grundstimmung vor den Zahlen gibt. Daher könnte es auch nach den Zahlen dieses Mal anders kommen als wir es von DLG gewohnt sind. Aber wenn es doch einen triftigeren Grund für den Absturz gibt, könnte es noch weiter nach unten gehen. Ich kann diesen aber bislang nicht erkennen. |