das ist auch gut und vernünftig.
Ohne jetzt wie einige Konsorten anzugeben: Ich bin hälfte Dezember bei einem Kurs von EXAKT 13,35 rein.
Ich hätte bei knapp 5000k schon bei knapp 15.000 Euronen verkaufen können. Wir sprechen vom Gewinn!
Habe ich zu dem Zeitpun kt "leider" nicht gemacht.
Ob ich jetzt verkauft habe ODER nicht, werde ich nicht erzählen!
Will nur damit deutlisch machen das man das Ding verdammt gut traden kann!
Wenns aber hoch geht dann VOLLE Karacho!
Die Sachen mit den Abbestellungen sind ein Hausemachtes Problem! Schon seit Wochen kündigt Apple Gerüchteweise ein NEUES Iphone 5s oder 6 oder eine günstigere Variante an! Somit bleiben NACH Weihnachten die Käufer in deckung und versuchen sich in einiger Zeit das neuste Modell zu holen!
Die Zahlen für DLG sind meiner Meinung nach ein ABSOLUTES Indiz dafür das es langsam unabhängiger vom Apple Bruder wird! Natürlich noch enorm EInfluß ABER auch andere werden beliefert!
Zu guter letzt eines noch nicht vergessen:
FREITAG verfallen Optionen! Und da werden wir vielleicht wieder Einkaufkurse von 13 sehen. Wenn NICHT dann sind wir bei meinen prognostizierten 16,50 -17,50!
Hoffe das ein Q-cells Vergleich mit Apple nicht in diesem Thread vorkommt. Sonst macht sich ein Herr Namens A..... noch zum Gespött. Außer Einzeiler hat er bisher nichts beigetragen :-) |